onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Twister @ Gröna Lund

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 18:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gerade wurde ich durch Facebook darauf aufmerksam.

gronalund.com

Ein kleiner, aber sicher feiner Gravity Group Woodie!

Also alle wieder in den Bus! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 19:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freu dich!

Irgendwie sieht Gröna Lund dann aus wie Indiana Beach.

Zur Holzachterbahn kommt übrigens noch die Renovierung der Geisterbahn durch Gosetto. Also zwei Top-Neuheiten für 2011.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 19:18
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gibts schon: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 20:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Gravity Group..wie geil. Ich muss gerade wieder übelst an den kleinen Ravine Flyer 2 denken, wenn die Bahn nur annähernd so gut wird, und das wird sie, dann haben wir ein absolutes Highlight in diesem Park. Pflichtprogramm für 2011. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 20:40
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
War nicht mal von einem B&M und einem Star Flyer für Grönalund die Rede? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 21:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
The Knowledge....die Renovierung der Geisterbahn durch Gosetto...

Das hatte uns die nette Dame die uns betreut hatte auch gesagt als wir da waren und uns daher auch allen empfohlen die Geisterbahn zu fahren, da es sie so in Zukunft nicht mehr geben wird.

Dann müssen wir ja bald wieder da hoch. S S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 21:29
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Müssen? Also ich hab da Spass, hochzufliegen. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 21:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
TeliussWar nicht mal von einem B&M und einem Star Flyer für Grönalund die Rede?

Für 2012...

Und ich hab jetzt das Problem mich zu entscheiden ob ich 2011 oder 2012 nochmals da hoch will... Smilie :256: - Diddi - 931080 Zugriffe
Einfach Hammer! Was geileres hätte ich mir für meinen neuen Lieblingspark kaum wünschen können! Smilie :580: - bubbleskh - 329397 Zugriffe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 21:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hehe, das ist ein positives "müssen". S Aber bei uns wird das vor 2012 wohl eher schwer.
Wir (Keks und ich) haben uns auch gesagt das Liseberg und Stockholm zb. auch nochmals besucht werden "müssen". Also 2 mal ein verlängertes Wochenende für 2012 frei halten. S
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 08:22
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine mich an 2013 erinnern zu können... 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 09:23
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wow!
Zeit für einen Erstbesuch! Der Park hat mich bisher schon sehr gereizt. Die zwei magischen Worte "Gravity Group" lassen Gröna Lund für mich endgültig zum Ziel Nr.1 für 2011 werden. Smilie :908: - speedfreak - 70741 Zugriffe
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 19:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Intamin Freefall
Intamin Zac Spin Coaster
Schwarzkopf Coaster
Gerstlauer Bobsleigh Coaster
Vekoma Suspendet Coaster
Gravity Group Woodie

Wenn das mal kein geiles Setting ist dann weiss ich es auch nicht. Der Park ist auch ohne Woodie schon sowas von Granate, aber so --> Hammer.

@ Bruno
Wenn ihr da seid, nicht Junibacken vergessen, der Darkride da ist brüller. Alleine die Technik sollte für dich schon sehr interessant sein.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 21:40
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nach 2005 wirds mal wieder Zeit.

Krank, was der Park bei den Platzverhältnissen alles leistet. Aber echt geil!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 22:00
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Video mit No Limits Simulation

Wenn dieser Hügel über Jetline wirklich so kommt, dann aber hallo Smilie :256: - Diddi - 931080 Zugriffe
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 20:35
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach nur charmant, was die Macher des Gröna Lunds da wieder hin zaubern. 0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 20:06
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
TWISTER WEBBKAMERA 0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 11:19
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic380737
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 11:09

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: gronalund.com arbetsplats.jpg
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 11:13
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Weiss jemand wofür das neue Gebäude ist? Sieht nicht wirklich nach Station aus. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 14:32
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Baustellen Zeitraffer - kurz:
youtube.com watch

Baustellen Zeitraffer - lang:
youtube.com watch
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 12:19

Deutschland . RP
Es gibt neue Bilder. Sieht meiner Meinung nach sehr interessant aus:

Fremdbild
Quelle: a6.sphotos.ak.fbcdn.net 197474_10150132526384028_45279469027_6575487_6883346_n.jpg

Fremdbild
Quelle: a4.sphotos.ak.fbcdn.net 197474_10150132526379028_45279469027_6575486_2198835_n.jpg

Weitere Bilder: facebook.com album.php
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 15:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Geiles Teil! S Das wird bestimmt gut abgehen. 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 16:38

Deutschland . NW
Hallo!
Sieht super aus, so rasant hatte ich mir das niemals vorgestellt. Gröna Lund ist einfach nur noch Coaster-Pop-Art.
Grüße Ingo
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 16:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ingo Wahlen...
Gröna Lund ist einfach nur noch Coaster-Pop-Art.
...

*signed*

Das lustigste an dem Coaster find ich ja die abnormale enge Kurve nach dem Lift. S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 18:08
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das sieht ja heiß aus. Wann ist denn die Eröffnung geplant? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen