Kirmes
Frühjahrskleinmesse in Leipzig, Sachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.04.2008 - 04.05.2008 Frühjahrskleinmesse in Leipzig Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #508063 Verfasst am Donnerstag, 10. Januar 2008 17:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2008 17:47
Themenersteller
Relax
Was schon jemand was zur diesjährigen Frühjahrskleinmesse nach Leipzig kommt?????Ich hoff es weiß schon jemand was.Vielen Dank im Vorraus


LG
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #508187 Verfasst am Donnerstag, 10. Januar 2008 21:21 Relax
Bitte was? Smilie :59: - Maxi - 618095 Zugriffe
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #508399 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 17:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2008 17:57
Relax
Finde ich nicht sehr lustig, flipper3324 wollte lediglich wissen, was nach Leipzig kommt !

Ich weiß es aber leider auch nicht, sorry S
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #513316 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 22:02
Themenersteller
Relax
Laut Email die ich heut vom Leipziger Schstellerverein bekommen habe sollen zur Frühjahrskleinmesse kommen

Berg & Tal - Schneider

Musik - Express

Magic - Herrmann

Break Dance - Seiferth

Wildwasserbahn - Heitmann-Schneider

Vortex - Klünder

3xAutoscooter

Ich hoff das noch ein Riesenrad kommt,und das noch was tolles in der Sparte Belustigung noch was gutes kommt.Wer noch was weiß bitte melden.

Quelle:Email von Leipziger-Kleinmesse.net
TopSpinFreak
nach oben
Einsteiger Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
 
Avatar von TopSpinFreak
Link zum Beitrag #513331 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 22:35 Relax
geil, geil, geil, endlich wieder votex fahren!!! S
carpe diem!
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #514037 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 12:45
Themenersteller
Relax
Der Flipper von Splitt steht dieses Jahr nicht in Leipzig S

Die Veranstalter sind bemüht die Kleinmesse wieder dieses Jahr von ganz vorn auf dem Platz aufzubauen.Die Chancen stehen gut aber eine Garantie ist das nicht.

Quelle:email von Leipziger-Schastellerverein
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #515716 Verfasst am Montag, 11. Februar 2008 11:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2008 11:23
Themenersteller
Relax
Könnt ihr mal auf leipziger-kleinmesse.net gucken und sagen was ihr davon haltet oder wie man das verstehen soll???Versteh es zum Teil das sie noch eins zwei Geschäfte suchen.Falls jemand noch was weiß schreibt es auch mit hinein.Danke im Vorraus

lg
TopSpinFreak
nach oben
Einsteiger Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
 
Avatar von TopSpinFreak
Link zum Beitrag #515950 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2008 01:34 Relax
das soll heißen, das sie noch ein hochfahrgeschäft und eine schienenbahn suchen! S
traurig traurig, das es leipzig mittlerweile so nötig hat... S
carpe diem!
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #515953 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2008 02:23
Themenersteller
Relax
Laut Schausteller.de steht da das nach kurzfristiger Absage ein Hochfahrgeschäft und eine Schienenbahn gesucht wird.Ich hoff mal nicht das Vortex abgesagt hat.Ich denk Berg & Tal wird nicht kommen.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #516059 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2008 16:33 Relax
Wenn noch ein Hochfahrgeschäft gesucht wird, hat wohl auch Vortex abgesagt, da es auf deiner Liste das einzige Hochfahrgeschäft wäre...
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #516165 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2008 21:27
Themenersteller
Relax
Wie ich jetzt erfahren habe hat bloß die Achterbahn Berg & Tal abgesagt.Vortex soll defenitiv kommen trotzdem wird noch ein Hochfahrgeschäft gesucht.
TopSpinFreak
nach oben
Einsteiger Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
 
Avatar von TopSpinFreak
Link zum Beitrag #523285 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2008 13:04 Relax
steht denn noch nichts weiter fest??
und wieso kommt schon wieder nicht plaenert mit dem TopSpin, er war früher Stammbeschicker in Leipzig, kam manchmal sogar 2 mal im Jahr und nun gar nicht mehr, das verstehe ich nicht...
carpe diem!
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #523287 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2008 13:13
Themenersteller
Relax
Bei der Beschickung der Leipziger Kleinmesse ist es wie immer man bekommt nicht viel raus.Wir müssen uns überraschen lassen was alles kommt
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #523480 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2008 22:08 Relax
TopSpinFreak steht denn noch nichts weiter fest??
und wieso kommt schon wieder nicht plaenert mit dem TopSpin, er war früher Stammbeschicker in Leipzig, kam manchmal sogar 2 mal im Jahr und nun gar nicht mehr, das verstehe ich nicht...


Ja, und das, wo Leipzig doch der absolute Top-Platz ist, schließlich kann man hier mal endlich wieder jede einzelne Ritze des Fahrgeschäfts putzen, die Rückwand nachlackieren lassen, Wartungsarbeiten durchführen...
CircusCircus - The best kind of Magic!
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #523522 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2008 23:16
Themenersteller
Relax
Wie kommst du darauf das es ein Top Platz ist???
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #523523 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2008 23:17 Relax
S Kein Kommentar ...
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
TopSpinFreak
nach oben
Einsteiger Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
 
Avatar von TopSpinFreak
Link zum Beitrag #523529 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2008 23:53 Relax
ich denke das es ironie war, auch wenn ich das nicht besonders witzig finde!
aber lieber cybee, der topspin ging in leipzig immer recht gut und wurde zumindest bei meinen besuchen meist sehr gut angenommen und auch plaenert war meist zufrieden!
carpe diem!
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #523533 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 00:21 Relax
Cybee ? Das hat Tupaii geschrieben aber egal ... also ich finde die Beschickung ganz gut, um mal was fruchtbares zum Thema beizutragen S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #523546 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 01:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2008 01:30
Themenersteller
Relax
Die Beschickung könnte schlechter sein.Stimmt.Aber es würde einige doch intressieren was nun genau kommt an Fahr-und Belustigungsgeschäften.Gerade bei letzterm weis man ja noch nix.

Weiss noch jemand was kommen könnte??
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #523687 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 18:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2008 18:24
Relax
TopSpinFreak ich denke das es ironie war, auch wenn ich das nicht besonders witzig finde!
aber lieber cybee, der topspin ging in leipzig immer recht gut und wurde zumindest bei meinen besuchen meist sehr gut angenommen und auch plaenert war meist zufrieden!


Das musst du auch nicht witzig finden -ich wage einfach mal zu behaupten, dass niemand von außerhalb beurteilen kann, ob ein Platz ein Erfolg für einen Schausteller war oder nicht. Aber da du die Familie Plaenert ja besser zu kennen scheinst, schließlich weißt du auch, dass sie meist zufrieden waren, kannst du sie doch auch selbst fragen, warum sie Leipzig nicht mehr anfahren.
CircusCircus - The best kind of Magic!
TopSpinFreak
nach oben
Einsteiger Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
 
Avatar von TopSpinFreak
Link zum Beitrag #523778 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 22:34 Relax
der kontakt besteht zwar, aber ich werde nicht wegen solchen kleinigkeiten da anrufen oder ähnliches, aus dem groupiealter bin ich raus.. S
carpe diem!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #523831 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 23:54 Relax
Dann sein wir doch mal ehrlich -es gab Zeiten, da standen der PowerTower2, das Steiger Riesenrad und andere große Attraktionen in Leipzig. Diese Zeiten sind wohl -aktuell- vorbei. Das ist schade -und leider auch auf vielen anderen Plätzen zu beobachten.
CircusCircus - The best kind of Magic!
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #523868 Verfasst am Freitag, 14. März 2008 16:53
Themenersteller
Relax
Leipzig ist aber immer für ne Überraschung gut auch wenn der Platz unintressant geworden ist.Beispiel Letztes Jahr im Herbst Alpina Bahn und Black Hole in Leipzig.Kann möglich sein das in ein bis zwei Jahren mal wieder so ein Burner kommt.Das weiß man alles nicht vorher
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #523891 Verfasst am Freitag, 14. März 2008 18:59 Relax
Jo aber man muss es immer in der Relation sehen. Leipzig war für die Alpina Bahn mehr oder weniger ein "Parkplatz im aufgebauten Zustand". S

Und selbst das wird sich so schnell nicht mehr wiederholen. S
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #523899 Verfasst am Freitag, 14. März 2008 19:18
Themenersteller
Relax
Ob sich das wiederholt ist fraglich da geb ich dir recht.Aber man weiss es nie vorher.Es gibt immer wieder überraschungen.In 2 Jahren kann Leipzig wieder besser laufen.Was ich sehr sehr hoffe S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag