onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 14:04 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Laut rcdb.com erst im Jahr 2006 laut Stefan Peck in der Kirmes & Park Revue 91, S. 60 bereits für 2005 entsteht eine Bobsleigh-Achterbahn von Gerstlauer im Paulton's Park (GB). Sie soll ein gleiches Layout bekommen wie Thor's Hammer im dänischen Djurs Sommerland.
rcdb.com pd291.htm Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006 |
|||
Twin Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 13:29 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Auf Screamscape gibts nun die ersten Bilder des fertigen Coasters ...
![]() Quelle: screamscape.com db_FirstHalf1.jpg © Gerstlauer |
|||
MF2001 Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 13:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sieht vom Layout aus, wie G'sengte Sau. Ist es möglich, dass es ein Klon ist? | |||
kniggl Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 14:04 | ||||
![]() Freddy Macao |
Wenn man sich dieses Bild anschaut, würde ich ja sagen.
![]() Quelle: pictures.rcdb.com cobra5.jpg |
|||
DragonKhan Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 14:26 | ||||
![]() Niederlande |
Thor's Hammer ist ein Klon von der Sau, also JA!
Interessant wenn man bedenkt wie extrem die Sau gethemed is... |
|||
Dschack Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 01:39 | ||||
Dschack
Deutschland |
Kein Klon, am Ende fehlt auf jeden Fall schon einmal eine Helix...
Dieter |
|||
kniggl Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 13:37 | ||||
![]() Freddy Macao |
Und was ist das?
![]() Quelle: pictures.rcdb.com cobra4.jpg |
|||
razibo Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 13:58 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Eine Helix. ![]() Thors Hammer und die G´Sengte Sau haben zwei Helixe vor der Schlussbremse - somit ist die Aussage "am Ende fehlt auf jeden Fall schon einmal eine Helix" durchaus richtig. |
|||
Twin Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 17:37 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Es gibt nun eine eigene Homepage zum Gerstlauer Coaster! | |||
samu Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 00:41 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Es hat sich einiges getan: cobraride.co.uk diary_january06.html
Und von Cobra gibt es jetzt ein Onride (leider nur vom Lifthill) ![]() |
|||
The Knowledge Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 01:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und somit fehlt einer der geilsten Umschwünge der Coastergeschichte. Arme Nummer, Paulton's Park. Die Kohle hätte man sicher auch woanders einsparen können. Boykottierende Grüße, Tim |
|||
samu Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 14:45 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Viele Bilder vom Paulton's Park. Darunter natürlich auch welche von Cobra.
themeparkreview.com paulton1.htm |
|||
Mr. Chiller Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 15:44 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Ich habe mal ein bisschen im Internet rumgeguckt und bin schon wieder auf eine neu ausgelieferte Ausgabe des Bobsled Coasters von Gerstlauer gestoßen! Dieser steht diesmal im Paulton's Park in GB unter dem Namen "Cobra" mit einem neuen Wagendesign! Ich wollte euch diese Neuheit auf gar keinen Fall vorenthalten! |
|||
bubbleskh Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 17:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Guck mal hier nach ![]() Das nächste mal die Suchfunktion benutzen. Gruß Jan |
|||
Mr. Chiller Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 18:03 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Na klar habe ich die Suchfunktion genutzt
Ich fand es dann aber doch schade, dass keine neueren Bilder vorhanden waren! Und ich finde es doch schon sehr erstaunlich, wie schnell sich dieser Bobsled Coaster von Gerstlauer verkauft hat! Da wurde anscheind doch noch eine größere Marktlücke entdeckt ![]() Grüße von Mr. Chiller ![]() |
|||
Hias Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 19:21 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Ich fand es dann aber doch schade, dass keine neueren Bilder vorhanden waren! Hier noch mehr Bilder : themeparkreview.com paulton1.htm Gruß Hias EDIT: Sorry, habe den gleichen Link, 2 Posts vor meinem, nicht gesehen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |