Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Space Mountain (Disneyland Paris) Verabschiedung Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #116733 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 17:38
Themenersteller
Relax
Im Rahmen des letzten Tages an dem Space Mountain im Betrieb ist, gibt es eine von Disney veranstaltete Abschieds- Veranstaltung mit sehr vielen möglichweiten SM zu fahren. Ich denke ich werde diese letzte Gelegenheit meine Lieblingsbahn zu fahren wahrnehmen!

lamagiecontinue.com

MfG S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #116747 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 17:58 Relax
Was wird denn aus der Achterbahn, bzw was kommt dann dahin?
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #116764 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 18:51 Relax
Sie wird neu gestaltet.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #116807 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 20:39 Relax
ahso nur neues theming ich dachte schon sie verschwidet !!!

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #116832 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 21:24 Relax
Keine Sorge, ich denke Disney hat sich ein originelles Theming einfallen lassen (das haben sie auch bitter nötig).
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #116909 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2005 11:04 Relax
ja klar braucht disney coole themings weil die erwartungen ja sehr hoch sind!
hoffenlich geht das in die richtung wie die bahn hier: S
coastersandmore.de iaapa6.shtml

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #116923 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2005 12:28 Relax
coaster_maniac ja klar braucht disney coole themings weil die erwartungen ja sehr hoch sind!
hoffenlich geht das in die richtung wie die bahn hier: S
coastersandmore.de iaapa6.shtml

MFG


es soll ein supernova thema werden. keine ahnung was das genau bedeuten soll. habe letztens irgendwo sowas wie ein previewvideo gesehen. ich glaube auf screamscape. (es schien ausnahmsweise sogar echt zu sein)
Richtig. Du hast recht.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #116932 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2005 13:03 Relax
Hi,
Ich hab den neusten Disney Katalog daheim wo schon fett werbung dafür gemacht wird, Jo es wird ein supernovathming mit Raketenförmigen Zügen und beim Star geht was schief und der Zug rast führerlos eben umher an explodierenden Planeten vorbei usw, also so in etwa ist die geschichte, Ich werd das werbeblatt mal einscannen,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #116949 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2005 13:50 Relax
Detlef_Jackson2004 es soll ein supernova thema werden. keine ahnung was das genau bedeuten soll. habe letztens irgendwo sowas wie ein previewvideo gesehen. ich glaube auf screamscape. (es schien ausnahmsweise sogar echt zu sein)


ja das kommt hin mit der supernova weil das ist ja ein anderes wort für den urknall und dazu passt ja immernoch das abschiessen. ich glaube ich habe auch irgentwo schilder im disneyland gesehen auf denen irgentwas von space mountain 2 stand. aber bauen die jetzt nur die in paris um oder auch die in den anderen disney parks? und wie lange werden die wohl brauchen bis die neue bahn fährt?. aber die sind als am umbauen. ist den nicht mal eine andere bahn oder ehr gesagt eine neue geplant? weil nur durch umbauen wird es auch nicht sehr viel interesanter. S
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #116956 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2005 14:18 Relax
Hi,
Soviel ich weiß ist in den Disney Studios für 2007 oder 2008 was geplant, aber ich finds auch blöd dass immer umgebaut wird, Naja, was solls, es wird nur dieser Space Mountain umgebaut, in einem anderen Space Mountain kommt ne neue strecke und irgendwo wird eon komplett neuer Space Mountain gebaut, beide anlagen haben nichts mit dem Space Mountain vom Disneyland Paris zu tun,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #117005 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2005 17:09 Relax
Zitat ja das kommt hin mit der supernova weil das ist ja ein anderes wort für den urknall


[klugscheißmodus] Supernova ist nicht ein anderes Wort für Urknall. Eine Supernova ist im Groben eine explodierende Sonne, wobei es noch verschiedene Typen von Supernovae gibt.[/klugscheißmodus] S S S

Jetzt zum Thema: Ich finde eine Umgestaltung unnötig. Als ich mit meiner Famile im Herbst da drauf war, meinten alle sie hätten die Augen eh zugehabt. Gut, meine Familie ist jetzt nicht jeder, aber wäre es nicht besser das Geld in neue Züge oder bloß Räder zu stecken? Bei The Ultimate Car Chase haben die neuen Züge + Räder auch was bewirkt.

MfG S
Oh, wie Watte!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #117229 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2005 18:18 Relax
Geht jemand von euch dahin? Bräucht noch ne MFG ab der Schweiz. Basel würd auch gehn.

Bahn passt net, auch wenn ich die fast umsonst kriegen würde. Und Flug gibts auch nix wirklich brauchbares. Alles nur teure Flüge.
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #117264 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2005 20:45 Relax
Denke nicht das ich hinfahre, da wir im sommer auch schon fahren werden.
Gerüchteweise soll es übrigens noch was neues im Discoveryland geben. Irgendwas mit Buzz Lightyear
Richtig. Du hast recht.
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #117308 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2005 22:59
Themenersteller
Relax
Es sind nicht nur Gerüchte es stimmt sogar. Bei DLP Info gibt es schon Bilder von den Bauarbeiten. Ich hoffe aber nicht das es die eher einfache Ausführung wie in WDW wird.

MfG S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #117313 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 00:19 Relax
Naja die Frage ist aber ob wirklich das DL jetzt neue Attraktionen brauch. Denke in den Studios wäre diese dringender.
Naja egal. mal sehen was noch so alles passiert
Richtig. Du hast recht.
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #117342 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 13:45
Themenersteller
Relax
Die kriegen ja in den nächsten Jahren eine Toon Town und sehr wahrscheinlich eine Aplikation der Californischen TOT Version.

MfG S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #117347 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 14:05 Relax
was will disney mit einer toon town,ich meine im park laufen doch genug von diesen dingern rum!

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #117348 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 14:15 Relax
Toon Town ist ein Themenbereich, der für die Toons gedacht ist, also quasi ein Looney Tunes Land für die Disney Character. Diese "Dinger" brauchen doch schließlich ein Zuhause!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #117351 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 14:49 Relax
Ich fasse noch einmal alle Sachen zusammen für diejenigen, die anscheinend noch nichts davon mitbekommen haben:

Bis zum Jahr 2008 wird im DLRP richtig investiert:

2005: Space Mountain:Mission 2 (neues Theming, neue Effekte, min. neue Fahrwerke, neues Abschuss-System), Wishes (neues Feuerwerk)

2006: Buzz Lightyear

2007: Tower of Terror (Californische Version ohne 4th Dimension Room)

2008: Toon Town (zwischen Art of Animation und Flying Carpets over Agrabah)

Nach 2008 geht es dann ganz woanders weiter... (nein, ich sage nicht, wo!)
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #117358 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 15:19 Relax
Oogie_Boogie

2005: Space Mountain:Mission 2 (neues Theming, neue Effekte, min. neue Fahrwerke, neues Abschuss-System), Wishes (neues Feuerwerk)



Neue Fahrwerke - wirklich? Wers glaubt....
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #117372 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 16:49 Relax
Abwarten S
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #117374 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 17:02 Relax
Das Wettbüro ist eröffnet...
Ich setze auf coasterdan - wer wettet dagegen?

Grüßle
koi
CC are coming soon...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #117383 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 18:08 Relax
Ich!
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #117386 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 18:19 Relax
Oogie_Boogie Abwarten S


Mal schauen - was hat Vekoma denn so im Angebot..: Da wäre der 1205 und der 1211. Eine "richtige" funktionelle Änderung im Fahrwerk gegenüber den jetzigen Zügen bietet der 1211, messbare Verbesserungen im Fahrverhalten sind nicht zu erwarten. BTW: Wieso glaubst Du, würde Disney tonnenweise Geld zum Fenster rausschmeissen, wenn die SM Fahrwerke im top Zustand sind.

Coasterdan
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #117476 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 11:14 Relax
coasterdan BTW: Wieso glaubst Du, würde Disney tonnenweise Geld zum Fenster rausschmeissen, wenn die SM Fahrwerke im top Zustand sind.

SM-Fahrwerke - nettes Wortspiel... S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag