Kirmes
Herbstjahrmarkt in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hoch hinaus in Karlsruhe..
Autor Nachricht
X-Force_Flash
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW
 
Avatar von X-Force_Flash
Link zum Beitrag #853944 Verfasst am Sonntag, 06. November 2011 22:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2011 22:41
Themenersteller
Relax
..ging es mit dem Around the World und High Energy. Letzteres war für mich auch der einzigste Grund, dorthin zu fahren. Doch es hat sich gelohnt.
Zu der Fahrt, wie schon so oft beschrieben, es gibt härteres. Doch das muss dann nicht besser sein (wobei eine Inversion für mich nichts toppt), denn das Dingen schaukelt einen Munter in alle Richtungen, mal ist man oben Gerade, mal nur ein normaler Überschlag, mal hauts einen (aber nicht zu stark) vor und zurück - zu kurze Fahrt für 4 ¤, doch das soll ja keine Neuheit sein.

Sonst stand noch Magic und Feuer & Eis. Vielleicht war ich auf nem Spartrip, dass ich das ausgelassen hab. Verprügeln lassen kann ich mich auch woanders S

Bilder hab ich eigentlich nur von ATW und High Energy gemacht. Die letzten Bilder von ATW entstanden im Übrigen durch absichtliches Verwackeln, mir persönlich gefällts S



































































Danke fürs lesen! S
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #854378 Verfasst am Freitag, 11. November 2011 21:26 Relax
Danke für den Bericht S
Ich hatte ja leider früher als zu nächst gedacht einen Termin wegen einer gewissen Horrorveranstaltung eines Herrn Terenzi an diesem Abend, ansonsten wäre ich gerne dazu gestoßen. War es denn gut besucht an diesem Abend?
Ich konnte leider wegen Zeitmangels dieses Jahr nur einmal kurz auf dem Platz vorbeischauen und habe deshalb überhaupt keine Ahnung, wie gut es besucht war, das Wetter war ja eigentlich optimal.
X-Force_Flash
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW
 
Avatar von X-Force_Flash
Link zum Beitrag #854394 Verfasst am Samstag, 12. November 2011 01:11
Themenersteller
Relax
Joa, es war ein gutes Mittelding. ATW und HE fuhren zwar fast immer voll, mussten dafür aber auch mal gut 5 Minuten stehen, bis alles voll war. Nächstes mal dann aber wieder, gell? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag