Kirmes
Kirmes in Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.10.2006 - 16.10.2006 Kirmes in Bocholt
Autor Nachricht
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #317134 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 13:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2006 22:00
Themenersteller
Relax
Nachdem ich mal beim Stadtmarketing nachgefragt habe, gibts hier vorab eine Liste der größten Schausteller, die dieses Jahr auf der Bocholter Herbstkirmes präsent sein werden.

Hier die Großfahrgeschäfte/Belustigungssgeschäfte der Bocholter Kirmes 2006:

Skater von Kaiser
Disco Jet von Heitmann
Jumpstreet von Gusowski
Break Dance von Bruch
Shake und Turbo Force von Schäfer
Boxen Live von Lemoine/Heinen
Star Flyer von Götzke
Piraten Fluß von Heitmann/Schneider
Pirates Adventure von Schneider
Autoskooter von Schneider und Schmidt
Die große Geisterbahn (grün) von Schütze
Nostalgie Kettenflieger von Baese
Riesenrad Wonder Wheel von Bruch/Schneider
Free Style von Agtsch


Desweiteren kann ich nur die Website von der Bocholter Kirmes empfehlen. Sie ist noch nicht uptodate, mir wurde aber gesagt, dass sie bald aktualisiert werde.

Zivildienstliche Grüße
Georg
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #325787 Verfasst am Montag, 11. September 2006 19:05 Relax
Dann sollte man das Datum mal aktualisieren...
13.10.2006-16.10.2006
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #325879 Verfasst am Montag, 11. September 2006 21:55
Themenersteller
Relax
uuphs S ja is ne woche vorher... *g*
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #325973 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 07:05 Relax
2 Wochen S

Leider stehen auf der Seite auch keine Attraktionen, die oben stehen.. unsere gesamte Planung geht mal wieder den Bach runter S
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #326014 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 11:35
Themenersteller
Relax
Ja also wie oben steht habe ich mit dem Stadtmarketing geredet. Ob die o.g. Schausteller nun auch wirklich kommen ist ja nun auch nicht sicher. Ich bin auch etwas enttäuscht, dass die Seite noch nicht aktualisiert wurde. Nichtsdestotrotz wird sich die Kirmes wohl trotzdem lohnen denke ich!

Zivildienstliche Grüße Georg
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #333358 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 09:26
Themenersteller
Relax
So, das Stadtmarketing hat es nun endlich vollbracht die Seite zu aktualisieren!
Nun bekommt ihr nützliche Infos wie den Lageplan auf www.bocholter-kirmes.de zu sehen!

@Tejay: wäre toll wenn du kommen könntest S

Grüße!
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #333369 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 11:16 Relax
Also wir sind wohl Samstag abend dort und werden wieder zuviel Geld ausgeben S
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #333392 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 11:55
Themenersteller
Relax
Aahhh wer sind denn "wir" S
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
BlackMaoam
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BlackMaoam
Link zum Beitrag #333700 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 19:23 Relax
Gute Sache! Freitags erst nach Dinxperlo auf den Markt, danach zur Bocholter Kirmes. S

Ich finde, für eine Vier-Tage-Kirmes in einer 70k-Einwohner-Stadt, stellt Bocholt immer eine gute Beschickung auf die Beine. Letztes Jahr Power Tower 2, dieses Jahr Star Flyer. Letzterer fehlt mir noch in meiner Vita. Auweia, hoffentlich überlebe ich das. S
Hier entsteht eine neue Attraktion!
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #338382 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 20:18 Relax
So, Planungen stehen. Meine Freundin und ich, sowie warscheinlich ein Freund von uns, werden Samstag abend die Kirmes unsicher machen.

Im Gepäck : Ein Bummelpass im Wert von 50€ für Fahrgeschäfte und (ganz wichtig:D) Essen, den ihre Tante gewonnen hat und uns überlassen hat. S
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #338393 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 20:32
Themenersteller
Relax
Ey, davon kannste mir jawohl mal einen abdrücken! Also ne Runde Starflyer sitzt da jawohl für drin S
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag