Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Air
Hervorragend
     
54% 39
Gut
     
35% 25
Mittelmaß
     
4% 3
Weniger gut
     
2% 2
Gar nicht gut
     
2% 2
Stimmen insgesamt: 71
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Air @ Alton Towers (GB)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #112807 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 10:12
4 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2005 14:20
Themenersteller
Relax
Rita steckt noch in den Kinderschuhen, Spinball Whizzer ist noch das neueste in dem lauten englischen Park im Grünen, Zeit ein Lüftchen wehen zu lassen. Air nennt sich der Laydown-Coaster aus dem Hause Bolliger & Mabillard mit dem man im Liegen durch die englische Parklandschaft sausen kann.

Wie gefällt dir die Achterbahn die luftige Achterbahn?

Achterbahn der letzten Woche: Crazy Mine @ Hansa Park (D)
Alle Achterbahnen der Woche im Überblick
Back to the Roots: Mpgfanboy70
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #112862 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 14:09 Relax
Sehr gut!
Also ich finde das Air ein Hervorragend verdient hat das es einfach ein unglaubliches Hammerfeeling ist das bei dieser Bahn aufkommt.
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #112877 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 14:39 Relax
War leider außer Betrieb, als ich im Park war... S wie Nemesis...
Aber optisch eine Hammer-Bahn! Und von Feeling her sicher genial!
Muss ich unbedingt nachholen... S
Limit
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #112891 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 15:20 Relax
Ich habe die Achterbahn mal im TV gesehen! Voll cool!
Man sieht auch nicht wo man hinfährt, weil man ja liegt!
Das macht die Sache noch besser!

Limit S
''Ob du gebimmt wirst oder nicht sagt dir gleich das Licht!''
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #112899 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 15:31 Relax
Ich finde Air einfach super! Am besten ist ja wohl die Stelle, wo man vom fliegen in das Liegen wechselt! Da habe ich bei der 1. Fahrt die Orientietung verloren S
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #112931 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 16:22 Relax
Ebenfalls ein 'hervorragend' von mir.

Meine Lieblingsstelle ist ebenfalls die, bei der man am Rücke liegt. Sogar Airtime hat die Bahn ein wenig - wirklich ein super Coaster. Etwas länger und er wäre perfekt S.

Lg
Wimmerl
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #112937 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 16:27 Relax
Von mir bekommt "Air" ein "Gut". Zum "Hervorragend" fehlts einfach leider noch. Alton Towers kann zwar gut in die Landschaft bauen, aber von Tunnels haben die keine Ahnung. Alles versifft und feucht...da wucherts eben S
Und die Fahrt ist auch nicht sehr aufregend bis auf ein Paar Segmente...
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #112942 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 16:33 Relax
Von mir gibt es ein "Hervorragend"
Mir hat Air einfach nur riesigen Spaß gemacht. Es ist zwar kein so intensives Fahrgefühl, aber die Stelle wo man in die Rückenposition gedreht wir, ist einfach nur genial. man verliert völlig die Orientierung.
Vielleicht könnte sie ncoh ein klein wenig länger sein.....

Lg Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #112943 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 16:35 Relax
Peis Es ist zwar kein so intensives Fahrgefühl, aber die Stelle wo man in die Rückenposition gedreht wir, ist einfach nur genial. man verliert völlig die Orientierung.


Genau das ist das Segment, was aus dem Coaster noch ein "Gut" gemacht hat.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #112972 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 17:32 Relax
Wimmerl (...) Etwas länger und er wäre perfekt S.

Lg
Wimmerl


Und deswegen von mir "nur" ein gut.

Ich finde die Bahn klasse, auch die Rückenfahrt gefällt mir am besten. Aber die Länge ist einfach nicht optimal S

MfG HoPa
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #113027 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 20:11 Relax
Ich hab für hervorragend gestimmt, die Landschaftliche ANpassung ist wie gewohnt der Hammer, die Fahrt gefällt mir trotz des Ausbleibens stärkerer G-Kräft einfach super weil das Feeling und die Innovation einfach bei dieser Achterbahn an allererster Stelle stehen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #113148 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2004 12:32 Relax
Es gibt keine "Ich habe es noch nie mal gefahren" S ???

Leider keine AdW für mich diese Woche S ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #113165 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2004 13:27
Themenersteller
Relax
offtopic:

Marjon Vinck Es gibt keine "Ich habe es noch nie mal gefahren" S ???

Leider keine AdW für mich diese Woche S ...


Es gibt den Vorschlag - back to the roots - die Option wegzulassen, so dass man erst dann die Bahn bewerten kann, wenn man sie tatsächlich gefahren ist.
Wenn man vorher die Option "Ich bin damit noch nicht gefahren" gewählt hatte, konnte man zu einem späteren Zeitpunkt die Bahn nicht noch einmal bewerten, wenn man sie dann gefahren ist. Deswegen haben wir uns entschlossen, diese Antwortoption erst mal wegzulassen.
Man kann zwar nicht mehr mitstimmen, aber dennoch seine Eindrücke oder Empfindungen über die Gestaltung, Lage, Farbe, Namen oder was auch immer an der Bahn beschäftigt im Thread mitteilen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #115686 Verfasst am Samstag, 01. Januar 2005 00:45 Relax
Ich habe mit "Gut" bewertet, die Bahn hat für mich persönlich ein relativ interessantes Streckenlayout, jedoch finde ich das Gesamtdesign nicht so ansprechend, deswegen kein sehr gut!

CU,
Michael
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #115714 Verfasst am Samstag, 01. Januar 2005 12:51 Relax
Hi,
Ich war noch nie im Alton Towers, hab aber 2 Onride Viedeos und viele Bilder. Mir gefällt Air eigentlich sehr gut, für den ersten Flying Coater Europas hat Air ein gutes Streckenlyout. Das Theming gefällt mir sehr gut, wobei es an manchen stellen ruhig etwas mehr sein dürfte. Jedoch im gesamten ein gelungener Ride.

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag