onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | |||
---|---|---|---|---|---|
Dragster Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 23:10 | |||||
Dragster
Deutschland . BY |
Busch Gardens Africa Mit unserem Hyundai Santa Fe, dem geilsten aller Autos die ich bisher gefahren bin, ging es von Orlando aus weiter nach Tampa zu Busch Gardens. Es war die Rückkehr in meinen einstigen Nummer 1 Park und zu meiner einstigen Nummer 1 Bahn, SheiKra natürlich. Mittlerweile ist BGA in meiner Rangliste zwar etwas abgerutscht, wir haben ihn dieses Jahr aber genauso gepflegt, schön und vielseitig vorgefunden wie ich ihn 2005 verlassen habe. 2011 wirds mit der Eröffnung eines neuen Launchers sogar noch schöner und vielseitiger. Die Bau- und vor allem Erdarbeiten waren bereits in vollem Gange. Schwer vorstellbar aber, dass ausgerechnet hier im Wohnzimmer von B&M, eine Intaminbahn entstehen soll. Allerdings längst überfällig wie ich finde. Hier drei Bilder von der Baustelle, auch wenn sie mittlerweile nicht mehr gerade aktuell sind. Das Teil wird ordentliche Ausmaße haben Kumba Wurde erst kürzlich in denselben Farben neu gestrichen, fährt sich aber trotz der Tatsache eine der ersten B&M Bahnen zu sein immernoch intensiver aber vor allem weicher als viele neuere (Sitdown) Modelle und konnte den Status als Nummer 1 seiner Kategorie festigen. Und dieses geROOOAAAARe.... einfach nur Musik in den Ohren... Must Have Foto Montu Erschien mir vom Parkplatz aus plötzlich etwas eingegangen zu sein in den letzten Jahren, die Fahrt hat mich dann allerdings ziemlich überrascht, denn so gut hatte ich den Inverter nicht in Erinnerung. Hätte ich mich vorher dagegen verwehrt ihn auf eine Stufe mit Bahnen wie Talon und Katun zu stellen, gehört er mittlerweile berechtigterweise zu diesem Club. Allein die Abgeschiedenheit der Bahn vom übrigen Parkgeschehen ist ziemlich nervig wenn einen gerade die Lust überkommt mal unten zu sein... Hat andererseits natürlich aber auch den Vorteil, dass es eigentlich außer für die Front Row nie Wartezeiten gibt. Dem Immelmann... ...folgt eine Zero-G Roll klein aber fein Neue Perspektiven SheiKra Zumindest bis nächstes Jahr noch der Star in Busch Gardens und - wo die Diskussion gerade im Gange ist - als Dive Machine auch für mich das absolute Premiumprodukt aus Monthey. Ich kannte die Bahn noch vor ihrer Zeit als Floorless Diver und hab mir bereits damals gedacht, dass der Effekt ohne Boden gerade hier richtig gut passen würde. Seit Griffon wissen wirs, er passt. Dass die mittlere Reihe nach wie vor eine Art toter Winkel ist, ist nichts neues, denn in der letzten Reihe ist die Airtime beim Drop nicht zu schlagen und das Gefühl des Fliegens erlebt man am besten in der Front Row, speziell in den beiden äußeren Sitzen. Als schlampig erwies sich die Crew wenn es um die Kontrolle des Fast Passes ging. Es gab nämlich keine. So konnten alle die keinen Fastpass aber genug Dreistigkeit hatten und alle die einen unbenutzten am Eingang geschenkt bekommen haben - nämlich wir (strike!!!) - den normalen Wartezeiten entgehen und nach Lust und Laune so oft man wollte bis in die Station abkürzen. Wir haben die Crew zweimal darauf aufmerksam gemacht, eine Diskussion mit der Wand hätte wohl mehr gebracht... Bald auch in der Heide? Vorzugsweise mit Loch Vor dem zweiten Drop wird man leider auf 0 abgebremst Splashzone Eyecatcher ohne und mit Tierwelt Was wäre Busch Gardens ohne seine vielen Tiere? Richtig, trotzdem geil. Sie machen den Park aber natürlich um ein vielfaches attraktiver und man kann beim Schlendern durch die Gehege und Terrarien nach der ganzen Airtime made in Stanleyville mal wieder festen Boden unter den Füßen fassen und etwas abschalten. Hier also der zoologische Teil dieses Reviews... Der scheint mal richtig alt zu sein Wer konnte da ahnen was uns noch erwarten sollte... Viele Timons aber kein Pumba Eine Savanne mitten in Tampa chill out area please do not disturb don't even dare to disturb Tiger in Jungala Die restlichen Bilder: Gwazi, Tiger hatte ich noch nicht Air Grover, neuer Kiddiecoaster Scorpion Qualität Marke Schwarzkopf Rhino Rally mal wieder out of order Gefährliches Foto Autoscooter mit Sicherheitsbügel... Cheetah Chase |
||||
Cloud Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 06:52 | |||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Sehr schöne Berichte! Letztes Jahr im Oktober dachte ich mir noch das Kumba einen neuen Anstrich echt nötig hätte und jetzt sieht er wieder super aus . | ||||
Nordisc Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 07:09 | |||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Super Bilder! Nur Kumba kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ich finde den B&Mler maximal unterdurchschnittlich. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Montu rockt in der Tat und macht in der Frontrow nochmal so viel Laune. | ||||
uso Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 11:31 | |||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Soll dieser Flussabschnitt der Rhinorally nicht Platz für die neue Bahn 2011 machen ? Hoffe ich habe nichts durcheinander geworfen..... Ansonsten sehr schöne Bilder von einem Park, wo ich gerne auch einmal hinfahren würde... Gruß, Daniel |
||||
Dragster Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 12:37 | |||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ja, ich glaube der Abschnitt muss der neuen Bahn weichen. Eigentlich schade aber andererseits hab ich ihn sowieso noch nie in Betrieb gesehen. | ||||
StylesClash Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 01:06 | |||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Hatte das Glück direkt bei meinem ersten Besuch die Water Section fahren zu dürfen, darf mich also zu den wenigen Glücklichen zählen. Tatsächlich soll der Part in 2011 für den neuen Coaster weichen. | ||||
Incredible Hulk Neu 10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 10:30 | |||||
Incredible Hulk
Sabina Deutschland . RP |
Danke für die tollen Bilder aus BG, da kommen Erinnerungen hoch, wir waren dieses Jahr April auch dort. Leider lief chetah chase und scorpion nicht, und die "Dschungel"-Eisenbahn war auch "out of order", dafür hatten wir die Rhino Ralley in kompletter Form.
Naja, ein Grund mehr 2011 nochmals BG zu besuchen Weiss man denn schon wann der neue Launch-Coaster eröffnen soll? Wir sind nächstes Jahr im Mai/Juni wieder in der Gegend, dieses Jahr hatte es mit Harry Potter ja auch nicht geklappt, Hogwards war noch zu Grüße Sabina und Ronny |
||||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |