Park
SeaWorld San Antonio in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
American Adventure 2008 Tag 3: SeaWorld of San Antonio
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #551063 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 22:06
Themenersteller
Relax
Heute ging es chon etwas stressiger zu.
Wir mussten Abends schon in einem anderen Park sein und dazwischen lagen ca 5 Std Busfahrt.
Somit hatten wir in Sea World nicht allzu viel Zeit, da wir den Park gegen 13:00 Uhr wieder verlassen mussten.
Wir hatten Morgens um 9:30 eine ERS auf
"Steel Eel", einem Morgan Hypercoaster aus dem Jahre 1999.
Die Bahn ist ganz nett aber nicht der Bringer. Wie sich jedoch gegen Ende des Trips heraus kristallisieren sollte ist dies der beste Morgan Hypercoaster den ich gefahren bin.
Ziemlich nervig fand ich persönlich das ultra Hypermotivierte Personal.
Wärhend des kontrollieren der Lapbars ist der Ride OP verpflichtet irgendwelche dummen Spielchen mit den Fahrgästen zu machen. Bei Normalem Parkbesuchern bestimmt gerne gesehen. Aber bei einer ERS wirds dann doch irgendwann nervig. So trommelten wir irgendwann mehr oder weniger motiviert auf den Lapbars rum.










Nachdem die ERT vorbei war gabs vom Park einige nettes Geschenkpaket.
Leider hat der Park unter der Woche etwas eigenartige Öffnungszeiten. So öffnen die Parkbereiche alle nacheinander und die Attraktionen aus. Somit mussten wir schon gut überlegen wie wir vorgehen um so viel wie möglich in der kurzen Zeit zu erleben.
Als nächstes gingen wir in den Kiddybereich wo "Shamu Express" ein Kiddycoaster auf uns wartete.
Gecountet und abgehakt.




Gegen 11 Uhr öffnete auch der hintere Parkbereich wo sich neben einer Wildwasserbahn einem Rafting auch "The Great White", ein B&M Invertet Coaster mit klassischem Batman Layout befindet.
Nach einer extrem Nassen Fahrt auf dem Rafting, Wasserfall sein Dank, ging es dann zum counten. Es ist eigentlich echt schade, Die Batman Klone sind eigentlich super Bahnen. Aber wenn man auf so einer Tour 5 verschiedene gefahren ist, weis man die intensiven und kompakten Bahnen gar nicht mehr richtig zu schätzen.





Gegen Mittag öffnete auch die neuheit des Parkes, "Journey to Atlantis",
ein Supersplash von Mack, der zu 90% ein Klon von Atlantica aus dem Europapark ist.
Die Fahrt ist deutlich nasser als bei Atlantica, jedoch hat man hier auf den zusätlichen Airtimehügel nach dem Finalen Drop verzichtet.
Ganz Nett mehr aber auch nicht.









Sea World besteht aus mehr als nur Coaster, Es gibt diverse Shows mit Seehunden, Delfinen und einem Killerwal. Leider konnte ich die Shows aus Zeitgründen nicht in mein Programm einbauen, da die Showzeiten so ungünstig lagen und wir wie gesagt um 13 Uhr wieder aus dem Park gehen mussten. Da wir wie gesagt etwas in Eile waren habe ich nicht sonderlich viele Fotos gemacht. Ich stelle den Rest mal ohne viele Komentare hier rein.










Das wars auch schon aus Sea World San Antonio. Mir hat der Park ganz gut gefallen auch wenn die Attraktionsdichte nicht ganz so hoch ist. Aber wenn man sich die ganzen Tiere anschaut und auch die Shows sehen will, kann man hier problemlos einen ganzen Tag bleiben.
Nach unserem Besuch ging es Richtung Dalls. Wir hatten abends 3 ERS'S in Six Flags over Texas, den wir am Tag darauf besuchten.
Doch davon später mehr.

Gruß, Matthias

Übersicht:
TAG 1: Kemah Broadwalk
TAG 2: Six Flags Fiesta Texas
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag