Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt finde ich die Star World
Hervorragend
     
20% 48
Gut
     
38% 89
Mittelmaß
     
20% 47
Weniger gut
     
9% 23
Gar nicht gut
     
10% 24
Stimmen insgesamt: 231
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Star World von Klaus Renoldi junior aus Bremen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #341793 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:32 Relax
Die Standgebühr in München ist der Hammer, das habe ich schon gehört,daher konnte es nur München sein.
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #341796 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:42 Relax
aber trotzdem, wenn man die standfläche des 5er loopings sieht, dann ist ein preisunterschied von 50 Cent nicht gerechtfertigt.
Nochdazu, dass der 5er Looping top gewartet nach München kommt, und das Star World fast nur aus schwarzem Klebe-Band und wasserundichten Stellen besteht .....

Sorry, ich fahr schon seit Magic Mountain mit dem Teil und liebe es, aber das ist echt unter aller Kanone ...
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #341868 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 11:26 Relax
trojab Die Größe und Höhe bleibt genau so wie jetzt auch.Aber Galacktor nimmt Abschied nach 6 Jahren und kommt nach 2 Jahren als Mienenfigur zurück.
Damit steht die nächsten 2 Jahre keine große Figur am Geschäft.Der erste Platz der neuen Bahn ist das Frühlingsfest in Stuttgart in April 07.
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #347127 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 20:43 Relax
Die Schienführung sieht wie folgt aus.Die Ausfahrt in der Mitte wird weiter runter gezogen,und die Gondeln fahren dann vorbei wo jetzt die Kassen stehen,die kommen dann weg und es gibt neue kleinere Kassen eine auf der lingen und eine auf der rechten Seite.Wo jetzt die Kassen waren,wird es einen Wasserfall geben,wo die Züge dann vorbei rauschen.In Innenleben wird es keine Monster und Spinnen mehr geben,was bleibt ist der Tunnel ( wird etwas geändert ) und ob Galacktor umgebaut wird ist noch nicht raus.Sollte der Umbau von Galacktor zu teuer sein,wird es 2009 eine neue Figur vor der Bahn geben.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #347208 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 01:52 Relax
Toll erst Mordz Werbung machen, von wegen Höllenblitz wird sooooooo geil. und jetzt... tzz, fast so wie vorher. S

hab fest damit gerechnet das es eine komplett neue Schienenführung wird!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #347222 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 08:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2006 08:27
Relax
Wer hat je behauptet, dass es eine neue Schienenführung geben wird? Wie kommst du darauf? Woher weißt du, dass der Höllenblitz nicht "soooo geil" wird?
Und jetzt mal "Butter bei die Fische": Statt froh zu sein, dass ein Schausteller in der heutigen, absolut schwierigen Zeit noch investiert und modernisiert, wird mal wieder von einzelnen gemotzt, dass es z.B. in diesem Fall keine komplett neue Schienenführung geben wird. Vielleicht solltest du, OnTheRun, mal einen Scheck austellen für den Herrn Renoldi, dann kauft er sich bestimmt auch eine neue Bahn für seinen Höllenblitz...
CircusCircus - The best kind of Magic!
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #347331 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 14:58 Relax
Und wenn du ein Scheck ausstellst On The Run denke bitte daran das eine neue Achterbahn nicht gerade wenig kostet.Wer hat dir den gesagt das die neue Bahn nicht gut wird ? Die neue Bahn wird innen richtig super.Nur ich kann nicht das neue komplette innenleben verraten,ich weiß was drinnen passiert ( auch nicht alles,aber das meiste ) Tupaii hat vollkommen recht man sollte sich freuen,das ein Schausteller heute noch investiert in der schwierigen Zeit.Warte mal ab wenn der Höllenblitz erstmal on Tour ist dann wirst du sehen,das es trozt Umbau ein tolles Geschäft ist.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #348437 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 00:51 Relax
Kommt mal wieder runter ja, die haben doch so nen Hype darum gemacht, von wegen Stengel, Gerstlauer und so dran beteiligt!

dann hört man hier von einem vermeintlichen Mitarbeiter das nur wenig verändert wird!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #348512 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 12:51 Relax
Die Firmen Stengel und Gerstlauer haben geholfen,es muß ja alles genau ausgemessen werden,sonst passt es nicht mehr,das ist der Grund weshalb die beiden Firmen geholfen haben.Und dafür hat sich Renoldi bedankt.Wir wollten dich nicht angreifen,war nicht so gemeint nur das es ein Umbau ist war schon lange bekannt.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #348633 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 17:51 Relax
OnTheRun Kommt mal wieder runter ja, die haben doch so nen Hype darum gemacht, von wegen Stengel, Gerstlauer und so dran beteiligt!

dann hört man hier von einem vermeintlichen Mitarbeiter das nur wenig verändert wird!


Wer hat einen Hype gemacht? Es ist ganz normale Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Einen Hype kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
Und das nur wenig verändert wird empfinde ich als anders. Die Front wird komplett erneuert bzw. neu gestaltet, ein Teil der Strecke umgebaut. Einige Fans scheinen mittlerweile immer noch nicht zu verstehen, dass das Geld, dass auf den Plätzen eingenommen wird, weniger ist als noch vor 10 Jahren...
CircusCircus - The best kind of Magic!
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #359929 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 00:36 Relax
hat den immer noch keiner ein onride Video von ihr???

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #359931 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 00:37 Relax
Hast du den immär noch keine Rechtschreibprüfung??
Wer später bremst ist länger schnell...
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #359934 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 00:38 Relax
Doch hab ich!!!

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #359937 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 00:41 Relax
Dann tu mir und den anderen Onridern einen gefallen und benutze sie.
Wer später bremst ist länger schnell...
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #359940 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 00:47 Relax


Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #360053 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 14:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2006 14:43
Relax
fabi hat den immer noch keiner ein onride Video von ihr???


"den" ist ja auch ein deutsches Wort, darum hilft da wahrscheinlich die Rechtschreibprüfung wenig. Musst wohl doch deutsche Rechtschreibung lernen S


Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #360516 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 17:25 Relax
Zitat hat den immer noch keiner ein onride Video von ihr???



Wie soll man da im dunkeln und bei voller Drehung filmen?
Was kommt denn da bitteschön als Ergebnis raus?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #360677 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 21:29 Relax
Warscheinlich das Gleiche wie bei TotnH nur eben ohne die 3 tollen Vögelchen S .

Grüße Yannick
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #360748 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 23:20 Relax
ich hab mit gut abgestimmt..

Ich fahr Star World jetzt schon jedes Jahr (nich freiwillig, muss immer mit fahren S )
Einerseits ist es auf dauer langweilig.. da man die Bahn schnell kennt... anderseits macht sie doch manchmal noch Spass, wenn durch die Drehung andere Kräfte auf sich wirken hat (Dieses Jahr 2 mal hintereinander ganz vorne und 2 mal unterschiedliches gefühl S )

Von wegen alles geklebt und Schläge kann ich ehrlich gesagt nicht viel ausmachen. Wagen waren top im Schuss.
Standort: Oktoberfest München 06 S

Was mich aber am meisten wundert, das anscheinend der Schausteller aus Bremen kommt... Eigentlich gibts doch nur Müncher auf der Wiesn +verwirrt+

Hoffe, das neue Theming wird wieder n schickes S Und clubschiffteufel, weisst du ob innen wirklich KEIN Theming mehr ist? Keine Viecher? Keine Laser, keine was weiss ich? Wirklich Nix?
Das wäre schade :/ So Pur im Dunkeln ist auch nicht so dolle (auser bei Euro Sat S )
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #360776 Verfasst am Dienstag, 05. Dezember 2006 00:43 Relax
Allso in den Punkt kann ich dich beruhigen,es wird weiter Laser in der Bahn geben.Aber es gibt keine Monster und auch keine
Spinnen mehr.Es wird noch einiges dazu kommen,und der Tunnel bleibt auch.Mehr kann ich leider in Moment nicht sagen.Renoldi kommt aus Bremen aber jeder Schausteller möchte auch gerne in München stehen,das Oktoberfest ist ein Erlebnis und München ist ein Stammplatz.
Marcees22
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von Marcees22
Link zum Beitrag #363241 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 15:03 Relax
Bin am samstag auf nen Autobahnzubringer A27 Überseestadt entlang gefahren... hab da ein Gestell gesehen das genauso aussieht wie Star World Rohbau (jeden falls aus der ferne). Hat jemand infos auf welchen Gelände der Umbau statt findet?

Greatz Marcees
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #363327 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 18:08 Relax
Der Umbau findet auf den eigenen Hof stadt,in der Rosenheimerstrasse in Industriegebiet.Das Fahrgeschäft ist auf den Hof aufgebaut.Es waren letzten Samstag schon viele da und haben geguckt.Viele haben Fotos von der Strasse aus gemacht.Das
Betreten des Hofes ist verboten,bitte bedenkt das ihr nur Fotos mit der Genehmigung von Renoldi hier reinstellen dürft.Viele
sind sich darüber nicht so in klaren,ich sage das nur weil in ein anderen Forum ein Bild drin ist und ich glaube nicht,das Renoldi das erlaubt hat.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #363365 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 19:23 Relax
clubschiffteufel Der Umbau findet auf den eigenen Hof stadt,in der Rosenheimerstrasse in Industriegebiet.Das Fahrgeschäft ist auf den Hof aufgebaut.Es waren letzten Samstag schon viele da und haben geguckt.Viele haben Fotos von der Strasse aus gemacht.Das
Betreten des Hofes ist verboten,bitte bedenkt das ihr nur Fotos mit der Genehmigung von Renoldi hier reinstellen dürft.Viele
sind sich darüber nicht so in klaren,ich sage das nur weil in ein anderen Forum ein Bild drin ist und ich glaube nicht,das Renoldi das erlaubt hat.


Wieso brauche ich eine Genehmigung, wenn ich von der Strasse aus fotografiere, ohne das Gelände zu betreten?
Wenn Renoldi es nicht wünscht, daß Fotos gemacht werden, sollte er einen Sichtschutz an seiner Umzäunung anbringen. Nur so ist er vor neugierigen Blicken und Kameras sicher.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #363366 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 19:26 Relax
Naja, man kann auch den Wunsch einfach respektieren...funktioniert ja bei anderen Attraktionen auch! S
Move your Car
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #363371 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 19:34 Relax
Das hast du etwas falsch verstanden,das fotografieren von der Strasse aus ist nicht verboten,sondern Fotos ins Netz zu stellen,das ist verboten ohne Erlaubnis.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag