onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

UK-Tour, Tag1: Die Anreise

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:05
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Schon am Samstag abend trafen wir uns in WIesbaden (nachdem ich gerade mal 24 Stunden nach dem letzten Urlaub zu Hause war). Vielen Dank nochmal an unseren Gastgeber und seine Eltern, die uns so nett aufgenommen haben. Nach ein bisschen Geplauder machten wir uns es dann bequem, am nächsten morgen mussten wir schließlich um 5:00 los.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto01.jpeg

Ostersonntag, 6:00, Frankfurter Flughafen.
Und was macht man da nach dem Einchecken? Natürlich noch mal zu McD das letzte "deutsche" Essen und die Aussicht auf das Vorfeld genießen.
Morgen Dennis S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto04.jpeg

Super pünktlich startete dann der Flug... äh nein, die Flugehafenrundfahrt. Wir haben wirklich erst den ganzen (!) Flughafen umrundet, bis wir endlich auf der Westbahn starteten. Die (!!!) A320 war ein wirklich schöner Flieger: super wendig und jede Klappenbewegung spürte man sofort. Entsprechend auch der Start: ganz kurzes Rollen mit guter BEschleunigung, dann richtig steil hochgezogen und bei erreichen eine gewissen höhe genauso plötzlich wieder in die horizontale gedreht, fast mit Airtime... Cooler Flieger mit einem Piloten, der diese Wendigkeit auch nutzte.

"Über den Wolken...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto06.jpeg

...gibt es endlich wied er was zu futtern S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto07.jpeg

Den ganzen Flug über waren Wolken unter uns, aber genau über dem Großraum London war dann ein riesiges Loch in der Wolkendecke:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto08.jpeg

Der Landeanflug über London -und ich meine wirklich über London- war dann noch die Krönung: wir drehten fast 2 Vollkreise genua über der City mit ihren Sehenswürdigkeiten:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto09.jpeg

Und wieder ärgere ich mich über meine Kamera ohne Zoom, aber ich denke man kann wenigstens ein bisschen was erkennen.
Towerbridge:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto10.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto11.jpeg

London Eye:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto12.jpeg

Buckingham Palace:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto13.jpeg

Hyde Park
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto14.jpeg

Gelandet! Nur irgendwie nicht auf dem Flughafen, sondern im Museum:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto15.jpeg

Das war unser Fliegerchen:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto16.jpeg

Heathrow ist übrigens ein hässlicher, chaotischer, schlecht klimatisierter und viel zu niedrig gebauter Flughafen, aber immerhin der größte Europas.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto17.jpeg

Dann ließen wir uns noch mit dem Shuttle zu unserer Autovermietung bringen (Alamo/National), wo wir unserern Wagen der Kategorie D in empfang nehmen wollten. Der Platz war aber fast leer und wir wurden 2 Kategorien raufgestuft. So bekamen wir diesen schönen Mazda (hier schon in Chessington):
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto18.jpeg

---------------------------------
Alle Berichte der Tour:

Tag 1 (Ostersonntag):
Start der Tour
Chessington World of Adventures
Adventure Island
Thorpe Park bei Nacht
Tag 2:
Camelot Themepark
Pleasureland Southport
Tag 3:
Blackpool South Pier
Blackpool Pleasure Beach
Blackpool North Pier
Blackpool Central Pier
Blackpool Tower, City und Coral Island
Tag 4:
Alton Towers
Tag 5:
Drayton Manor Themepark
Garry Evans Funfair und Star City
Tag 6:
Thorpe Park
Tage 7 und 8:
London City
Bob Wilson Funfair
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen