onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 21:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
TorTour de France 2009
Tag I: Parc Asterix ( onride.de viewtopic.php ) Tag II: La Mer de Sable ( onride.de viewtopic.php ) Tag II: Parc Saint Paul ( onride.de viewtopic.php ) Tag II: Foire de St.Jean Amiens ( onride.de viewtopic.php ) Tag III: Parc du Bocasse (Bericht im Anschluss) Tag III: Bagatelle ( onride.de viewtopic.php ) Tag III: Dennlys Parc ( onride.de viewtopic.php ) Parc du Bocasse Nachdem man weitestgehend ausgeruht, natürlich nach einem nicht ganz so exellenten Kaffee, ging es wieder zurück nach Bocasse. Hier angekommen freute man sich wiedermal wegen dem kostenlosen Parkplatz. So sollte das sein. Über eine Brücke gelangt man dann auf die andere Straßenseite und dann zur Kasse. Da das Wetter noch nicht das beste war hatten wir Glück und der Park war kaum besucht. So ging es also erstmal zum Highlight des Parks. Ein Coaster aus dem Hause Soque. Bis zu dieser Tour war der einzige Coaster dieses Herstellers den ich gefahren bin der Tokio Express aus Belgien und leider sollte dieser es, dank der Schließung des Coasters im Mer de Sable, bis zu diesem Zeitpunkt auch geblieben sein. So freute ich mich umso mehr und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Bahn mit Spiralabfahrt und einem recht ansehnlichen Layout. Nach etwa 5Runden CrT ![]() ging es dann weiter durch den Park, vorbei an der Raftinganlage, zum nächsten Coaster. SpeedyGonzalesMopped in groß. Dürfte das gleiche Dingen sein wie im Mirabilandia nur bei weitem nicht so attraktiv gethemed. Nach zwei Runden war dann aber auch Schluss. Kurze 17Pause und dann ging es weiter. Dann zog es uns weiter durch den Park. Hier steht hauptsächlich was für Kinder im Kindergartenalter,eine Märchenfahrt und eine Eisenbahn. Am anderen Ende des Parks gibt es dann noch ein 3D Kino, welches aber leider, wegen Umbau, geschlossen war. Ein Blick auf den Aushang genügte und es war klar hier wurde Pandavison gezeigt. Also nix verpasst. Dann entdeckten wir zwischen Bäumen versteckt, eine Bobbahn. Ganz kleines Dingen, macht aber dennoch Fun. Vor allem die Mami die nicht verstand wie das Chaise funktioniert und dann einfach den Weg hinunter lief. Natürlich blieb der Bob dabei auf der Strecke zurück. Herrlich mit anzusehen. Da man augenscheinlich das Teetassenähnliche Gefährt nicht sporten konnte, wurde es kurzerhand ausgelassen. Am Wikinger vorbei wollten wir dann noch eine Runde mit dem Raftig "drehen". In dem Moment wo wir im Boot saßen, fing es an in Strömen zu regnen. Die Fahrt war auch nicht trockener, so das wir den Rest der Tour wirklich nass verbringen mussten. Witzig war es dennoch und so ging es weiter Richtung Bagatelle. Hier unsere Bilder vom Tag ( Von Youkay und mir): Bis denne... Auge |
|||
mülla Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 21:57 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
![]() Oh mann, bei den Fotomontagen hab ich nichts mehr ausgehalten. Danke für diesen grandiosen Lacher. Und auch der Restist durchweg interessant. |
|||
Bullrich Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 21:07 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Sehr genialer Bericht. Die Fotomontagen sind doch klasse geworden ![]() |
|||
Springuin Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 23:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für den Bericht. Mal schauen, wann ich mich nach Frankreich traue. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |