Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir die Crazy Mine
Hervorragend
     
18% 19
Gut
     
25% 27
Mittelmaß
     
15% 16
Weniger gut
     
5% 6
Gar nicht gut
     
1% 2
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.
     
32% 34
Ich möchte dies nicht bewerten.
     
0% 0
Stimmen insgesamt: 104
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Crazy Mine @ Hansa Park
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #111348 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2004 14:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2005 21:07
Themenersteller
Relax
1997 präsentierte der Park zum ersten Mal seine Maurer Söhne Wilde Maus im Wild West Style.

Bilder gibt es u.a. bei rcdb.com
rcdb.com ig982.htm

Wie gefällt dir die Achterbahn die wahnsinnige Mine?

Achterbahn der letzten Woche: Robin Hood @ Six Flags Holland (NL)
Übersicht aller AdW
Back to the Roots: Mpgfanboy70
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #111349 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2004 14:09 Relax
Obwohl ich anfürsich kein Fan von Mäusen bin, habe ich für "gut" gestimmt.
Dafür sorgt halt das geniale Theming und die Umgebung sowie die für Mäuse gute Fahrweise (Maurer Söhne kann in Sachen Wilden Mäusen einfach mehr).
Und da man, wenn man Glück hat, selbst an volleren Tagen zur richtigen Uhrzeit, wenn überhaupt 5min warten muss, sind mehrere Fahrten immer Pflicht.

Mein persönlicher Mäuse-favorit S


Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #111352 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2004 14:13 Relax
Moin,

auch ich habe ein " Gut " gegeben. Die Thematisierung war daran sicherlich nicht unschuldig, denn die ist einfach nur Top und erhöht den Fahrspaß ungemein. Die Fahrt an sich gefällt mir auch gut, einzig störend ist der unheimlich laute Lift, der das Erlebnis ein wenig trübt.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #111358 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2004 14:40 Relax
Thematisierung/Farbgebung: Sehr gut!
Fahreigenschaften: Sehr gut!
Geschwindigkeit: Sehr gut!

Aber warum bitte um alles in der Welt sind diese Sitze so extrem unbequem? Das hat echt die ganze Fahrt versaut. Daher von mir ein "weniger gut"

Also, mit bequemen Sitzen ist diese Maus sofort meine Nummer eins Maus. So leider nicht wirklich fahrbar.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #111374 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2004 15:17 Relax
Ich hab ebenfalls für ein "Gut" gestimmt.
Die Thematisierung ist wirklich der Hammer, aber bei mir stören auch diese unbequemen Sitze. Ich hatte mal einmal das Pech und mir beim hinsetzten einen Nerv eingeklemmt, im Oberschenkel. Der Wagen fuhr aber schon los und ich selbst konnte ich mich noch kaum bewegen. Mein schmerzhafteste Fahrt überhaupt.
ABER es war meine aller erste Maus von allen 4 die ich bis jetzt gefahren bin und mit dieser Bahn verbinde ich so einiges. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #111525 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2004 00:01 Relax
Es war meine 1. Maurer- und Söhne-Maus.
Soweit eine gute Fahrweise, etwas ruppig. Sehr gute Thematisierung.
Aber die Sitzposition läßt sehr zu wünschen übrig, darum bei mir nur Mittelmaß.

Ein paar Fotos aus dem diesjährigen Besuch im Hansapark:







Liebe Grüße
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #111531 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2004 09:06 Relax
Die Crazy Mine im Hansapark war die erste Wilde Maus die ich überhaupt gefahren bin. Die Thematisierung der Anlage gefällt mir sehr gut, die Fahrt hingegen ist Standard (Was nicht heißt das die Fahrt schlecht ist). Insgesamt reicht es bei mir für ein "gut".

MfG MasterChristian
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #112342 Verfasst am Samstag, 18. Dezember 2004 06:15 Relax
kurze frage
wo stehen denn maurer&söhne mäuse noch???
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #112791 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 01:11 Relax
AugustVonPolen kurze frage
wo stehen denn maurer&söhne mäuse noch???


Et voilá!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
A&H Empen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #113239 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2004 18:28 Relax
MasterChristian Die Crazy Mine im Hansapark war die erste Wilde Maus die ich überhaupt gefahren bin.


Geht uns genauso. Ok, die Fahrt ist natürlich der typische Wilde-Maus Standart, aber das Theming gefällt uns auch sehr gut! Aber wir "durften" dort auch schonmal 30 min. warten, aber meistens sind die Wartezeiten da wirklich OK.
Gesamt: (Obwohl die Wagen echt ungemütlich sind): Hervorragend.
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #126813 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 22:45 Relax
Ich finde diese Maus eigentlich ganz gut. Der einzige nachteil an der Bahn ist dass sie sich etwas ruppig fährt im gegensatz zu anderen Mäusen.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #126855 Verfasst am Dienstag, 15. Februar 2005 09:35 Relax
Ich habe auch mit gut gestimmt, obwohl ich die Dinger prinzipiell nicht so gern fahre. Aber hier hat mir das fahren richtig Spass gebracht.

Viele Grüße, Olli
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #126878 Verfasst am Dienstag, 15. Februar 2005 14:08 Relax
Hi
Allgemein mag ich mäuse nicht so gerne, die im Hansa-Park is echt klasse und gehört zu meinen Lieblingsbahnen im Park.
Das theming is sehr gut, die fahrt ebenso: "hervorragend"!!!
gruß philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
BalticSea
nach oben
Einsteiger René Kleinschmidt
Timmendorfer Str...
Deutschland . SH
 
Avatar von BalticSea
Link zum Beitrag #337560 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 12:42 Relax
Testurteil: sehr gut
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #337589 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 13:19 Relax
Ich finde die Anlage sehr schön Thematisiert besonders der Anfnag der Q hat mich sehr beeindruckt, wenn man durch die Miene geht!

Sehr schöne Anlage, nur zum Schluss hin etwas rappeliger.

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag