Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: King Kong Tower (Zinnecker)
Autor Nachricht
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #910088 Verfasst am Mittwoch, 16. Oktober 2013 15:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2013 15:33
Themenersteller
Relax
Nächstes Jahr wird offenbar ein weiterer 80m Funtime Freifallturm auf die Reise gehen.

Freier Fall: 72m

Offenbar werden C. & A. Zinnecker diesen Turm neben dem King betreiben.

kingkongtower.de
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #910114 Verfasst am Mittwoch, 16. Oktober 2013 23:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2013 23:47
Relax
Wenn das Ding optisch den gleichen Eindruck macht wie 'The King' dann mache ich da alles außer Luftsprünge. Aber King Kong Tower klingt ja zumindest halbwegs thematisierbar.

Edit: Ja, auch Kirmesgeschäfte kann man durchaus hübsch machen. Aber Blau/Silber lackieren und bunt Leuchtende LED's dran zählt für mich da nicht. Zumindest nicht wenn solche Geschäfte wie der Commander, Shake & Roll, so einige Breaker und Laufgeschäfte oder Geisterbahnen unterwegs sind die so Aussehen als hätte man sich bei der ganzen Geschichte nen paar mehr Gedanken gemacht.
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #910123 Verfasst am Donnerstag, 17. Oktober 2013 11:18 Relax
"King Kong Tower", der Name an sich ist schon mal Murks.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #910127 Verfasst am Donnerstag, 17. Oktober 2013 13:56 Relax
The King hat zwar eine Wirklich beachtliche Beleuchtung, allerdings gefällt mir das Blau, Silber & Chrom für ein Kirmeskarusell nicht.
Der Turm, sofern in solch einer Größe solch eine Beleuchtung noch finanzierbar ist wird sicherlich an das Karusell optisch angelehnt, nur hoffe ich nicht, das der Turm blau wird...
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #910137 Verfasst am Donnerstag, 17. Oktober 2013 17:02 Relax
The King hat keine beachtliche Beleuchtung. Er hat die gleiche Beleuchtung wie The Beast und andere Fahrgeschäfte aus gleichem Hause. Die beeindruckendste Beleuchtung hat meiner Meinung nach weiterhin der Flip Fly von Clauß, geliefert von Ing.Ondra. Das ist echter Farbwechsel und es brennt nicht nur in den Augen, sondern sieht einfach scharf aus. Besonders weil man dort auch eine richtig gute Ansteuerung hat.
Move your Car
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #910500 Verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013 20:27 Relax
Nachdem nun alle den Markt mit blödem Schaukeln übersättigt haben, sind nun die Türme dran.
Wo sind mal Inovationen?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #910501 Verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013 20:29 Relax
und schneider setzt wohl auch nach.....
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #910542 Verfasst am Freitag, 25. Oktober 2013 18:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2013 18:53
Relax
...und was bekommt Schneider?
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #910543 Verfasst am Freitag, 25. Oktober 2013 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2013 19:17
Relax
Schneider hat den "Hangover" (oder wird den wohl 2014? haben).

Fremdbild
Quelle: img201.imageshack.us 815l.jpg


So zumindest bei den Kollegen von themepark.nl nachzulesen.
themepark.nl ubbthreads.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #920284 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 21:01 Relax
Mittlerweile wurde der Turm - wohl aus Gründen des Copyrights - in Mega King Tower umbenannt. Auch die ersten beiden Plätze wurden von Zinnecker auf der Facebook-Seite veröffentlicht.

Debut feiern wird der Turm auf der Palmkirmes in Recklinghausen. Offizielle feierliche Einweihung wird auf dem Frühlingsfest in Stuttgart sein.

Quelle: facebook.com megakingtowerzinnecker
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag