onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Rhein in Flammen Part I: Octopussy fahren!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 13:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Rhein in Flammen Part I: Octopussy fahren!
Rhein in Flammen Part II: Oh wie schööööön!

Im Mai war ich etwas länger in Bonn, hauptsächlich wegen Rhein in Flammen. Dank dem Event war auch eine kleine Kirmes vorhanden, auf der sich auch der Octopussy fand. Für den kamen dann sogar MF2001 und Cybee extra angereist. Folgende Bilder entstanden dabei:

upic267700

Timo sitzt schon erwartungsvoll...

upic267701

Auch Julia freut sich auf die Fahrt!

upic267702

Es wurde aber nicht nur gefahren...

upic267703

Wasn los Cybee?

upic267704

In die Leere gucken...

upic267705

Die fangen jetzt schon an zu sporten...

upic267706

Doch nicht so seriös...

upic267707

Immer diese Sporter...

Die Kirmes war zwar winzig, lohnte sich aber allein wegen dem Octopussy welcher einfach nur toll ist!
Natürlich aber haben wir uns das Feuerwerk zwei Tage später angesehen. Die Bilder dazu hier:
Rhein in Flammen Part II: Oh wie schööööön!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 15:49
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, ihr wart auch da S
Ich saß irgendwo auf dem Hügel.
Die Fotos im 2ten Bericht sind uch jut, für die Kamera echt gut.
0 gefällt das
Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 23:26
Avatar von Killerkowalski Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
sagen wir mal so wer war nicht da S

Ich war auch da
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 23:31
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer nicht da war?

Ich *G* aber nur weil ich da war, wo du sonntag warst *G*
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen