onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen auf der Annakirmes in Düren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 11:21
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nach dem Altbier kommt das Kölsch S

Hallo Onrider,

nach der größten Kirmes am Rhein findet eine weitere große Kirmesveranstaltung im Lande statt. Die Annakirmes in Düren. Die Besonderheit auf der Kirmes, ist der in unserer Region doch sehr selten anzutreffende 5er Looping von Rudolf Barth. Ein absolutes muss für alle Fans von Schwarzkopf Achterbahnen. Aus diesem Grund möchten wir in diesem Jahr erstmalig auf der Annakirmes ein Onride-Treffen organisieren um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben.

Wann: Samstag 31.07.2004
Treffpunkt: 15 Uhr vor dem Olympia Looping (5er Loop)

Hier findet ihr alle Infos über die Annakirmes.

Teilnehmer:
  • Sebastian (Sebastian)
  • Bugs Bunny (Nadine)
  • NaLogo (Michael)
  • Grisu (Heike)
  • DrEvil (Stefan)
  • Dark Moon (Sebastian)
  • Gordi (Gordian)
  • Gast von Gordi
  • Dr. Gonzo (Gilbert)
  • Andy Man
  • commander228
  • Kmonster (Volker)
  • SiN

Mitfahrgelegenheiten Angebote:
  • Michael bietet eine Mitfahrgelegenheit ab Aachen

Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
  • commander228 sucht Fahrgemeinschaft aus dem Raum schleswig/holstein

Bei Fragen oder Änderungen wendet Euch bitte per PN an mich.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 13:17
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Salut,

bin dabei und biete MFG ab Aachen.

Ähem, Grisu kommt auch. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 15:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Also werde wohl oder übel dabei sein, ob ihr wollt oder nicht S
muahahaah

Grüße

DrEvil
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 16:02
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
............
Fremdbild
Quelle: cosgan.de 231.png
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 16:48
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crange, Düsseldorf, Oberhausen, Köln und Pützchen sind mir bereits sehr vertraut. Düren ist bei mir allerdings noch eine "Bildungslücke"! Dann ist ja wohl auch klar, was das heißt, gell?

Biete eine Mitfahrgelegenheit (max 4 Personen) von Dorsten (-Oberhausen-Duisburg-Köln-Düren).

Mitfahrerliste:

1 Dark moon
2 Gordi 1 (Gordian) 13:00 Uhr in DU-Meiderich
3 Gordi 2 (Sebastian) s.o.
4 Kmonster 12:30 Uhr ab Gelsenkirchen
5 -

Ankunft ca 14:30 Uhr.

Wegen der gesperrten A59 und evtl. Ferienverkehr findet keine spätere Abfahrt statt!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 16:59
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde SOFORT mitkommen, da ich jeden Tag in Düren bin.
Aber ich fahre am 23 bzw 24 Juli nach Südspanien *freu* S .

Shock
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 21:13
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld*

Bin dabei! Das wird meine erste Fahrt auf dem 5er Looping... *freu*

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 13:12
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Bin auch dabei dank der Mfg von Dark moon.

Werde auch noch jemanden mitnehmen.

gruß gordi
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 00:58
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
I will be on that 5er Looping immer und again! First row, wo sonntz!

See you in Düren, Andy S Man
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 11:33
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo Sebastian,

Ich werde vielleicht auch kommen, setz bei mir jedoch noch ein Fragezeichen hinter!

Gruß
Tim
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 14:39
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ok, hat sich schon wieder erledigt,
da es mit dem Bahnangebot ein missverständniss gab!
Wäre ansonsten gerne gekommen!

Gruß
Tim
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 12:03
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
fährt jemand den aus schleswig/holstein den auch dahin evtl wegen fahrgemeinschaft? 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 20:39
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld*

Bin mit dabei, dank MFG von Dark moon! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 16:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei....

Und dann heißt es eine Stunde warten, bis die Kirmes aufmacht....
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:36
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GordiBin auch dabei dank der Mfg von Dark moon.

SeviBin mit dabei, dank MFG von Dark moon!

Nu macht mich hier nicht so berühmt! S S

Schön, dass ihr mit kommt! Abholzeiten stehen oben in meinem 1. Beitrag! (Gordi 13:00 und Sevi 13:30)

ZitatHallo,

Also werde wohl oder übel dabei sein, ob ihr wollt oder nicht
muahahaah

Grüße

DrEvil

Dann werd ich dich ja wohl oder übel kennen lernen... freu ich mich drauf, DrEvil

MfG Dark moon
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:08
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
UPDATE TREFFPUNKT 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 19:08
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss leider wieder absagen, da ich am Wochenende endlich mal die Möglichkeit bekomme, den Holiday Park zu besuchen.
S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 20:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es eigentlich in Düren die Möglichkeit, so eine Art Pre-Treffen zu machen (so wie in Düsseldorf)? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 10:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich würde mich der kleinen Truppe gerne anschliessen, suche aber bzw. biete MFG aus dem Grossraum Gelsenkirchen. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 10:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterIch würde mich der kleinen Truppe gerne anschliessen, suche aber bzw. biete MFG aus dem Grossraum Gelsenkirchen.

Wie schauts denn mit der Bahn aus? Die nimmt doch schonmal gerne Leute mit...

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 10:46
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DrEvil
Wie schauts denn mit der Bahn aus? Die nimmt doch schonmal gerne Leute mit...

Das macht sie, ich aber auch.
Ich suche oder biete eine MFG, da alleine fahren langweilig und teuer ist S .
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:49
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Fahre bei Dark Moon mit und bin daher definitiv dabei. 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 13:07
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
SebastianNach dem Altbier kommt das Kölsch S
Wann: Samstag 31.07.2004
Treffpunkt: 15 Uhr vor dem Olympia Looping (5er Loop)

Wieder am Samstag... S

Schade ich werdet nicht kommen....
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 14:19

Deutschland . NW
KmonsterFahre bei Dark Moon mit und bin daher definitiv dabei.

Notitzbuch auf
Extra viele Kekse mitnehmen (Kmonster kommt auch)
Notzibuch zu

Gruß
DrEvil

PS: Da hab ich dich vorher falsch verstanden
PPS: Man sieht sich Samstag
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 06:16

Düsseldorf
Deutschland . NW
So Samstag ist es so weit.

Ganz besonders freue ich mich wieder auf "Airwolf" der nach Düsseldorf auch in Düren steht und "Octopussy" der uns kräftig einheizen wird. Natürlich ist der bei uns sehr seltene 5er Looping nicht zu vergessen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen