onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

26.03.06: Incredible Hulk Coaster

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:17
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mehr desgleichen:
Stressiges 2005 - Projekt geschafft - Urlaub erst wieder im September -- da habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und einen Flug nach Orlando gebucht, denn da soll es ja eine neue Achterbahn geben (Mehr dazu später). Pflichtbesuch war natürlich wieder das Universal Resort Orlando, also die Studios und die Islands of Adventure. Diesmal hatte ich meine Spiegelreflex im Rucksack, so dass ich euch ein paar neue Fotos mitbringen konnte.

Wettermäßig war es teilweise ganz empfindlich schattig, so dass ich einige Tage richtig gefroren habe. Darüber hinaus waren die Parks brechend voll, Wartezeiten im Stundenbereich eher Regel als Ausnahme -- vermutlich Springbreak. Auch Highways und Restaurants platzten aus allen Nähten. Um so unangenehmer war die Tatsache, dass Universal nun den bislang kostenlosen Universal Express Pass komplett abgeschafft hat. In den Genuß verkürzter Wartezeiten kommen nun nur noch Hotelgäste und solche, die neben den rund $80 Eintritt für beide Parks nochmal um die $40 Dollar für den Express Pass Plus drauflegen. Darüber hinaus lief an meinem Besuchstag eine Spezial-Aktion: Cheerleader-Day! Der Park war also voller kleiner, grölender Cheerleader-Mädchen. Wer sich jetzt in feuchte Altherren-Fantasien versteigt, liegt falsch: die quäkende Meute nervte einfach kollosal. Darüber hinaus gab es eine Menge defekter Effekte und zeitweise geschlossener Attraktionen, kehrt hier eine schleichende SixFlags-i-sierung ein?

Trotzdem war natürlich ein Ritt auf der "grünen alten Dame" angesagt. Leider merkt man dem Coaster mittlerweile deutlich an, dass er seit nun nahezu sieben Jahren fast ununterbrochen im Dreizug-Betrieb läuft: Die Bahn "schlägt" (im wahrsten Sinne des Wortes) mittlerweile jeden SLC und das bei wesentlich härteren OTSR, zumindest auf meinem Sitz (hinten, außen). Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag erwischt, aber diese eine Fahrt (bei 45 Minuten Wartezeit in der Single-Rider-Line blieb es denn auch bei einer) hat mir denn auch gereicht. Schön anzusehen ist die Anlage aber immer noch:

upic62901

Der große Vertikal-Loop

upic62902

Zero-G nach dem Launch

upic62903

Helix um die Station

upic62904

Artwork im Eingansbereich

upic62905

Um die Station herum

upic62906

Haben wir Spaß?

upic62909

Haben wir -- wirklich -- Spaß?

upic62910

Die Anlage in der Totalen

upic62911

Nach der Zero-G

upic62912

Huii!

upic62913

Gelungene Start-Sequenz

upic62914

Wauuuuaarrrggghh!

upic62915

Coaster-Romantik
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller
(...)
Darüber hinaus lief an meinem Besuchstag eine Spezial-Aktion: Cheerleader-Day! Der Park war also voller kleiner, grölender Cheerleader-Mädchen. Wer sich jetzt in feuchte Altherren-Fantasien versteigt, liegt falsch: die quäkende Meute nervte einfach kollosal.
(...)

Egal, wo sind die Bilder??? S

Zur Qualität der anderen Bilder brauch ich ja wohl nix mehr sagen, oder? S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:51
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NaLogoEgal, wo sind die Bilder??? S

Nix gibts! An diese "netten" Damen brauche wirklich ich kein Souvenir! Aber wenn Du auf geile Bildchen stehst -- hier ist was zum Anfixen:

upic62919

Finden Sie den Coaster in diesem Bild
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Alter Schwede.

Verdammt alt.
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:40
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Womit hast du denn fotografiert? Sind echt fantastisch, die Bilder! Ich warte auf die nächsten... S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:50
Tom

Deutschland . NW
Nikon D70 mit 200mm Tele und 18mm Weitwinkel. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 21:13
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich kann mich den anderen da nur anschließen!
Verdammt geile Bilder, Tom!
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 21:54
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerNikon D70 mit 200mm Tele und 18mm Weitwinkel.

18-200mm in einem Stück? Alter Schwede, ich muss erstmal für mein 12-24mm das Geld auftreiben S

Aber die Bilder sind echt fabelhaft.

Und nun hoffe ich, dass morgen gutes Fotowetter ist.

Gruß
Julian
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 12:49
Tom

Deutschland . NW
Julian18-200mm in einem Stück?

Neeee. 18mm - 70mm Weitwinkel (dieses absolut empfehlenswerte Objektiv gab es lange Zeit im Kit mit der D 70) und 28mm - 200mm Tele.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 23:13
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
multimuellerWettermäßig war es teilweise ganz empfindlich schattig

Ich seh nur blauen Himmel. S

Schade um Hulk, aber so gravierend können die Unterschiede zwischen November und jetzt nicht sein, wird also am Fahrwerk liegen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen