onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:17 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Mehr desgleichen:
Stressiges 2005 - Projekt geschafft - Urlaub erst wieder im September -- da habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und einen Flug nach Orlando gebucht, denn da soll es ja eine neue Achterbahn geben (Mehr dazu später). Pflichtbesuch war natürlich wieder das Universal Resort Orlando, also die Studios und die Islands of Adventure. Diesmal hatte ich meine Spiegelreflex im Rucksack, so dass ich euch ein paar neue Fotos mitbringen konnte. Wettermäßig war es teilweise ganz empfindlich schattig, so dass ich einige Tage richtig gefroren habe. Darüber hinaus waren die Parks brechend voll, Wartezeiten im Stundenbereich eher Regel als Ausnahme -- vermutlich Springbreak. Auch Highways und Restaurants platzten aus allen Nähten. Um so unangenehmer war die Tatsache, dass Universal nun den bislang kostenlosen Universal Express Pass komplett abgeschafft hat. In den Genuß verkürzter Wartezeiten kommen nun nur noch Hotelgäste und solche, die neben den rund $80 Eintritt für beide Parks nochmal um die $40 Dollar für den Express Pass Plus drauflegen. Darüber hinaus lief an meinem Besuchstag eine Spezial-Aktion: Cheerleader-Day! Der Park war also voller kleiner, grölender Cheerleader-Mädchen. Wer sich jetzt in feuchte Altherren-Fantasien versteigt, liegt falsch: die quäkende Meute nervte einfach kollosal. Darüber hinaus gab es eine Menge defekter Effekte und zeitweise geschlossener Attraktionen, kehrt hier eine schleichende SixFlags-i-sierung ein? Trotzdem war natürlich ein Ritt auf der "grünen alten Dame" angesagt. Leider merkt man dem Coaster mittlerweile deutlich an, dass er seit nun nahezu sieben Jahren fast ununterbrochen im Dreizug-Betrieb läuft: Die Bahn "schlägt" (im wahrsten Sinne des Wortes) mittlerweile jeden SLC und das bei wesentlich härteren OTSR, zumindest auf meinem Sitz (hinten, außen). Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag erwischt, aber diese eine Fahrt (bei 45 Minuten Wartezeit in der Single-Rider-Line blieb es denn auch bei einer) hat mir denn auch gereicht. Schön anzusehen ist die Anlage aber immer noch: Der große Vertikal-Loop Zero-G nach dem Launch Helix um die Station Artwork im Eingansbereich Um die Station herum Haben wir Spaß? Haben wir -- wirklich -- Spaß? Die Anlage in der Totalen Nach der Zero-G Huii! Gelungene Start-Sequenz Wauuuuaarrrggghh! Coaster-Romantik |
|||
NaLogo Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:27 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Egal, wo sind die Bilder??? ![]() Zur Qualität der anderen Bilder brauch ich ja wohl nix mehr sagen, oder? ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
multimueller Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:51 | ||||
Nix gibts! An diese "netten" Damen brauche wirklich ich kein Souvenir! Aber wenn Du auf geile Bildchen stehst -- hier ist was zum Anfixen: Finden Sie den Coaster in diesem Bild |
|||
mülla Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:28 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Alter Schwede.
Verdammt alt. |
|||
Wimmerl Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:40 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Womit hast du denn fotografiert? Sind echt fantastisch, die Bilder! Ich warte auf die nächsten... ![]() |
|||
multimueller Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:50 | ||||
Nikon D70 mit 200mm Tele und 18mm Weitwinkel. | |||
ostchien Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 21:13 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich kann mich den anderen da nur anschließen!
Verdammt geile Bilder, Tom! |
|||
Julian Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
18-200mm in einem Stück? Alter Schwede, ich muss erstmal für mein 12-24mm das Geld auftreiben ![]() Aber die Bilder sind echt fabelhaft. Und nun hoffe ich, dass morgen gutes Fotowetter ist. Gruß Julian |
|||
multimueller Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 12:49 | ||||
Neeee. 18mm - 70mm Weitwinkel (dieses absolut empfehlenswerte Objektiv gab es lange Zeit im Kit mit der D 70) und 28mm - 200mm Tele. |
|||
kmonster Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 23:13 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich seh nur blauen Himmel. ![]() Schade um Hulk, aber so gravierend können die Unterschiede zwischen November und jetzt nicht sein, wird also am Fahrwerk liegen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |