Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2009: Anubis @ Plopsaland (B) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
berndji
nach oben
Aufsteiger Bernd

Deutschland . HH
 
Avatar von berndji
Link zum Beitrag #698540 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 18:04 Relax
Die Züge sehen einfach toll aus. ich habe das Gefühl dabei, dass sich der Abstand der beiden Sitze sich in jeder Reihe leicht vergrößert.
Aber am meisten wirft mich die Strecke um. Dabei hat es mir besonders die letze "Heartline"-Roll angetan. Aber auch der kompakte restliche Teil sieht nicht nach Langeweile aus.

Ich freue mich schon wenn ich diese Bilder sehe riesig auf den 9.4, wenn ich das Ding endlich testen kann S (Falls die Bahn wie geplant öffnet)
Karlita
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Karlita
Link zum Beitrag #698588 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 19:53 Relax
Joa, das Design der Züge ist echt nicht schlecht. Aber ich denke nicht das sich der Abstand zwischen den Sitzreihen vergrößert. Und der Track ist auch genial, wie das optisch zwischen den Bäumen her geht. Einfach genial. Mal schauen wie das ganze Live aussieht und wie die Bahn fährt.

Gruß
Martina
# you spin my head right round, right round, when you go down, when you go down down #
# feel the thrill, rock the hill #
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #698641 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 23:52 Relax
Doch, der Abstand der zwei Sitze nebeneinander vergrößert sich! Je weiter hinten, desto weiter auseinander. Hier sieht man's gut: gerstlauer-rides.de R08_LC_Faru07g.jpg

Zudem steigen die Sitzreihen nach hinten etwas an. Das waren Ideen um die Sicht der hinteren Reihen nach vorn zu optimieren. Hm... wenn man drin sitzt merkt man das aber irgendwie kaum (so vom Sichtverhältnis) jedoch hat man hinten echt angenehm viel Platz zum Sitznachbarn. S

Und LANGEWEILE kommt bei Gerstlauerbahnen nicht so wirklich auf - die Wagen passieren den Pacours nämlich ECHT flott!
Karlita
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Karlita
Link zum Beitrag #698847 Verfasst am Mittwoch, 25. März 2009 20:27 Relax
Ok, wenn ich mir das Foto des Anubis-Zuges genauer betrachte seh ich nun auch, dass die hintere Reihe zwischen den Sitzen einen größeren Abstand hat und diese höher liegt als die Erste.

Gruß
Martina
# you spin my head right round, right round, when you go down, when you go down down #
# feel the thrill, rock the hill #
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #698909 Verfasst am Mittwoch, 25. März 2009 23:46 Relax
Sobald die Achterbahn denn eröffnet wird, werde ich mich wohl mit meiner Freundin auf den Weg nach Brügge machen. Die Stadt kennen wir zwar schon in- und auswendig, aber die beiden spannenden Freizeitparks in ihrer ,,Nähe" noch nicht. S Und für den Bellewaerde - Park haben wir, Fort Fun sein dank, ja sowieso einen Coupon. S
arv26
nach oben
Aufsteiger Arvid

Deutschland . NW
 
Avatar von arv26
Link zum Beitrag #698988 Verfasst am Donnerstag, 26. März 2009 11:56 Relax
Na das ist aber ein schöner Zugwagen. S

Bin mal gespannt ob das wirklich ein anders Gefühl ist als wenn die die Reihen einfach "normal" gebaut hätten... Ob das was Bringt?? Aber trotzdem sehr sehr schön!

ROLL ON!
Arv
In the Name of Rock`n`Roll...
Blumenelfe
nach oben
Aufsteiger Natasha
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenelfe
Link zum Beitrag #699366 Verfasst am Freitag, 27. März 2009 13:08 Relax
Hi

Gerade bei Youtube gefunden.

Der Abschuss sieht ja mal echt lecker aus S .

youtube.com watch

Liebe Grüße Natasha
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Volle Kanne Hoschi !!! "
Mike 89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mike 89
Link zum Beitrag #699371 Verfasst am Freitag, 27. März 2009 13:15 Relax
Oh ja,

ich schau schon seit Tagen täglich auf Youtube obs endlich mal ein Video von den Testfahrten gibt aber da wahr ich wohl heute mal zu langsam S
Da wir Anubis am 15 April gleich Testen werden und warscheinlich nen Laptop dabei haben werden gibts am Abend gleich nen Ausführlichne Bericht.

Vg Stefan
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #699409 Verfasst am Freitag, 27. März 2009 16:14 Relax
Wow
Der Abschuss sieht wirklich nach viel spaß und auch viel Dampf aus. Der ganze Streckenverlauf und die Durchfahrt gefällt mir sehr gut, muss ich sagen.

Freue mich schon auf die erste fahrt mit diesem Gefährt S
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #699434 Verfasst am Freitag, 27. März 2009 17:58 Relax
Sieht sehr geil aus das ganze. Der Abschuss, sieht im Vergleich zu langen Zügen ziemlich flott aus. Die Streckenführung ist jetzt nicht soo ganz mein Fall aber was auf jeden Fall garantiert ist, ist ordentlich Speed während der gesamten Fahrt und ein wirklich interessant gestaltetes Stationsgebäude das von der Optik her einmalig ist.
Eine tolle Bereicherung für den Park!

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Mike 89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mike 89
Link zum Beitrag #700162 Verfasst am Montag, 30. März 2009 17:35 Relax
Onride Video von Anubis aufgetaucht.

youtube.com watch

Ich würde sagen die Bahn hat viel Potential und sieht nach richtig viel Spass aus.

Vg Stefan S
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #700192 Verfasst am Montag, 30. März 2009 19:07 Relax
Fabelhaftes Video Stefan! Damit ist endgültig klar, welcher Park 2009 die Coasterneuheit präsentiert, nachdem Hansa und Europa Park aus dem Rennen sind.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #700198 Verfasst am Montag, 30. März 2009 19:28 Relax
Sieht genial aus, die Achterbahn! Kompakt, aber sicherlich ungemein spaßig! Somit wird das Plopsaland De Panne wohl auch Bestandteil werden der für den Frühsommer geplanten Belgien-Fahrt (bisher m. Bellewaerde Park und Walibi Belgium). S
VT_340
nach oben
Einsteiger Alexander Buers
Gießen
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #700231 Verfasst am Montag, 30. März 2009 20:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2009 20:28
Relax
Ich finde das Layout nicht berauschend.
Wenn man sich mal die Typen ansieht welche bei den Herstellern das Layouten erledigen ist es kein Wunder dass Bahnen mit wirklich abwechslungsreichen Streckenverläufen eher selten entstehen.
Wieso nicht mal eine Kombination aus mehreren verschiedenen Elementen? Top Hat, Looping, bodennahe Helixes, Umschwünge usw. Es wäre so einfach eine Bahn zu bauen die alle guten Elemente der TOP fünf Achterbahnen in Europa vereint - wieso tut das Niemand?
Das wäre kreativer als eine Bahn mit zwei nahezu identischen Inversionen! Natürlich eine nette Bereicherung für den Park und sicherlich besuchen und fahrenswert.. aber umhauen tut mich die Anlage nicht.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #700234 Verfasst am Montag, 30. März 2009 20:36 Relax
Das bleibt immer eine Geschmacksfrage!

Für mich sind alle gebotenen Neuheiten 2009 in Deutschland und angrenzendem Umland (zumindest anhand von Bildern und Videos) Top Neuheiten, die garantiert viel Spaß machen werden!
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #700239 Verfasst am Montag, 30. März 2009 20:51 Relax
VT_340 Das wäre kreativer als eine Bahn mit zwei nahezu identischen Inversionen!


Grade den Dive Loop mit dem Immelmann nebenan finde ich sehr genial. Meiner Meinung nach muss ein einzelner Coaster nicht alle guten Elemente haben, eine gute Kombination aus ausgewählten finde ich besser.

Finde den Coaster bisher echt super, nur finde ich das die Wagen dieses Types etwas klobig aussehen wenn sie über die Strecke fahren.

mfg Thrill
arv26
nach oben
Aufsteiger Arvid

Deutschland . NW
 
Avatar von arv26
Link zum Beitrag #700317 Verfasst am Dienstag, 31. März 2009 08:13 Relax
Schöner Streckenverlauf... Allerdings hätte ich auf mehr Bäume gehofft. S

Das sah auf den Bildern so schön "Bewaldet" aus, aber auf dem Video ist da leider nicht so viel von zu sehen... S Aber sonst "Ein schöner Bahn" S

Bis darauf das es leider nach dieser (in meinen Augen) sehr gelungenen Heartline-Roll schon in die Bremse geht. S Aber trotzdem sehr schön!

ROLL ON!
Arv
In the Name of Rock`n`Roll...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #700358 Verfasst am Dienstag, 31. März 2009 13:35 Relax
Wart mal ab bis wieder die Blätter sprießen! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
GeorgeT
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #700407 Verfasst am Dienstag, 31. März 2009 17:43 Relax
@ VT_340...
Sowas in der Art ist mir auch schon des öfteren durch den Kopf gegangen...
Allerdings gefällt mir Anubis sehr...ist für mich eher ein Beispiel für "Viel-draus-gemacht"...!
Gruß...GeorgeT
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #700438 Verfasst am Dienstag, 31. März 2009 18:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2009 19:11
Relax
Das Plopsaland de Panne ist so ein Park, in den ich normalerweise nicht gegangen wäre. Nun aber bieten Sie echt ein absolut bombiges Argument für einen Besuch. S
Und wenn viele Leute so denken, dürfte sich das Investment bezahlt machen. Freue mich schon auf ,,Anubis".

,,King of Nagging", schmeichelhaft. Jaja, ich nörgle zu viel! Aber ich lobe auch (hier im Thread, z.B.).
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #700442 Verfasst am Dienstag, 31. März 2009 19:02 Relax
Auf Anubis freust du dich, während Fluch von Novgorod, vom selben Hersteller übrigens, ebenfalls mit Launch und zusätzlich normalem Lift, weder ...
King of Nagging Revolutionär oder spektakulär ist daran in meinen Augen allerdings nix, und daran ändert auch das Einpacken der Bahn in irgendwelche Türme nicht allzu viel


Seltsam seltsam...
Move your Car
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #700448 Verfasst am Dienstag, 31. März 2009 19:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2009 19:11
Relax
Ich wusste bisher nix von einem Launch bei ,,Fluch von Novgorod". Ging davon aus, dass es sich lediglich um einen weiteren Eurofighter handeln würde. Von daher muss ich wohl meine Aussage revidieren.

Außerdem freue ich mich auch auf ,,Anubis", weil sie in Reichweite steht und sich halt doch sehr unterscheidet vom klassischen Eurofighter (wie ,,Typhoon" im Bobbejaanland).

,,King of Nagging", echt schmeichelhaft. S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #700482 Verfasst am Dienstag, 31. März 2009 20:27 Relax
Anubis ist ja auch kein Eurofighter ! Der Fluch von Novgorod übrigens auch nicht !
Wenn die Äpfel und Birnen auch aus dem selben Edeka stammen, dennoch sind es Äpfel und Birnen.
!!!! mutta !!!!
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #700487 Verfasst am Dienstag, 31. März 2009 20:37 Relax
Habe ich was verpasst oder seit wann ist Fluch von Novgorod kein Eurofighter?

Naja hauptsache über andere wird genörgelt.

mfg Mwiggi
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #700490 Verfasst am Dienstag, 31. März 2009 20:41 Relax
S Wir reden hier von Anubis!
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag