Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.06.2005 - 27.06.2005 Johannisfest in Mainz
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #140414 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 13:25
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Beim stöbern im Netz ist mir der erste Beschicker der Johannisnacht aufgefallen:
Dölles Schleuderkugel ,,Hot-Shot" kommt nach Mainz! Wer's mir nicht glaubt , soll einfach mal auf die Homepage der Familie Dölle gehen. (Fällt mir grad net ein, guckst du auf Ride-N-Rumors -> links -> Dölle/hot-shot.
Bin mal gespannt was noch kommt. Denke mal Breakdance, G-Force u. Wellenflug werden auch wieder mit dabei sein, so wie das Riesenrad von Göbel. So viel Platz hat man ja nicht mehr, vielleicht noch ein Fahrgeschäft mehr.
Hoffentlich kommt noch ein gutes Geschäft wie Hully-Gully oder so, Magic wäre auch OK.
Naja, einfach abwarten, is ja noch a bisser'l Zeit bis zum Johannisfest, nicht....
Wer schon weiteres weiß kann es natürlich auch posten.
mfg,
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #140484 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 16:40 Relax
Ein Magic wird nicht kommen, genauso wenig wie der Hully Gully. Dieser steht nämlich in Lorch.
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #140487 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 16:49 Relax
Ich erwarte eh den sleben mist wie jedes jahr!

Wenn sich da auch nix tut .. bin ich nicht mehr dabei.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #140505 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 18:37
Themenersteller
Relax
Also können wir von folgender Beschickung ausgehen:
Break-Dance (Wingender)
G-Force (Wingender)
Wellenflug (Nickel)
Riesenrad (Göbel)
Hot-Shot (Dölle) &
Skooter (Barth)

Wie Cybee schon sagte - auch hier steht eigentlich immer das gleiche.
Schade, dass nicht eine Wildwasserbahn kommt. Letztes Jahr war ja auch eine angekündigt, aber es kam gar keine.
Vielleicht kann man ja noch auf was gutes hoffen - woran ich aber nicht glaube. Wenn ein Fahrgeschäft mehr kommen sollte, gehe ich mal vom Taiga-Jet aus....
Naja, is ja noch ein bisschen Zeit.
mfg,
kirmes&freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #140517 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 18:53 Relax
Anstatt der WWB war der Tobbogan anwesend glaube ich mal.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #140523 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 18:56
Themenersteller
Relax
Stimmt ja, der Toboggan war's, WWB hatte ja abgesagt - hatte ich glaube ich auch geschrieben, dass sie nicht da war.
mfg,
kirmes&freund
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #140571 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 21:11 Relax
Die Wildwasserbahn (Dölle-Bergmann), sollte nach Mainz im letztem Jahr kommen, fuhr dann aber direkt nach Biebrich weiter.
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #142566 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 10:46 Relax
kirmes-freund Also können wir von folgender Beschickung ausgehen:
Break-Dance (Wingender)
G-Force (Wingender)
Wellenflug (Nickel)
Riesenrad (Göbel)
Hot-Shot (Dölle) &
Skooter (Barth)



Von dieser Beschickung können wir dieses Jahr nicht ausgehen. Es gibt Abänderungen.

Es ist folgendes vorgesehen:

Breakdance
Luftikus NEU
Riesenrad Amore TEILWEISE NEU
Hot Shot NEU
Euro Rutsche
Autoscooter
weiteres Rundfahrgeschäft mit mehr als 20m Durchmesser.

Und um was wollen wir wetten, daß das Gemecker bald ein Ende hat und doch alle auf die Johannisnacht fahren?! S

Achja, viel Spaß beim raten, welches Geschäft es sein könnte.
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #142571 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 12:31 Relax
@ Magic

Was heißt denn hier "Amore-Rad" >teilweise neu<. Verstehe ich nicht. Entweder ist ein Geschäft neu oder alt. S
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #142577 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 13:39 Relax
@ Taifun,

für Mainz nicht ganz neu, für die Johannisnacht ist es neu.

Zur Frühjahrsmess stand das Rad schonmal in Mainz. In der Johannisnacht war bisher immer nur das kleine Göbel Rad aufgebaut. Deshalb meine Bezeichnung als "teilweise neu" S

Gruß
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #142617 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 16:02 Relax
also wegen nem shake oder dem circus circus werd ich nicht nach mainz fahren! da muss das schon ein gutes geschäft sein!

Was ich sehr bezweifle..

zumindest der derzeitige standpunkt zeigt für mich klar .. schlechter als die letzten 3 jahre,,,
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #142759 Verfasst am Samstag, 16. April 2005 11:43 Relax
Auch hier nochmal. Wingender´s Booster wird in Mainz gastieren.

Ich denke, damit können wir alle gut leben.
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag