onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Eifelpark Gondorf in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Eifel Tour Teil I: Eifel Park

Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 15:26
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW

Teil I: Eifel Park
Teil II: Mosel Bob & Sommer-Rodelbahn Erbeskopf
Teil III: Wild- und Freizeitpark Klotten

Letzten Freitag haben Flo und ich eine kleine Count Tour durch die Eifel gemacht.
Pünktlich um 8 sind wir los und waren dann auch genau nach Zeitplan um 10 im Eifel Park. Wir waren so ziemlich die einzigen Besucher im Park und mussten uns erstmal Mitarbeiter suchen die uns die Bahnen auf machen. Besagte Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich und haben uns auch bereitwillig alles auf gemacht.
Neben vielen Wildgehegen und Tieren gibt es im Park einen Alpine Coaster und eine Kinderachterbahn von Zierer. Da wir fast alleine im Park waren konnten wir quasi alles einmal fahren und waren trotzdem nach 1 1/2 Stunden mit allem durch.
Der Alpine Coaster ist nicht unbedingt herrausragend. Ich würde ihn so im oberen Mittelfeld ansiedeln.

upic378229

Der verlassene Eingang

upic378230

upic378231

Der Bärenallee

upic378232

upic378233

Honk?

upic378234

upic378235

Rutschen

upic378236

Todesrutsche

upic378237

upic378238

Macht wohl Spaß

upic378239

Count Nr. 1

upic378240

Sieht ja ganz nett aus

upic378241

upic378242

Ein Lift wie jeder andere auch...

upic378243

upic378244

Ausgang

upic378245

Gesichtskirmes

upic378246

Count Nr. 2

upic378247

upic378248

Kletterturm

upic378249

Blick über die Eifel I

upic378250

Blick über die Eifel II

upic378251

Ohne Worte

upic378252

upic378253

Zum Schluss noch ein ausgewogenes Frühstück

Fazit:
Schöner kleiner Park, für Familien und Kinder bestimmt sehr interessant. Nette Mitarbeiter und wirklich überraschend gutes Essen. Hier stimmte nebenbei auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Ziemlich heftig dagegen fand ich den Eintrittspreis von 15,50 Euro.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 08:54
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Der Park hat für den Eintrittspreis nun gar nichts zu bieten. Zudem ist mir bei den letzten Besuchen auch aufgefallen, dass auch an schönen Tagen kaum Leute den Park besuchen, sondern eher nach Clotten fahren. Die Attraktionen sind teils stark verwildert und richtige Sanitäranlagen gibt es oben auch nicht. Würde mich wundern, wenn es den Park in der Form noch lange geben wird. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen