Kirmes
St. Petri-Markt / Sünne Peider in Versmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.02.2007 - 25.02.2007 St. Petri-Markt / Sünne Peider in Versmold
Autor Nachricht
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #366442 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 22:00
Themenersteller
Relax
Vom 23.02. - 05.02.07 findet in Versmold wieder der St. Petri Markt mit folgenden Fahrgeschäften statt:

1.Break Dancer - Schneider
2.Circus Welt - Kaiser
3.Freefall - Nachtigall
4.Harlekin - Oberschelp
5.High Impress - Burghard
6.Musik Shop - Rasch
7.No Limit XXL - Hinzen (NL)
8.Nostalgierad - Feldmann
9.Montgolfiere - Zarnikau
10.Rocket - Weber
11.Van Helsing - Rasch
12.Autoscooter - Tovar
13.Autoscooter - Schneider

Quelle:www.auf-crange.de

Mfg. x-factorfan
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
TopScan
nach oben
Einsteiger Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
 
Avatar von TopScan
Link zum Beitrag #367793 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 14:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.2006 14:57
Relax
Was ist No Limit XXL von Hinzen? Davon habe ich noch nie was gehört.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #367840 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 15:58 Relax
TopScan Was ist No Limit XXL von Hinzen? Davon habe ich noch nie was gehört.



Der Ersatz für NoLimit, der NoLimit XXL ist nen normaler Capriolo...
cranger
nach oben
Einsteiger
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368025 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 01:22 Relax
Bitte mit Vorsicht genießen, Versmold ist ja bekannt dafür, das selbst kurz vor Beginn noch Absagen kommen.
aufcrange.de
Kirmesbilder, Termine, Fahrgeschäfte und natürlich alles über Crange
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #392489 Verfasst am Samstag, 24. Februar 2007 14:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2007 14:49
Relax
Kurzes Resüme aus Versmold gestern Abend:

Ich war positiv überrascht, war das erste Mal in Versmold. Schönes Städtchen mit ner schönen Innenstadtkirmes.

No Limit = 5 Euro Schönes Fahrprogramm und einigen Überkopffahrten durch die Station. Nur das Rekommandieren, naja, typisch holländisch halt. S
Rocket = 3 Euro Kein Vergleich mehr zu letztem Jahr, langes, abwechslungsreiches Fahrprogramm plus echte Bonusrunde, endlich auch mal die Möglichkeiten des Afterburners richtig ausgenutzt, beide Daumen nach oben für Weber. Die bislang beste Fahrt von ihm
High Impress = 2,50 Euro. Jetzt neu unter Oberschelp. Schöne Fahrt, wenn auch nicht wirklich extrem. Die heftigen Modi, welche die Pfanne hergibt wurden immer nur ansatzweise geboten, insgesamt würd ich sagen es ist allgemeinverträglicher geworden.

Den Breaker hab ich mir gespart.

Nachschlag noch zu Burghard: Laut seinem Mitarbeiter, der an diesem Wochenende Einweisung der Pfanne bei Oberschelp gemacht hat, plant Burghard vorerst keine Anschaffung eines neuen Fahrgeschäftes. Er bleibt bei "Tanz der Teufel" und erwägt Richtung Gastronomie zu gehen. An dieser Stelle auf jeden Fall viel Erfolg dabei und auch Oberschelps für ihre Pfanne!

Hatte leider keine Cam dabei, weil es ne kurzfristige Aktion war, wär nett, wenn einer noch ein paar Bilder einstellen könnte.

Gruß Nordisc

EDIT: Grade im Bilderthread entdeckt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag