Kirmes
Frühjahrsvolksfest in Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.04.2007 - 06.05.2007 Frühjahrsvolksfest in Koblenz
Autor Nachricht
Omnibus78
nach oben
Einsteiger Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #415593 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 11:53
Themenersteller
Relax
HAllo Leute weis jemand was es da so geben wird!!!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #415691 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 14:50 Relax
Allround lift - Kromin
Breakdance - klinge
Musik Express - Zimmer
Liberty Wheel - Gormann

Dazu vieleicht noch Gormanns Crazy coaster , davon stand zumindest 1 Transport am Buss parkplatz neber dem Fest gelände.
Aber ich habe da keinen platz mehr erblicken können , wo solch eine bahn stehen könnte.
Zudem kamen mir 2 andere transporte in höhe pfalzfeld richtung luidwigshafen endgegen ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #415783 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 17:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2007 17:37
Relax
der Flipper von Meeß wurde auch in Koblenz gesichtet... ob er da Aufbaut? Wäre jedenfalls wünschenswert.

... und der Crazy Coaster hätte da Platz wo die Rafing Anlage stand oder auch schonmal der GeisterTempel.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #415848 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 18:50 Relax
Und wo genau soll das sein? vieleicht mal im Google earth zeigen? *g*

Das riesenrad steht ja als platz abschluss , daneben steht ein kinder karrusell und hintendrann ist sehr wenig *wiesen* platz gefolgt von einer recht ausgedehnten baustelle ... S
Also wo? *g*
Meeß währe geil...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #416083 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 00:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2007 00:56
Relax
1 Liberty Wheel - Gormann
2 Allround lift - Kromin
3 Musik Express - Zimmer
4 Breakdance - klinge
5 Flipper - Meeß ???
6 Crazy Coaster

Fremdbild
Quelle: img168.imageshack.us kartedd0.gif
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #416087 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 06:16 Relax
Also stell mal Liberty wheel auf die stelle wo du den flipper haben willst , neber dem riesenrad , also auf der wiese steht eine große kinder schleife , und kurz danach ist eine baustelle. (auf der wiese)
das wird verdammt eng für den coaster... Der Flipper könnte sicher auch noch wo da hinpassen , nur gestern mittag so um 12:30 war nix von flipper zu sehen ...

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #416384 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 19:37 Relax
Kein Flipper , kein Crazy coaster. S

Alsooo...

Klinge breaker
Zimmer Musik express
Riesenrad Gormann
Allround lift - Kromin

thats it.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #416387 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 19:41 Relax
War heute da eventuell werd ich ma en paar Bilder reinsetzen.Lohnt sich für mich aber absolut nich hinzugehn.Wart ich lieber aufn Lukasmarkt S
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #416650 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 13:38 Relax
oder auf die Neuwieder Pfingstkirmes S S
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #416676 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 14:27 Relax
Oder so S

Oder besser:Beides S

Hier mal en paar Bilder,ich finde man muss sich schon fast schämen für die Attraktionen S

Ohne Baustelle hätte da ein Coaster hingepasst S

Das Riesenrad,Liberty Wheel von Gormann


Kinderkarusell

Breakdance von Klinge und Kettenkarusell(weiß nicht von wem)


Autoscooter von Gebr. Erhardt



Noch son Kinderding

Musikexpress von Zimmer


Kindereisenbahn

Schiffschaukel

Super Allround von Kromin

Übersicht


Fazit:
Wer einfach mal etwas Spaß haben will und nix besonderes geboten haben will kann auf alle Fälle nach Koblenz kommen.Wer lieber auf etwas mehr Thrill steht oder eher auf neuere Attraktionen steht sollte es sich nochmals überlegen S

Bilder dürfen verwendet werde habe sie auch noch in einer fast doppelt so großen Auflösung voliegen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag