Kirmes
Frühjahrsplärrer in Augsburg, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.02.2007 Augsburger Frühjahrs - Plärrer, letzter Spieltag
Autor Nachricht
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #414411 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 23:51
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema in den Katalog eingefügt!
Heute war der letzte Tag vom Augsburger Frühjahrs - Plärrer, das Wetter war klasse, der Platz gut besucht, aber nicht zu voll so das man mit den Menschenmassen hätte laufen müssen.

Und hier nun die Bilder:



Break Dance von Diebold:

WOW! Was für eine Maschine. Ich hab schon viele Breaker hinter mir, aber die heutige Fahrt hat einige meiner Breakererlebnisse in den Schatten gestellt. Ok, vom Fahrprogramm her hatte ich schon abwechslungsreichere Fahrten, aber heute war "Volle Pulle Vollgas" angesagt, und ich meine Vollgas. Man hat richtig gespürt wie die Gondelkreuze von der kraftvollen Beschleunigung vibriert haben. So wie heute wurde ich fast noch nie mit vollem Schmackes "durch die Gegend geschmissen" Dazu dauerte die Fahrt länger als lang, wofür sicher auch der geringe Andrang verantwortlich war. BEIDE DAUMEN HOCH!

S
















Trotz der direkten und starken Sonneneinstrahlung war der Farbwechsel der LED´s gut zu erkennen.






Einer von 3 Autoscootern, hier einer von Diebold:




Hoffreuhaus:




Free Style von Agtsch:










Wilde Maus von Münch:




Freefall von Goetzke:








Magic:












Riesenrad:






Shocker von Eckl:












Der "Wilde Biesler" wurde recht gut angenommen, vor allem amüsierte sich eine japanische Gruppe fast 30 min lang damit bis alle die perfekten Fotos hatten. S




Wellenflug:








Leoparden Spur:






So, das wars, schöne 15 Tage waren es, nun darf man sich auf den Augsburger Herbst - Plärrer freuen.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #414433 Verfasst am Montag, 23. April 2007 02:15 Relax
Das sieht so aus als war nur eine Spur der Wilden Maus da. Das waer ja das erste mal fuer Augsburg, dass nicht beide anlagen da sind.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #414532 Verfasst am Montag, 23. April 2007 11:16 Relax
Vielen Dank für die Bilder aus Augsburg, ich hab es leider nicht hingeschafft...

Der Breaker sieht schon genial aus, allerdings fehlt mir das ein gewisses Maß an Eigenständigkeit, zumindest bei den Gondeln. Aber schick sieht er auf jeden Fall aus und wenn die Fahrt dann noch stimmt...

Wie teuer war eine Fahrt im Breaker?
Move your Car
joyce
nach oben
Einsteiger Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
 
Avatar von joyce
Link zum Beitrag #414719 Verfasst am Montag, 23. April 2007 16:42 Relax
Danke! Tolle pics!!! S

Joyce
$$$ dIsteL bleibt dIsteL $$$
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #415024 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 01:05
Themenersteller
Relax
Der Der Dongt Das sieht so aus als war nur eine Spur der Wilden Maus da. Das waer ja das erste mal fuer Augsburg, dass nicht beide anlagen da sind.




Ja, es war nur eine Spur da, reicht aber auch vollkommen aus, der Andrang auf die Wilde Maus war bei meinen Besuchen bescheiden bis gar nicht vorhanden.
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #415026 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 01:06
Themenersteller
Relax
Bends Vielen Dank für die Bilder aus Augsburg, ich hab es leider nicht hingeschafft...

Der Breaker sieht schon genial aus, allerdings fehlt mir das ein gewisses Maß an Eigenständigkeit, zumindest bei den Gondeln. Aber schick sieht er auf jeden Fall aus und wenn die Fahrt dann noch stimmt...

Wie teuer war eine Fahrt im Breaker?


Eine Fahrt im Breaker kostete 2,50€.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #415031 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 01:13 Relax
Und wie war die Fahrt? S

Lang? Kurz? Hart? Weich?
Move your Car
Nickless
nach oben
Einsteiger Michael
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Nickless
Link zum Beitrag #415193 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 14:48 Relax
MARKAUGSBURG


Break Dance von Diebold:

WOW! Was für eine Maschine. Ich hab schon viele Breaker hinter mir, aber die heutige Fahrt hat einige meiner Breakererlebnisse in den Schatten gestellt. Ok, vom Fahrprogramm her hatte ich schon abwechslungsreichere Fahrten, aber heute war "Volle Pulle Vollgas" angesagt, und ich meine Vollgas. Man hat richtig gespürt wie die Gondelkreuze von der kraftvollen Beschleunigung vibriert haben. So wie heute wurde ich fast noch nie mit vollem Schmackes "durch die Gegend geschmissen" Dazu dauerte die Fahrt länger als lang, wofür sicher auch der geringe Andrang verantwortlich war. BEIDE DAUMEN HOCH!

Nur die Harten kommen in den Garten
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #415338 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 20:02
Themenersteller
Relax
Zum Fahrstil des Breakers kann ich noch sagen das es für die Uhrzeit (Früher Abend um 18 Uhr) doch recht heftig war, ich kenne eben von vielen Fahrgeschäften das diese erst so ab 20 Uhr so richtg Vollgas geben und die härtere Schiene fahren.
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #417364 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 02:15 Relax
50Cent kostet das pinkelnde Skelett mittlerweile! Oh das is aber Abzocke! Letztes Jahr war s noch kostenlos!
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag