Park
Thorpe Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Uk-Tour, Tag1: Thorpe Park Nachtöffnung
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #274809 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 14:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2014 12:31
Themenersteller
Relax
Nach Adventure Island am Nachmittag waren wir Abends noch im Thorpe Park. Schon auf den Zufahrtsstraßen lächelten uns Schilder wie "carpark full" oder "Entrance closed" an. Aber wofür hatten wir denn Jahreskarten?

Am Park angekommen fnden wir auch relativ problemlos einen Parkplatz. Am Eingang aktzeptierten die Lesegeräte dann unsere Karten nicht. Also schnell in Jahreskartenbüro, wo wir nur gefragt wurden wie viele und schon bekamen wir entsprechende Freikarten in die Hand gedrückt, mit denen wir dann reinkamen.

Im Port Atlantis, dem großen Gebäude nach der Eingangsbrücke, fanden Konzerte mit offenbar bekannten Persönlicjkeiten statt. Ist das sowas wie DSDS?
Originalfoto anzeigen

Auf den Anzeigetafeln standen noch die 3-stelligen (!) Tageswartezeiten! Tatsächlich wartete man an dem Abend aber nur 10-20 min.

Jetzt ein paar unkommentierte Bilder aus dem nächtlichen Park. Ein ausführlicher Bericht kommt noch. Und ja, ich weiß, dass ich eine neu Kamera brauche!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


---------------------------------
Alle Berichte der Tour:

Tag 1 (Ostersonntag):
Start der Tour
Chessington World of Adventures
Adventure Island
Thorpe Park bei Nacht
Tag 2:
Camelot Themepark
Pleasureland Southport
Tag 3:
Blackpool South Pier
Blackpool Pleasure Beach
Blackpool North Pier
Blackpool Central Pier
Blackpool Tower, City und Coral Island
Tag 4:
Alton Towers
Tag 5:
Drayton Manor Themepark
Garry Evans Funfair und Star City
Tag 6:
Thorpe Park
Tage 7 und 8:
London City
Bob Wilson Funfair
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag