onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Rhein in Flammen Part II: Oh wie schööööön!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 13:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Rhein in Flammen Part I: Octopussy fahren!
Rhein in Flammen Part II: Oh wie schööööön!

Julia hatte an dem Wochenende mit mir was ganz besonderes vor, und zwar Rhein in Flammen. Zwar gab es da auch eine kleine hübsche Kirmes (siehe vorheriger Bericht), aber natürlich war der Hauptgrund das Feuerwerk, welches wir dank Julia vom Schiff aus geniessen konnten.
Die meissten Bilder werden vom Feuerwerk sein, daher auch ohne viel Kommentare. Ich wollte mal ausprobieren wie gut sich meine Kompaktkamera bei so Bilder schlägt. Was meinen die Profis?

upic267708

Unser Schiffchen für den Abend!

upic267709

Ein Lieblingsfoto!

upic267710

Ich glaube wir werden verfolgt...

upic267711

Das Schiff = win!

Und jetzt kommen viele viele Bilder vom Feuerwerk...

upic267712

upic267713

upic267714

upic267715

upic267716

upic267717

upic267718

upic267719

upic267720

upic267721

upic267722

upic267723

upic267724

upic267725

upic267726

upic267727

upic267728

Man bedenke: Die Foto habe ich blind geschossen. Wollte ja vom Feuerwerk auch noch was sehen!

upic267729

Ach du sch****e! Wenigstens rasieren hätte ich mich können! x(

Alles in allem ein wunderschönes Event auf dem Schiff. Ich war begeistert, auch wenn man laut Julia mir das leider anscheinend nicht so angesehen hatte.
Die Fotos vom Feuerwerk haben mich selber beeindruckt. Hatte nicht gedacht dass ich mit meiner Kamera doch noch so gute Fotos (find ich jedenfalls) hinkriege. Falls noch einer der Profis Tipps hat, immer her damit!
Hoffe die Fotos haben gefallen!
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 17:04
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schöne Bilder, mich würde aber mal interessieren um wieviel Uhr das Feuerwerk gezündet wird? Weil am 13.09.08 werde ich in Oberwesel sein. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 17:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also ich habe noch 22:00 Uhr im Kopf. Gebe aber keine Garantie. 0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen