onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 11:21 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Nach dem Altbier kommt das Kölsch
Hallo Onrider, nach der größten Kirmes am Rhein findet eine weitere große Kirmesveranstaltung im Lande statt. Die Annakirmes in Düren. Die Besonderheit auf der Kirmes, ist der in unserer Region doch sehr selten anzutreffende 5er Looping von Rudolf Barth. Ein absolutes muss für alle Fans von Schwarzkopf Achterbahnen. Aus diesem Grund möchten wir in diesem Jahr erstmalig auf der Annakirmes ein Onride-Treffen organisieren um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben. Wann: Samstag 31.07.2004 Treffpunkt: 15 Uhr vor dem Olympia Looping (5er Loop) Hier findet ihr alle Infos über die Annakirmes. Teilnehmer:
Mitfahrgelegenheiten Angebote:
Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
Bei Fragen oder Änderungen wendet Euch bitte per PN an mich. |
|||
NaLogo Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 13:17 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Salut,
bin dabei und biete MFG ab Aachen. Ähem, Grisu kommt auch. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Evil Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 15:03 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo,
Also werde wohl oder übel dabei sein, ob ihr wollt oder nicht muahahaah Grüße DrEvil |
|||
Bugs Bunny Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 16:02 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
............
Quelle: cosgan.de 231.png |
|||
Dark moon Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 16:48 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Crange, Düsseldorf, Oberhausen, Köln und Pützchen sind mir bereits sehr vertraut. Düren ist bei mir allerdings noch eine "Bildungslücke"! Dann ist ja wohl auch klar, was das heißt, gell?
Biete eine Mitfahrgelegenheit (max 4 Personen) von Dorsten (-Oberhausen-Duisburg-Köln-Düren). Mitfahrerliste: 1 Dark moon 2 Gordi 1 (Gordian) 13:00 Uhr in DU-Meiderich 3 Gordi 2 (Sebastian) s.o. 4 Kmonster 12:30 Uhr ab Gelsenkirchen 5 - Ankunft ca 14:30 Uhr. Wegen der gesperrten A59 und evtl. Ferienverkehr findet keine spätere Abfahrt statt! MfG Dark moon |
|||
Shockie Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 16:59 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich würde SOFORT mitkommen, da ich jeden Tag in Düren bin.
Aber ich fahre am 23 bzw 24 Juli nach Südspanien *freu* . Shock |
|||
Dr. Gonzo Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 21:13 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
*meld*
Bin dabei! Das wird meine erste Fahrt auf dem 5er Looping... *freu* Gruß Gilbert |
|||
Gordi Neu 02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 13:12 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Hi
Bin auch dabei dank der Mfg von Dark moon. Werde auch noch jemanden mitnehmen. gruß gordi |
|||
AndyMan Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 00:58 | ||||
AndyMan
I will be on that 5er Looping immer und again! First row, wo sonntz!
See you in Düren, Andy Man |
|||
brossa Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 11:33 | ||||
brossa
GB |
Hallo Sebastian,
Ich werde vielleicht auch kommen, setz bei mir jedoch noch ein Fragezeichen hinter! Gruß Tim |
|||
brossa Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 14:39 | ||||
brossa
GB |
Ok, hat sich schon wieder erledigt,
da es mit dem Bahnangebot ein missverständniss gab! Wäre ansonsten gerne gekommen! Gruß Tim |
|||
SH-Kirmes Neu 07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 12:03 | ||||
SH-Kirmes
Dennis Nastedt Hanerau-Hademarschen Deutschland . SH |
fährt jemand den aus schleswig/holstein den auch dahin evtl wegen fahrgemeinschaft? | |||
Sevi Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 20:39 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
*meld*
Bin mit dabei, dank MFG von Dark moon! |
|||
SiN Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 16:41 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Bin dabei....
Und dann heißt es eine Stunde warten, bis die Kirmes aufmacht.... |
|||
Dark moon Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:36 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Nu macht mich hier nicht so berühmt! Schön, dass ihr mit kommt! Abholzeiten stehen oben in meinem 1. Beitrag! (Gordi 13:00 und Sevi 13:30) Dann werd ich dich ja wohl oder übel kennen lernen... freu ich mich drauf, DrEvil MfG Dark moon |
|||
Sebastian Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:08 | ||||
Sebastian
UPDATE TREFFPUNKT | |||
Sevi Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 19:08 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Muss leider wieder absagen, da ich am Wochenende endlich mal die Möglichkeit bekomme, den Holiday Park zu besuchen.
|
|||
SiN Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 20:16 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich in Düren die Möglichkeit, so eine Art Pre-Treffen zu machen (so wie in Düsseldorf)? | |||
kmonster Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 10:06 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich würde mich der kleinen Truppe gerne anschliessen, suche aber bzw. biete MFG aus dem Grossraum Gelsenkirchen. | |||
Evil Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 10:16 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wie schauts denn mit der Bahn aus? Die nimmt doch schonmal gerne Leute mit... Gruß DrEvil |
|||
kmonster Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 10:46 | ||||
kmonster
Das macht sie, ich aber auch. Ich suche oder biete eine MFG, da alleine fahren langweilig und teuer ist . |
|||
kmonster Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:49 | ||||
kmonster
Fahre bei Dark Moon mit und bin daher definitiv dabei. | |||
Pieter Peeters Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 13:07 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Wieder am Samstag... Schade ich werdet nicht kommen.... |
|||
Evil Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 14:19 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Notitzbuch auf Extra viele Kekse mitnehmen (Kmonster kommt auch) Notzibuch zu Gruß DrEvil PS: Da hab ich dich vorher falsch verstanden PPS: Man sieht sich Samstag |
|||
Sebastian Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 06:16 | ||||
Sebastian
So Samstag ist es so weit.
Ganz besonders freue ich mich wieder auf "Airwolf" der nach Düsseldorf auch in Düren steht und "Octopussy" der uns kräftig einheizen wird. Natürlich ist der bei uns sehr seltene 5er Looping nicht zu vergessen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |