onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
faceman2000 Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 11:49 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Teil I: Eifel Park Teil II: Mosel Bob & Sommer-Rodelbahn Erbeskopf Teil III: Wild- und Freizeitpark Klotten So unser kleiner Tour Tag ging dem Ende zu und wir kamen am letzten Park des Tages an. Dem Wild und Freizeitpark Klotten. Wie erwartet war auch hier wieder nichts los. Wir mussten erstmal 10 Minunten draußen warten bevor überhaupt mal jemand kam und Lust hatte die Kasse auf zu machen. Im Park dann das gleiche Bild. Nur wenige Besucher und nicht alle Attraktionen hatten auf. Also mussten wir uns erstmal jemanden suchen der die "Heiße Fahrt" auf machte. Nach ein bisschen suchen und 10 Minunten warten hatten wir dann wirklich einen Ride-Op gefunden der uns die Bahn für zwei Fahrten auf machte. Mehr Fahrten mussten auch nicht sein, da uns die Bahn nicht wirklich überzeugte. An den meisten Stelle viel zu langsam und Airtime wollte auch nicht so richtig aufkommen. Nachdem wir dann so ziemlich das komplette Heege Programm mitgenommen hatten verließen wir den Park auch wieder. Eingang Tierchen Die Heiße Fahrt Wasserrutsche Nicht besonders Naß, aber spaßig Überblick Betonvulkan Heege Turm Nautic Jet Blick über die Mosel Fazit: Netter Familienpark mit sehr netten Mitarbeitern und einem Eintrittspreis der im vergleich zum Eifel Park ok ist. Der Park an sich war auffallend sauber und gut gepflegt, schade nur dass ihre Achterbahn nie wirklich fertig geworden ist. |
|||
CartmanDSL Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 11:55 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Oh, der Vulkan mit integrierter Wildwasserbahn nimmt langsam Formen an. | |||
schrubber Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 15:15 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Schade, dass ihr die heiße Fahrt an einem leeren Tag gefahren seid. Ich war selbst vor zwei Wochen dort und die Bahn war richtig schön warmgefahren. Das Ding rockt wie Sau | |||
The Knowledge Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 17:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Aber hallo! Ich habe mich gerade gefragt, wo Grelli und sein komischer Freund wohl waren ... Klotten kann's jedenfalls nicht gewesen sein. | |||
B00nfire Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 18:42 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ich fands auch gerade sehr befremdlich zu lesen, dass die "Heiße Fahrt" nicht überzeugt...
Ist ne tolle, kleine Bahn, deren Lage und Theming auch jetzt schon nicht schlecht sind, da gibt es deutlich schlechteres... Leider gehts im Park halt nicht mehr vorran... Schade ! |
|||
schrubber Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 19:00 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Logisch gehts im Park voran! Das neue Bärengehege, das Restaurant mit dem Mega-Flatscreen... Nur an der Baustelle der heißen Fahrt tut sich nix. War aber auch irgendwie absehbar. Wer schonmal in Klotten war, dem dürfte es ähnlich ergangen sein wie den Leuten, die den Bauauftrag für die heiße Fahrt zunächst ablehnten: Man wundert/freut sich über den Mut der Parkbesitzer, solch eine Investition zu stemmen. | |||
faceman2000 Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 07:51 | ||||
faceman2000
Grelli und sein komischer Freund waren in klotten.... Oder war es doch das Moselbad? Ne ich denke nicht.
Es mag daran gelegen haben dass die Bahn alles andere als warm gefahren war, aber da können wir ja nichts für. Es gab so ziemlich 0 airtime und man hatte manchmal fast den Eindruck die Bahn würde stehen bleiben. Ich sag ja nicht das die Bahn schlecht ist, aber an dem Tag war es nunmal so. |
|||
The Knowledge Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 11:18 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Lieber komischer Freund,
das ist echt schade. Denn warm geht die Bahn gut ab! Sehr gut sogar! Grüße, Tim |
|||
faceman2000 Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 12:00 | ||||
faceman2000
Werde ich bei Gelegenheit testen | |||
schrubber Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 14:31 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Klotten ist einer der wenigen Parks, die ich ausschließlich am Wochenende besuchen würde. Unter der Woche sind einfach zu wenig Leute da, um den KlottiCoaster aka die heiße Fahrt wirklich warm zu bekommen. Oder man nimmt sich noch drei andere Leute mit und erledigt das warmfahren selbst | |||
fLoari Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 21:17 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Timmy pöbel hier nicht so rum
Die Bahn war an dem Tag echt alles andere als top, aber das lag dann wohl echt an dem "mal kurz für ne Fahrt öffnen". Ich hatte echt Angst, dass das Ding wieder zurückrollt |
|||
martinspies Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:31 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich bin das Ding an leeren Tagen auch schon zusammen mit zwei Wasser-Dummies gefahren. Da reichen dann 1 oder zwei Leute zum warmfahren | |||
schrubber Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 09:30 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich habe mir vorletzte Woche den Mund fusseilig geredet, um mit ein paar Dummies fahren zu dürfen. Durfte ich natürlich nicht | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |