Kirmes
Siedlerkerb in Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.08.2008 - 19.08.2008 Siedlerkerb in Rüsselsheim Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #560704 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2008 13:35
Themenersteller
Relax
Beschickung:

1.Autoscooter - ?
2.Break Dancer - Spangenberger ?
3.Taiga Jet - Spangenberger
4.Experience - Kauffmann

Quelle: Stadt Rüsselsheim

MfG,Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #560705 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:33 Relax
Doch kein Power Dancer...

Wird leider ne unsportliche Kirmes. Smilie :256: - Diddi - 907888 Zugriffe
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #560706 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:34 Relax
Break Dancer Spangenberger stimmt schonmal nicht. Der steht zu der Zeit in Bad Kreuznach.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #560707 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:34 Relax
Stimmt, hätt ich selbst drauf kommen können.

Ich tippe dann mal auf Becker.
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #560710 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:36 Relax
Wo sind eigentlich Wingenders an dem Wochenende?
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #560712 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:37 Relax
Mich würde ja schon mal interessieren, woher die Informationen stammen - den auf der Seite von Rüsselsheim steht nichts, nur der Festplan...
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #560716 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:39 Relax
Ich denke mal, unser X-Factorfan terrorisiert jede Stadt mit Anrufen oder er kopiert die Listen aus anderen Foren und schreibt "seriösere" Quellen drunter.
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #560718 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:44 Relax
Ich denke mal, er nimmt die KPR, oder was auch immer zur Hand, schreibts ab und das wars. Zumal die Kirmes auch nicht mehr Siedlerkerb heisst, sondern Rüsselsheimer Markt.
Auf der Seite von Rüsselheim stehen auch keinerlei Informationen, bezüglich der Beschickung, leidiglich den Festplan habe ich gefunden, der das Rahmenprogramm des Festes darstellt.

Der Link ist hier: stadt-ruesselsheim.de 2940.php

Desweiteren wird X-Factor auch keinerlei Auskunft von der Stadt bekommen, is ja schließlich Sonntag... S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #560720 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:46 Relax
...oder aus einer gewissen Fachzeitschrift...

Nun ja, egal, ich finds jedenfalls ziemlich cool, dass der Experience nach Rüsselsheim kommt, das erweitert dann mein Kirmesprogramm für das Wochenende zusätzlich zum kreuznacher Jahrmarkt S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #560721 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2008 13:47
Relax
Hier ein bisschen aus der KPR, da ein bisschen aus anderen Foren....ist wohl die wahrscheinlichste Variante.
Zumal ich die Stadt sehen möchte die Sonntags Informationen zu irgendwelchen Beschickungen rausgibt...

Edit: Zu langsam S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #560722 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2008 13:47
Relax
In der KPR stehen halt nie Schausteller drin.
Die kann man sich eh nie immer aus den Fingern saugen.
Bei immerhin über 30 reisenden Breakern. S

Edit: Gibt ne schöne Tour zusammen: Kreuznach, Rüsselsheim, Wittlich
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #560723 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2008 13:48
Themenersteller
Relax
Hab die Infos ja auch Freitag von der Stadt bekommen!

Und die haben mir nur die Fahrgeschäfte genannt!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #560724 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:51 Relax
Daß aber diese Infos nicht stimmig sind, ist wohl bekannt.
Seit Anfang Mai ist der Breaker von Spangenberger bereits auf der Homepage von KH.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #560725 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:52 Relax
Ich frag mich ja noch immer, was es bringen soll, jede erdenkliche Beschickung ins Forum zu setzen. Anerkennung? Wohl kaum...

Wer Infos sucht, der findet auch.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #560727 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:54 Relax
Anerkennung?
So wie ich das sehen bringt ihm das fast jedes mal Ärger ein.
It´s time to play the game!
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #560728 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:55
Themenersteller
Relax
Und du scheinst auch wohl nur auf Konfrontation aus zu sein oder?

Aber wer es nötig hat...! S
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #560730 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 13:59 Relax
Nö, auf Konfrontation bin ich nicht aus, ich vertrete nur eine Meinung (von einigen Usern hier).
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #560731 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 14:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2008 14:02
Relax
Meines Erachtens hast du am Freitag oder Samstag die KPR in der Post gehabt, oder diese an einem Bahnhof gekauft - denn

  • 1. wenn man Informationen bekommt, die hier rein passen, postet man meistens direkt (ausser Kirmesreporter, oder so)
    2. sind Stadtverwaltungen meistens nur bis 12 Uhr besetzt
    3. weiß wohl fast jeder, das du "seriöse" Angaben machst, dies aber nicht stimmt
    4. hast du direkt noch andere Beschickungen von anderen Festen gepostet
    5. sollte man wenigstens ehrlich sein - und Städte nicht in den Dreck ziehen, man brauch nur anrufen, und nachfragen


Naja - ich halt mich da auch lieber raus, denn hier soll über die Beschickung geschrieben werden, und nicht gelästert werden, doch sowas regt einen auf, dass es immer noch Leute schaffen, auf andere Weise Beschickungen zu posten...
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #560736 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 14:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2008 14:49
Relax
Also, Taiga jet und Exxi stimmt auf jedenfall! S

Breaker wird wohl Langhoff oder Becker sein. Zumindest wenn man von denen ausgeht die bis jetzt da waren, kann natürlich auch sein das Wingender kommt.
Der Schraubenschlüssel no.3 von S. kommt auf jedenfall nicht!

Gruß Dennis

@Dewey: pack noch Wittlich rein, ist ebenfalls eine reise wert! Sehr schöner Platz und eine ganz ordentliche Beschickung: Höllentaxi, Bruchbreaker, Flying circus, Topspin2...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #560737 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 14:57 Relax
Also im entferntesten Sinne hat unser Mirko doch recht, denn die KPR hat die Beschickung sicherlich von der Stadt oder S Aber scheint ja außer ein paar User nicht zu stören, sonst hätte das ja schon ein Ende!

Power Dancer würde sich ja nach Gernsheim auch anbieten!
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #560738 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 15:05 Relax
Ehrlich gesagt stört es mich nur Recht wenig, aber da gibt es ja noch diesen einen kleinen Thread

onride.de viewtopic.php

Und es geht ja schon ein bisschen über vereinzelt hinaus...
It´s time to play the game!
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #560749 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 15:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2008 15:53
Relax
@Cybee: Wittlich würde ich auch reinnehmen, aber irgendwie glaub ich dass das dann den Budgetrahmen für ein Wochenende maßlos sprengt. S Und da in Wittlich an dem Wochenende die Geräte stehen, die für mich persönlich am wenigsten interessant sind (mag den Flying Circus einfach net so...), ist das wohl die Veranstaltung, die geopfert werden wird. S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #560790 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 18:17 Relax
Da muss ich mal sehen, dass ich Freitag noch hinkomme, ab Samstag bin ich im Urlaub mit Bezahlung dafür...
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #560802 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 18:46 Relax
K-Loop Hier ein bisschen aus der KPR, da ein bisschen aus anderen Foren....ist wohl die wahrscheinlichste Variante.
Zumal ich die Stadt sehen möchte die Sonntags Informationen zu irgendwelchen Beschickungen rausgibt...

Edit: Zu langsam S


...zumindest sucht er seine Quellen nicht deutlich schlechter zusammen als du...

PowerDancer von Langhoff kommt nicht.
CircusCircus - The best kind of Magic!
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #560841 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 22:09 Relax
Wie ich finde eigentlich ne recht gute Beschickung. Hoffe nur das es kein Becker Breaker wird. Wingender wirds nicht sein, nachdem ich heute während meines besuchs in Ingelheim den Geschäftsführer fragte, meinte er das der nächste Platz Büdesheim sein wird, und danach erstmal nichts mehr in der Gegend hier bis im November auf dem Hochheimer Markt. Ich denke also, das tatsächlich Becker stehn wird! S
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag