Park
Chessington World of Adventures in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chessington - World of Adventures
Autor Nachricht
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #745560 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 12:02
5 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2009 20:21
Themenersteller
Relax
ENGLANDTOUR:
Plopsaland
Chessington World of Adventures
Thorpepark
Drayton Manor
Alton Towers
Blackpool Pleasure Beach
Flamingoland


Nach unserem Besuch im Plopsaland wollten wir unsere ersten "Fahrversuche" auf der etwas anderen Insel wagen. So fuhren wir am Abend noch bis nach Epsom bei London, wo wir ein sehr gutes und modernes Hotel für die nächsten Tage beziehen konnten.









In den nächsten Tagen besuchten wir - dank unseres Merlin Annual Passes - immer wieder den kleinen aber feinen Themenpark Chessington World of Adventures. Mir hat er sehr gut gefallen, allerdings nur bis Mittag. Dann wurde der Park nämlich so voll, dass das Warten keinen Spaß mehr machte und wir uns andere Beschäftigungen suchten.


Dragons Fury - Bei richtiger Beladung mit gewaltigem Spinning Potenzial







Vampire - schön in die Landschaft integrierter Suspended



Das ding hat teilweise sogar richtig heftigen Ausschwung



Graf Dracula Theming



Da hab ich sogar mal einen Zug erwischt S



Thematisierter Burgerking



Ganz schön groß



Bei dem Essen würde ich wahrscheinlich auch so aussehen S



Segway Animation



Die Maus hat mir relativ viel Spaß gemacht



Standard Powered Coaster



Immer diese Busse S



Irgend ein Baumhaus


Ich hoffe euch hat auch dieser Bericht gefallen!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #745677 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 20:13 Relax
Spitzenbericht und schöne Bilder die gerade irgendwie Heimweh in mir wecken.
!!!! mutta !!!!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #745682 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 20:28 Relax
Wirklich schöner Bericht!

Vampire ist einfach nur Geil, dass hast du wirklich gut festhalten können mit deinen Bildern!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #745727 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 22:13 Relax
Schöner Bericht. Danke dafür.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #745961 Verfasst am Montag, 07. September 2009 21:56 Relax
Waren Tomb Blaster und Bubble Works geschlossen, oder warum tauchen die beiden Sachen nicht im Bericht auf?
Wenn sie offen waren, seid ihr gefahren? Wenn ja wie wars?

Gott, was viele Fragen. Und überhaupt: Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #745981 Verfasst am Montag, 07. September 2009 23:09 Relax
Ähh sach mal Captain, wo isn das *********** hier ich muss mal ******.

Back on topic:
Deine Meinung zu Bubbleworks würde mich auch interessieren, falls es denn aufhatte und ihr es gefahren seit.
Bei meinen letzten Besuchen war es leider geschlossen S
!!!! mutta !!!!
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #745986 Verfasst am Montag, 07. September 2009 23:25
Themenersteller
Relax
Ups ähm sorry, ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr an diese beiden Attraktionen gedacht S

Bubbleworks empfand ich als sehr Thrashig (oder wie auch immer man das schreibt S ) aber sehr interessant. Nässefaktor gibt es keinen, aber ein sehr interessanter ride. Ist halt eher für Kinder gedacht. Ich würde das Ding sogar noch einmal fahren S

Tomb Blaster hatte geöffnet und sind wir auch gefahren. Allerdings kann ich mich nicht mehr an sonderlich viel davon erinnern. Ich weiß nur noch dass wir beinahe durchlaufen konnten und es ein interaktiver Darkride war. Soweit ich mich noch erinnern kann hat er zumindest mir relativ gut gefallen - aber das ist schon fast spekulativ...

Selbst nachdem ich jetzt noch ein Video von dem Ride angesehen habe kehren keine Eindrücke mehr in meine Erinnerung zurück S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #746273 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 11:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2009 11:36
Relax
Tz tz tz... Tomb Blaster ist neben Duel der wohl beste Interaktive Darkride Europas, das Theming wie z.B die auf dich zurollende Kugel ist einfach nur Hammer.
Und bei Bubbleworks ist der Nässefaktor wohl unterschiedlich, denn als wir damals gefahren sind wurde unser Boot erstmal von unten geflutet und in dem Fontainen Bereich wurden wir auch des öfteren getroffen.
Trashig ist die Bahn auf jedenfall.
Apropos Trash, wie siehts mit der Hocus Pocus Hall aus, auch vergessen oder nicht besucht?
Wenn nicht besucht dann habt ihr definitiv was verpasst !!!
!!!! mutta !!!!
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #746275 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 11:41
Themenersteller
Relax
Die Hocus Pocus hall hatten wir aus irgendeinem Grund nicht Besucht. Kann allerdings nicht mehr sagen ob sie geschlossen hatte, oder ob wir sie (einfach) links liegen gelassen hatten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag