Park
Tivoli Friheden in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden <<<<<<<<<<
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von DragonKhan
Tag 2 - Bonbonland: [BonBon-Land] Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land! 0
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken! 0
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Elch Tour Part V: København und sein Tivoli! 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen! 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge? 0
Tag 6 - Farup Sommerland: [Farup Sommerland] Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland! 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund! 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut! 0
Tag 8 - Legoland Billund: [Legoland DK] Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego! 0
Elch Tour Part XIII: Bunnies! 0
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! 0
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #555144 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 09:16
4 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2008 17:22
Themenersteller
Relax
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Auch Heute stand wieder mal ein etwas kleinerer Park auf dem 2-Tages Programm. Allerdings gab es hier eine grössere Attraktion die den meissten sehr weiche Beine bescherte, der SCAD Tower. Und obwohl ich extreme Höhenangst habe bin ich gesprungen, oder besser gesagt gefallen... Hier also die Bilder vom zweiten Teil von Tag 7!:


Gespanntes Warten am Eingang...


Mir wurde schon vom hochgucken schwindlig...


Ich glaube man sieht hier wer die Hosen voll hat...


Aber genug davon. Auf zum counten!


Guck mal die Flasche!


Sie war sogar freiwillig drin!


Kann mal jemand Marius kitzeln?


Na wenn da nicht jemand verknallt ist...


Oh wie süüüüss! *ausrutsch*


Nicht so süss...


29 Onrider + 1 Kind (was man hier leider nicht sieht)...


Ja wo stehen wir denn da?!


Cobra ist blöd... Cobra is blöd...


Pegasus aber schien ziemlich zu rocken!


Ich bereue es nicht mitgefahren zu sein!


Fünf mal Hallo Elch...


Die Fabiane finden es wohl eher zum schnarchen...


Und Marius fragt sich wo er gelandet ist...

Das wars auch leider schon wieder. Weil ich einige Stunden beim, und auf dem SCAD Tower verbracht habe konnte ich nur sehr wenige Fotos später machen. Aber auf jedenfall blieb mir der Park sehr gut in Erinnerung mit ein paar echten Schmuckstücken an Attraktionen!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #555149 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 09:23 Relax
Juhu noch ein Bericht!

Ja Pegasus rockt gewaltig! Hat Spaß gemacht!

Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Tag!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #555153 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 09:31 Relax
Welche Weicheier wollten eigentlich bei der Schiffschaukel nach zehn Minuten raus? Außer dem Kind mein ich? S
Move your Car
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #555154 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 09:34 Relax
Um meinem Ruf als Petze gerecht zu werden:

Bjoern und Jasmin S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #555156 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 09:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2008 09:36
Themenersteller
Relax
Hör mir auf mit Weicheier, du SCAD Ausweicher und Smirnoff Ice Verdüner! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #555160 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 09:45 Relax
DU solltest nach deiner "Ich-komm-Star-Flyer-runter-und-habe-Ganzkörper-Gicht" gar nicht dazu äußern! S

Ich weiß das ich gekniffen habe. Mir erscheint es sehr eigentümlich, sich ohne jegliche Sicherung in ein Netz unter sich (ge-)fallen zu lassen. Wahrscheinlich hätte mir das Ding auch noch Spaß gemacht...und ein wenig ärgere ich mich mittlerweile.

Und zu dem Smirnoff Ice. Ja, den habe ich verdünnt. Kann man doch mal machen! S
Move your Car
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #555188 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 11:26 Relax
Das heisst doch:"Cobra ist Doof, Cobra ist Doof" S
Auch wieder super Bilder von dir. Mal an dieser Stelle ein Grosses Dankeschön für die vielen Andenken.

Super Arbeit Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061253 Zugriffe
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #555192 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 11:33
Themenersteller
Relax
Bends DU solltest nach deiner "Ich-komm-Star-Flyer-runter-und-habe-Ganzkörper-Gicht" gar nicht dazu äußern! S


Ich war immerhin drauf! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #555198 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 11:41 Relax
Na und? Du hast aber von der Fahrt nichts mitbekommen! S
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #555200 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 11:44
Themenersteller
Relax
Doch, leider viel zu viel!

Beim SCAD Tower war das anders. Zwischen ausklinken und ins Netz fallen kann ich mich an nix erinnern, drum kann ich auch die "Der Fall dauert ewig" Einstellung anderer nicht teilen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #555228 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 12:54 Relax
...du nicht, dafür aber der ganze restliche Park, dein Schrei dröhnt jetzt noch in den Ohren.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #555295 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 17:48 Relax
Bends Mir erscheint es sehr eigentümlich, sich ohne jegliche Sicherung in ein Netz unter sich (ge-)fallen zu lassen. Wahrscheinlich hätte mir das Ding auch noch Spaß gemacht...und ein wenig ärgere ich mich mittlerweile.


Man muß nicht unbedingt verrückt sei,um so was zu machen,aber es erleichtert die Sache ungemein! S
Oder etwas kürzer:Sei ein ONRIDER S
Hast echt was verpasst,wenn man sich und seine Angst im Griff hat S ,ist es ein echt tolles Gefühl.
Nach einer gew.Fallzeit,keine Ahnung wie lang,sagte mein Kopf:Jetzt könnte mal langsam das Netz kommen. S
Und schon hing ich drin.

Joachim

P.S. Ärgere mich immer noch,keinen zweiten Sprung wie Bruno und Anita gemacht zu haben, S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #555428 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 22:26 Relax
Auch onrider muss man auch mal nein sagen können!
Move your Car
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #555485 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2008 08:31 Relax
Nö. Ich halte es wie Anita: "Nochmal! Nochmal! Nochmal!"

Bruno,
nochmalnochmalnochmal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag