onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Eifel Tour Teil III: Wild- und Freizeitpark Klotten

Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 11:49
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW

Teil I: Eifel Park
Teil II: Mosel Bob & Sommer-Rodelbahn Erbeskopf
Teil III: Wild- und Freizeitpark Klotten

So unser kleiner Tour Tag ging dem Ende zu und wir kamen am letzten Park des Tages an. Dem Wild und Freizeitpark Klotten. Wie erwartet war auch hier wieder nichts los. Wir mussten erstmal 10 Minunten draußen warten bevor überhaupt mal jemand kam und Lust hatte die Kasse auf zu machen. Im Park dann das gleiche Bild. Nur wenige Besucher und nicht alle Attraktionen hatten auf. Also mussten wir uns erstmal jemanden suchen der die "Heiße Fahrt" auf machte.
Nach ein bisschen suchen und 10 Minunten warten hatten wir dann wirklich einen Ride-Op gefunden der uns die Bahn für zwei Fahrten auf machte.
Mehr Fahrten mussten auch nicht sein, da uns die Bahn nicht wirklich überzeugte. An den meisten Stelle viel zu langsam und Airtime wollte auch nicht so richtig aufkommen.
Nachdem wir dann so ziemlich das komplette Heege Programm mitgenommen hatten verließen wir den Park auch wieder.

upic378375

Eingang

upic378376

Tierchen

upic378377

Die Heiße Fahrt

upic378378

upic378379

Wasserrutsche

upic378380

upic378381

upic378382

Nicht besonders Naß, aber spaßig

upic378383

Überblick

upic378384

Betonvulkan

upic378385

upic378386

Heege Turm

upic378387

upic378388

Nautic Jet

upic378389

upic378390

upic378391

upic378392

upic378393

Blick über die Mosel

Fazit:
Netter Familienpark mit sehr netten Mitarbeitern und einem Eintrittspreis der im vergleich zum Eifel Park ok ist.
Der Park an sich war auffallend sauber und gut gepflegt, schade nur dass ihre Achterbahn nie wirklich fertig geworden ist.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 11:55
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, der Vulkan mit integrierter Wildwasserbahn nimmt langsam Formen an. S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 15:15
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schade, dass ihr die heiße Fahrt an einem leeren Tag gefahren seid. Ich war selbst vor zwei Wochen dort und die Bahn war richtig schön warmgefahren. Das Ding rockt wie Sau S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 17:23
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber hallo! Ich habe mich gerade gefragt, wo Grelli und sein komischer Freund wohl waren ... Klotten kann's jedenfalls nicht gewesen sein. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 18:42
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich fands auch gerade sehr befremdlich zu lesen, dass die "Heiße Fahrt" nicht überzeugt...
Ist ne tolle, kleine Bahn, deren Lage und Theming auch jetzt schon nicht schlecht sind, da gibt es deutlich schlechteres...
Leider gehts im Park halt nicht mehr vorran...
Schade !
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 19:00
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Logisch gehts im Park voran! Das neue Bärengehege, das Restaurant mit dem Mega-Flatscreen... Nur an der Baustelle der heißen Fahrt tut sich nix. War aber auch irgendwie absehbar. Wer schonmal in Klotten war, dem dürfte es ähnlich ergangen sein wie den Leuten, die den Bauauftrag für die heiße Fahrt zunächst ablehnten: Man wundert/freut sich über den Mut der Parkbesitzer, solch eine Investition zu stemmen. 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 07:51
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Grelli und sein komischer Freund waren in klotten.... Oder war es doch das Moselbad? Ne ich denke nicht.
Es mag daran gelegen haben dass die Bahn alles andere als warm gefahren war, aber da können wir ja nichts für. Es gab so ziemlich 0 airtime und man hatte manchmal fast den Eindruck die Bahn würde stehen bleiben. Ich sag ja nicht das die Bahn schlecht ist, aber an dem Tag war es nunmal so.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 11:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieber komischer Freund,

das ist echt schade. Denn warm geht die Bahn gut ab! Sehr gut sogar!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 12:00
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Werde ich bei Gelegenheit testen S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 14:31

Deutschland . HE
Klotten ist einer der wenigen Parks, die ich ausschließlich am Wochenende besuchen würde. Unter der Woche sind einfach zu wenig Leute da, um den KlottiCoaster aka die heiße Fahrt wirklich warm zu bekommen. Oder man nimmt sich noch drei andere Leute mit und erledigt das warmfahren selbst S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 21:17
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Timmy pöbel hier nicht so rum S
Die Bahn war an dem Tag echt alles andere als top, aber das lag dann wohl echt an dem "mal kurz für ne Fahrt öffnen". Ich hatte echt Angst, dass das Ding wieder zurückrollt S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:31
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich bin das Ding an leeren Tagen auch schon zusammen mit zwei Wasser-Dummies gefahren. Da reichen dann 1 oder zwei Leute zum warmfahren S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 09:30

Deutschland . HE
Ich habe mir vorletzte Woche den Mund fusseilig geredet, um mit ein paar Dummies fahren zu dürfen. Durfte ich natürlich nicht S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen