Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Presse] Euro-Star nach Russland verkauft! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #607748 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2008 19:22 Relax
Wiso sollte sich ein Deutscher Park eine gebrauchte Großachterbahn kaufen die Schläge ohne Ende verteilt?
Mich wundert es, dass der Eurostar nicht verschrottet wurde.
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #607780 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2008 20:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2008 20:33
Relax
coasterflyer Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Bahn nach Russland gekarrt wird?!
Mal die Transportkosten in Betracht gezogen und das marode Aussehen des Parks frage ich mich, wie billig der EuroStar denn weggegangen ist? Viel Geld scheint da ja nicht vorhanden zu sein.
Versteh auch nicht, warum sich kein kleiner deutscher Park die Bahn unter den Nagel gerissen hat.... ich mein hier ist die Bahn doch sogar bei "Normalos" sehr bekannt und die Bahn würde in einem kleinen Park allerhand hermachen.
Naja....schade drum S


Was gibt's da nicht zu verstehen?

Bruch kann das doch völlig wurscht sein, wo die Bahn hingeht - Hauptsache die Kohle ist in der eigenen Tasche.

Ich rede jetzt mal nur von mir:

Wenn irgendwo ein kleiner, unscheinbarer Park mit uninteressanten Fahrgeschäften den Euro Star kauft, der zuvor sowieso auf vielen Kirmesplätzen stand und somit ihn auch schon einige gefahren sind, würde ich nicht extra dort hinfahren, Eintritt bezahlen und den ganzen Tag Euro Star fahren, da alles andere ja uninteressant ist!

Zumal man das Ding sowieso nicht den ganzen Tag fahren kann.. S

Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, wenn man den Euro Star plötzlich irgendwo in Russland sieht, obwohl man nicht einmal so lange her noch vor ihm gestanden hat.

Gruß
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #607782 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2008 20:33 Relax
Naja, wenn es entsprechend aufgebaut wurde, würde ich schon 'ne Happy-Hour drauf einlegen.
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #608197 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2008 14:46 Relax
Das ding haette in den HolidayPark gehoert. Neben den Superwirbel
S


gruss
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Deaf
nach oben
Einsteiger
Oberkrämer
Deutschland . BB
 
Link zum Beitrag #610821 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2008 20:28 Relax
Eurostar in Moskau geöffnet !


siehe Video anklicken

youtube.com watch
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #610836 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2008 21:12 Relax
Aua. Ich hätte zumindest damit gerechnet, dass bei einem dauerhaftem Aufbau noch etwas Zeit investiert werden würde, um die Fahrt etwas sanfter zu gestalten.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #610848 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2008 21:34 Relax
Die Fahrt im Video tut ja schon weh.
Ich habe eigentlich an eine leichte Überarbeitung gedacht, aber das war dem Gorki Park wahrscheinlich doch etwas zu teuer.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #610868 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2008 22:04 Relax
Was sollen Sie machen den Stahl ein bischen umbiegen? So einfach ist es ja nicht...
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #610900 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2008 23:14 Relax
Die Schienen ggfs. exakter ausrichten oder in irgendeiner Form verschweissen und die Naht im Anschluss abflexen?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #610903 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2008 23:28 Relax
Na ja, wenn sich eine Bahn ruppig fährt, liegt das meines Wissens doch an a) unsauberen Übergängen oder b) fehlerhaften Berechnungen (bzw. im schlechtesten Fall a und b zusammen S) Den Stahl selbst wird ja es kaum nennenswert "verbiegen" können, oder?

Ob man die Übergänge nachträglich noch verbessern kann, fände ich auch interessant zu wissen.

Grüße
LogFlumeRider
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #610905 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2008 23:37 Relax
Wird wohl eine Kostenfrage sein. Der Superwirbel im HoPa wurde ja auch kürzlich überarbeitet. Also scheint das zumindest technisch machbar.

Wenn ich mir die anderen Fahrgeschäfte im Gorky Park so anschau, dann bezweifle ich doch mal stark, dass auch nur 1,- Euro in die Überarbeitung des Euro Star gesteckt wird. Die haben eine Neuheit, das Teil funktioniert. Fertig. Instandhaltung scheint nicht das Lieblingsthema im Gorky Park zu sein.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #610925 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2008 07:24 Relax
Auch die Sicherheitsaspekte scheinen im GP nicht so ernst genommen zu werden wie hierzulande.

Seit dem Unfall auf dem Oktoberfest wurden die Aus- und Einstiegsposition der Züge an die selbe stelle verlagert, in Russland scheint man (laut dem Video) wieder hinten auszusteigen und der leere Zug fährt dann vor zur Einstiegsposition.

mfg

P.W.K

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #610950 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2008 10:31 Relax
Die Schienen nachträglich zu biegen dürfte sehr schwer und vor allem teuer werden...
Und die Verbindungen verschweißen würde ich an deren Stelle auch nicht machen, denn so würde man sich die Möglichkeit verbauen, die Anlage irgendwann mal wieder abzubauen und weiter zu verkaufen...
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #610957 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2008 10:46 Relax
pwk20 ... wurden die Aus- und Einstiegsposition der Züge an die selbe stelle verlagert, in Russland scheint man (laut dem Video) wieder hinten auszusteigen und der leere Zug fährt dann vor zur Einstiegsposition.


Auf dem Hamburger Dom war es zumindest bei fehlendem Andrang so, dass hinten ausgestiegen wurde und der leere Zug nach vorne gefahren wurde. Anders habe ich es in Hamburg nie gesehen.

Viele Grüße, Olli
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #611008 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2008 15:11 Relax
Ich meine, dass neue Züge eine sinnvolle Investition gewesen wäre.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #611009 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2008 15:19 Relax
Unnötige Investition, für den Zug interessiert sich doch keine S**.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #611028 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2008 17:37 Relax
Ich war und bin immer noch der Meinung, das die Bahn, fest aufgebaut und die Schienenstösse verschweißt und geglättet, wirklich gut ist.
Mich haben bei meinen div.Fahrten immer nur die "Schläge" durch die "unsauberen"Schienenstösse gestört, welche konstruktionsbedingt waren.

LG
Joachim
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #611524 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2008 17:28 Relax
Ja, die Idee das zu posten kam dir schon vor 3 Tagen.... S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #868249 Verfasst am Montag, 23. April 2012 18:13 Relax
Gerade beim stöbern entdeckt, der EuroStar wurde Stillgelegt, weiß jemand mehr und vorallem, wie es mit ihn weiter gehen soll?
Oder war's das endgültig?

Gruß Basti
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #868258 Verfasst am Montag, 23. April 2012 19:14 Relax
Hat da der ganze Park zugemacht? In der rcdb stehen die meisten Bahnen auf "closed".
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #868259 Verfasst am Montag, 23. April 2012 19:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2012 19:33
Relax
Wird da nicht irgendwas umgestaltet und daher hat der Park geschlossen? Ich meine mich zu erinnern sowas mal gelesen zu haben.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #868296 Verfasst am Dienstag, 24. April 2012 10:55 Relax
Ja. Der Euro Star wird innerhalb des Parks umgesetzt. Die ganze Anlage, die ja aus mehreren, kleinen Parks (und voneinander unabhängigen Unternehmen) besteht, wird verkleinert. Irgendwo sollen wohl Luxuswohnungen gebaut werden. Vermutlich mit Blick auf den Fluss.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1030841 Verfasst am Montag, 21. Dezember 2020 00:24 1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Mir war gar nicht bewusst, dass der Euro Star länger ist als all die Batman Klone S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag