Park
Djurs Sommerland in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 7
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland <<<<<<<<<<
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von DragonKhan
Tag 2 - Bonbonland: [BonBon-Land] Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land! 0
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken! 0
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Elch Tour Part V: København und sein Tivoli! 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen! 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge? 0
Tag 6 - Farup Sommerland: [Farup Sommerland] Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland! 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund! 0
Tag 7 - Tivoli Friheden: [Tivoli Friheden] Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden! 0
Tag 8 - Legoland Billund: [Legoland DK] Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego! 0
Elch Tour Part XIII: Bunnies! 0
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! 0
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #555020 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 19:21
5 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2008 18:22
Themenersteller
Relax
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

An diesem Tag war, was Achterbahnen angeht, das letzte grosse Highlight angesagt, Piraten! Aber auch sonst waren alle sehr auf diesen Park gespannt, vorallem nach den sehr positiven Erlebnissen im Fårup Sommerland! Somit also auf zu den Bildern von Tag 7!:


Gleich mal direkt zu den Piraten!


Da steht ja das Schmuckstück!


Einer in der Queue weniger...


Die erste Fahrt!


Und die war anscheinend super!


Aber es gab ja noch mehr zu counten!


Die Oma war klasse!


Aber auch die G'sengte Sau machte Spass!


Nur der da musste uns immer vollrotzen...


Marius irgendwie böse?


Ring, ring, ring... Bananaboat!


Marius kündigt die erste Welle an...


Die er auch voll abkriegt!


Immer schön gelassen...


Is was?


Beim Essen gab es mal wieder die längste Schlange...


Und schon ging es wieder weiter...


Ach, da war ja noch was... Päarchenkacke!

Das waren leider nur sehr weniger Bilder von einem Park der viel mehr verdient hätte! Nur leider ging mir erstens auf Piraten meine Kamera flöten (ich hatte sie nicht in der Hand, und auch kam niemand zu Schaden, inklusive Kamera) welche ich erst später wieder zurückbekam, und zweitens ging es mir an dem Tag leider nicht sonderlich gut. Trotzdem war der Tag super und ein Besuch würde sich jederzeit lohnen, auch für einen ganzen Tag!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #555122 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 09:41 Relax
Das mit der Kamera war einfach herrlich... vor allem das sie es überlebt hat und uns diese schönen Bilder nicht vorenthält!

Toll gemacht Kamera S
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #555138 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 10:03 Relax
DragonKhan

Und die war anscheinend super!


Sind das vorne an dem Wagen Kratzer und Lichtspiegelungen ? Bei meinem Besuch Anfang Mai waren an einem Zug ebenfalls deutliche Kratzer zu sehen, aber das wäre ja schon extrem.

Viele Grüße, Olli
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #555140 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 10:06 Relax
Spiegelungen der wartenden Fahrgäste sowie der Deko!
Move your Car
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #555158 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 10:42 Relax
Danke, das beruhigt mich S

Viele Grüße, Olli
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #555537 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2008 12:25 Relax
Cam eating Coasters, davon gibts ja in Skandi genug....

!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag