onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NOTB Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 11:40 | ||||
NOTB
Deutschland . BW |
|
|||
netjack Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 12:00 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Aus der Euro Amusement Professional, Ausgabe 2/2011 (Text von Christian Ahuis):
|
|||
DragonKhan Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 12:14 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ist das nicht schon laenger bekannt?
Die Info bezueglich Indoor-Attraktion ist mir allerdings neu. Dadurch ist meine Hoffnung auf einen richtig fetten Darkride nochmals erhoet! |
|||
rcmania Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 12:32 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ist damit der Märchenbereich gemeint oder worauf bezieht sich "dieser"? |
|||
Trekkie01 Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 13:13 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da der ganze Satz sich auf den Märchenwald bezieht, wird dieser auch mit "dieser" gemeint sein.
Wo ist denn da noch groß Platz für eine Indoorattraktion? Oder wird die Wiese (im Parkplan dieses grüne Viereck) dann da wohl mit einbezogen? Ist das nicht der Garten der Familie Mack? *Traummodus an: BittesowaswieTheMummyoderSpiderman :Traummodus aus* |
|||
Ann-D Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 16:02 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Ich würde eher sagen dass das hinter England verfrachtet wird und der Eingang lediglich im Märchenwald ist. Hinter der ehem. Mystery Hall, bzw. den Jetzigen Taxen müsste doch noch was an Platz sein das nicht direkt der Garten der Macks ist.
Vielleicht stellen sie aber auch nur wieder was zu, wie etwa den See mit der Dschungelfahrt (die Masken) oder das Geisterschloss. Gibt ja genügend Lücken die man noch zustellen kann. |
|||
Voschi Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 16:07 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Hier ist schon länger die Rede von einem Darkride (ganz unten bei 2012/2013). |
|||
rc_fan91 Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 16:18 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort ein richtiger Besuchermagnet hinkommen wird, damit sich die Leute im Park optimal verteilen, denn zur jetzigen Zeit ist in dem Märchenbereich eher nichts los. Daher könnte es doch gut sein, dass die Indoorattraktion etwas thrilliges wird, denn das wäre die einzige Möglichkeit soetwas in dem Bereich unterzubringen, da ja Rust direkt nebenan ist. So würde der Märchenbereich auch für die restlichen Zielgruppen interessant werden. | |||
DragonKhan Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 17:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und wer sagt dass der EP die "Thrill-Besucher" so aufteilen will?
Ich denke dass da ein Besuchermagnet hinkommt um generell die Besucher aufzuteilen. Ich rechne eher mit etwas dass fuer ganze Familien geeignet sein wird. Nicht dass ich was gegen eine aufwaendige Thrillattraktion haette. |
|||
Yourrulez Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 19:39 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich auch nicht - ganz im Gegenteil! Aber ich gehe auch eher von einem aufwändigen Darkride aus. Ist die Investitionssumme von 50 Mio nur für die neue Attraktion und den Bereich oder insgesamt für alle Veränderungen 2012/2013? | |||
Snoop Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 19:46 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die 50 Mio € sind für 2012 und 2013, darin eingeschlossen ist auch das neue Hotel. Das ist mit 30 Mio. € geplant, somit bleiben für jedes Jahr noch 10 Mio. € übrig, also auch nicht mehr als für dieser Saison investiert wurde. | |||
Balmera Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 21:27 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Für 10 Millionen bekommt man doch bestimmt von Vekoma schonmal die Bauanleitungen für so ne Pandora Box. | |||
TimD1989 Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 21:34 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
glückwunsch
LG Tim |
|||
Balmera Neu 06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 05:00 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
|
|||
Ann-D Neu 06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 08:30 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Persönlich fände ich es schade, wenn der Teil vom Park dann auch so proppenvoll wird. Gerade weil's so ruhig ist war es da immer ganz schön und man hat immer einen Platz im Schatten bekommen. | |||
Yourrulez Neu 06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 13:14 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
10 Millionen also pro Jahr. Wenn man 2012 neben dem Hotel aber weniger investiert, also nur Pflege betreibt und nur ein paar Kleinigkeiten verändert, dann bleiben für das Jahr 2013 vllt. 15 Mio was uns eine wirklich schöne Hauptattraktion für 2013 bringen kann - aber auch wenn sie es 10/10 aufteilen wird es sicher schön gut, mit 10 Mio kann man auch einen schönen Darkride bauen. | |||
Supersonic Neu 06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 22:04 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Damit ich auch mal meinen Beitrag zum Spekulatius leiste, stelle ich bzgl. des Dark-Rides im Märchenwald folgende These auf: Die Halle wird auf dem gelb markiertem "Werksgelände" errichtet - meines Wissens aktuell in Verwendung des EPs, was dort geschieht, kann auch woanders stattfinden. Für diese Möglichkeit spricht meiner Meinung nach:
EDIT: Ich erinnere mich soeben, dass zur Straße hin ja bereits ein Wohnkomplex für Mitarbeiter besteht. Das untermauert diese These aber noch - schon vor einigen Jahren war hinter dieser Anlage mal eine Halle für eine Attraktion angedeutet. |
|||
pumafreak Neu 07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 05:40 | ||||
pumafreak
Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Perfekter Spekulatius!
Denn das Mitarbeiterwohnungengebäude hat zum Park zu keine Fenster. Also ideal um direkt eine Halle dranzustellen. Das war bestimmt damals schon so geplant. |
|||
Mafiaboss Neu 16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 13:09 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
blog.epworldfan.fr nouvelle-attraction-2013-arthur-et-les.html |
|||
rixmagic Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 08:19 | ||||
rixmagic
Erik Grösche Taunusstein Deutschland . HE |
Wenn die Attraktion qualitätsgleich wie die gleichnamige Attraktion im Futuroscope wird, dann kann man sich freuen. Digitalprojektion in 3D (Shutterprojektion mit XpanD Brillen) auf gewölbter Leinwand in bisher bester Qualität (und ich habe schon viel Schrott gesehen...), je 2 Simulatoren auf 2 Ebenen ... das war letztes Jahr die beste Attraktion in Poitiers. Alle anderen IMAX HD und nochwas Simulatoren können damit einpacken. | |||
WMaze Neu 05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 08:07 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
Ich hoffe diesen link habe ich hier nicht übersehen...
Finde es sehr interessant! Artikel der Badischen Zeitung - "Neue Attraktion sorgt für Wirbel" Gruß Maze |
|||
Mafiaboss Neu 05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 13:18 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hierzu nochmal der Link zu meinen Beitrag vom 16. April.
onride.de viewtopic.php |
|||
Christopher Neu 15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 20:04 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Als neue Attraktion im Märchenwald ist eine neue Kinderachterbahn mit Thematisierung zu "Arthur und die Minimoys" genehmigt worden.
Desweiteren wird es einen Kinder-Free-Fall-Tower, ein Kinderkarussell sowie einen Gastronomiebereich geben. badische-zeitung.de europa-park-gemeinderat-macht-weg-fuer-luc-bessons-minimoys-frei |
|||
Flowi Neu 15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 20:24 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Doch kein dark ride | |||
scholavo Neu 15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 20:31 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, was eine "Dunkelfahrtachterbahn" ist. Achterbahn, mit/ohne Darkride oder Darkride mit schnellen Passagen...? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |