onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pinhead Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 20:31 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
fraispfan.free.fr Nouveau2011.html Für den Park finde ich das klasse und absolut eine gute Wahl. |
|||
The Knowledge Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur halt wieder ein wenig steiler: 113 Grad. Rekord! ![]() |
|||
Pinhead Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 20:53 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Und da soll noch einmal einer sagen, 2011 kommen keine interessanten Coaster, außerhalb Deutschlands ![]() |
|||
martinspies Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 00:30 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Na, dann wird es nächstes Jahr Zeit, endlich mal dem Park einen Besuch abzustatten. Bisher hat das dank der kurzen Saison des Parks nie geklappt... | |||
pumafreak Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 08:04 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Klasse, zum Glück waren wir dieses Jahr trotz Überlegung doch nicht dort.
Wollten wir eigentlich mit dem EP mal kombinieren, aber irgendwie hatte es nie geklappt. Mit diesem Coaster lohnt es sich aber allemal. Der Paek hat dann 2 recht ausgefallene Coaster. |
|||
The Knowledge Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da hin zu fahren lohnte sich schon immer. Ich war 2003 das erste Mal dort. | |||
DelLagos Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 11:26 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Oh, ein Park den man perfekt mit einem Europa Park-Besuch kombinieren könnte. Bis jetzt wusste ich nur von der komischen Soquet-Schüssel, hatte da mal ein paar Bilder von gesehen. Wirklich ziemlich "besonders".
Und ich denke mit dem El Loco macht der Park nichts falsch. Mumbo Jumbo macht wirklich enorm Spaß und wird gut vom Publikum angenommen. Bin auf Farbgebung (Oder wird es das orange-schwarz?) und Thematisierung gespannt. |
|||
Kaffe Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juhu! Es ist einfach eine klasse Attraktion die einfach nur Spaß macht und absolut sanft fährt. Wir hatten große Bedenken vor unserer ersten Fahrt auf Mambo Jumbo, da wir nur die Bahn im Gardaland kannten und, auch wenn es ein anderer Bautyp ist, sich diese einfach nur grottig und langweilig fährt. Aber Mumbo Jambo ist einfach toll!
Ich muss dringend mal in diesen, den Bildern und berichten nach, tollen Park! |
|||
Der Der Dongt Neu 12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 21:03 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Eigentlich ist doch Sequoia Adventure schon seit Jahren der Rekordhalter. Gerade von S&S finde ich es daher ziemlich dreist die El Locos als Weltrekordbahnen zu verkaufen. |
|||
DragonKhan Neu 12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 21:10 | ||||
![]() Niederlande |
Bei den El Locos aber ist man, wenigstens im steilsten Teil des Drops, ungebremst, während man bei den Screaming Squirrels durch den ganzen Drop durch gebremst wird.
Ein kleines Detail im Grunde, aber ev. ist das der Grund? So oder so freue ich mich! Steel Hawg war eine der grossen Überraschungen für mich auf der letzten USA Tour. So ein Ding nun fast vor der Haustüre zu haben ist mehr als genial! ![]() |
|||
DelLagos Neu 12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 21:41 | ||||
Eventuell ist das so, weil man die "Drops" bei Sequoia Adventure als eigenständiges Element (Saxophon) bezeichnet und ohne Gefälle angibt!? ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 23:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Erste Artworks:
Quelle: facebook.com note.php |
|||
brossa Neu 11.12.2010 Samstag, 11. Dezember 2010 00:45 | ||||
![]() GB |
Einer der schoensten Kleinparks die ich je besucht habe - eine tolle Bereicherung! | |||
DanMcGillis Neu 04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 15:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hier ein kleiner Bericht zur Bahn mit ein paar Simulations-Bildern (leider auf Französisch): nv.parkothek.info 00000583-fraispertuis_city_2011_sera_vertigineux.html | |||
DanMcGillis Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 22:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Laut Parkhomepage ( fraispertuis-city.fr ) wird die Bahn am 25.Juni eröffnen. | |||
Starship Neu 20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 17:42 | ||||
![]() Deutschland . SL |
www.fraispertuis-city.fr |
|||
Kaffe Neu 20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guckst du:
onride.de viewtopic.php |
|||
Tejay Neu 25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 08:05 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: RCDB @ Mods: Bitte Überschrift anpassen. |
|||
DanMcGillis Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 12:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Onride Video: youtu.be Ct5vLvXk1Tw
Also ich werde im Herbst auf jeden Fall mal vorbei schauen ![]() |
|||
Mushoba Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 12:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Man könnte die Blockbremsen ja noch schärfer einstellen , das der Zug komplett stehen bleibt ![]() |
|||
ChrisCross Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 14:30 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Schaut auf dem Video echt toll aus.
Die Abbremsung in den Blockbremsen ist allerdings wirklich zu krass und die Hangtime an der einen Stelle wohl zu lang. Sowas könnt ich mir top thematisiert fürs PHL vorstellen. |
|||
DragonKhan Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 17:13 | ||||
![]() Niederlande |
Die Hangtime stört nicht die Bohne und macht sogar Spaß. Genau wie der ganze Coastertyp. Ich freu mich drauf! | |||
DelLagos Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 17:27 | ||||
Ich denke mal, dass das mit den Blockbremsen noch geregelt wird!
Ich kann Björn auch nur zustimmen: Geiler Coastertyp der ne Menge Spaß macht! ![]() |
|||
crazyx Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 17:42 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ich finde die Blockbremsen (zumindest von dem Videoeindruck) mal überhaupt nicht tragisch. Nehmen ein bisschen Tempo raus, so dass man sich wenigstens vernünftig auf das nächste irre Fahrelement konzentrieren kann. ![]() |
|||
coasterfreak Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 20:03 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ich nehme mal an, ihr meint alle die zweite Blockbremse. Und ja, ich finde die zweite Blockbremse auch zu hart eingestellt. Die erste blockbremse allerdings sit normal eingestellt (im Vergleich zu Mumbo Jumbo im Flamingoland). Und ich muss Björn zustimmen. So langsam macht der zweite Teil (also der nach der ersten Blockbremse) richtig fun,. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |