Kirmes
Frühlingsfest in Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.05.2007 - 14.05.2007 Frühlingsfest in Mosbach
Autor Nachricht
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #422315 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2007 15:29
Themenersteller
Relax
Hey geht ja schon in drei Tagen los, weiß jemand was kommt?
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #424116 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 23:53
Themenersteller
Relax
Mh so hab mir eben selbst ein Bild gemacht, komme gerade vom platz und kann ihn nur weiterempfehlen, mit dabei dieses Jahr:

Break Dance - Becker
Santanicum - Filder
Fliegender Teppich - Landwerman
Cesars Wheel - Landwerman-Henschel
Hot Wheel (Round Up) - Remmele
Kettenflieger - Remmele
Scooter - Pieper
Mäuse Spektakel
Jumper -
Olympia Express

Lässt sich wirklich sehn, Break Dance & Jumper wurden schier überrannt auch der Fliegende Teppich und die Geisterbahn wurden sehr gut angenommen, aber auch die anderen konnten sich nicht beklagen.

Schöne Stadt, Schöne Innenstadtkirmes, Tolle Geschäfte - Inzwischen ein muss für mich!

Gruß Dome

PS Bilder gibts morgen
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag