Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das Grauen geht weiter... - Movie Park
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #753996 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:20
Themenersteller
Relax
Das Grauen hat kein Ende...
... eine Woche nach den Terenzi Horror Nights machten sich, Kerstin, Markus, Thorsten und ich auf nach Bottrop in den Movie Park Germany. Schon am frühen Morgen machten wir uns auf den Weg, erst zum Bäcker, dort sich noch für die Fahrt und den Tag versorgt und schon ging es los. Einige Minuten nach Parköffnung kamen wir auf dem Parkplatz an, leider mit Regen. Für Thorsten und mich hieß die ersten Eindrücke über den Movie Park verweilen zu lassen. Direkt nachdem wir unsere Tickets gelöst haben, starteten wir mir der ersten "Themenfahrt": Bermuda Traingle - Alien Encounter. Direkt danach hatten wir einen rießen Spaß in Shrek 4D.
Langsam verging die Zeit und es wurde Dunkel im Movie Park. Hier einige Eindrücke vom Park...


Erst gegen Nachmittag hatten wir das Vergnügen einige schöne Bilder zu machen.


Splash Bash - gut, das einige Effekte ausgeschaltet waren, obwohl wir schon komplett vom Regen durchnässt waren.


Ice Age Adventure


Leider etwas kühl gestaltet...


Diesesmal hat Kerstin bewusst die rote Jacke nicht getragen... S


MP XPress - Irgendwie hat mir diese Version besser gefallen als im Heide Park.


Um 16 Uhr besuchten wir die "Crazy Action Stunt Show", leider wurde die Show um 5 Minuten aus technischen Gründen verschoben und eine kurze Zeit nach Showbeginn komplett abgebrochen.


Langsam wurde es Dunkel...

Einige Charakteren des "Festes":

























Erschöpft fuhren wir in die Pension nach Bottrop, doch am morgen ging es schon wieder nach Duinrell und nach Rotterdam. Bericht folgt in den kommenden Tagen...

Liebe Grüße,

Keven
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #754015 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 23:13 Relax
Danke Keven für den kleinen aber feinen Bericht mit den tollen Bildern. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ist es nicht so das die Halloween Horror Nights nur an bestimmten Tagen im Oktober stattfinden? S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #754039 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 10:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2009 10:45
Relax
Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag im Oktober ... Siehe dazu auch die Homepage des Movie Parks ... S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #754041 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 10:57 Relax
Am Sonntag ist es auch. Dort aber "nur" das Kinderhalloween.

Gruß,
Stefan
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #754047 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 11:26 Relax
Junge... mach mal deine Linse sauber oder lass deinen Sensor reiningen S Ansonsten schöne Bilder.

LG Max
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #754117 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 19:06 Relax
Sind doch trotzdem sehr schöne Bilder dabei! Eins hab ich direkt mal für den Kalender vorgeschlagen.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag