Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt finde ich die Star World
Hervorragend
     
20% 48
Gut
     
38% 89
Mittelmaß
     
20% 47
Weniger gut
     
9% 23
Gar nicht gut
     
10% 24
Stimmen insgesamt: 231
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Star World von Klaus Renoldi junior aus Bremen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #363372 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 19:35 Relax
clubschiffteufel Das hast du etwas falsch verstanden,das fotografieren von der Strasse aus ist nicht verboten,sondern Fotos ins Netz zu stellen,das ist verboten ohne Erlaubnis.


Naja, ist rechtlich kaum zu halten...weil das Copyright beim Fotografen liegt, der auf öffentlichem Gelände ist. Dennoch ist der Wunsch verständlich und ich hoffe, das eben solche Bilder auch nicht auftauchen!
Move your Car
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #363373 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 19:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2006 19:42
Relax
Bends Naja, man kann auch den Wunsch einfach respektieren...funktioniert ja bei anderen Attraktionen auch! S


...oder wieder schön den knatschigen Kirmesfan spielen, der es durch sein Verhalten mal wieder schafft, dass das Ansehen von eben dieser Gruppe bei Schaustellern noch weiter sinkt... S
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #363378 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 19:40 Relax
Tupaii
...oder wieder schön den knatschigen Kirmesfan spielen, der es durch sein Verhalten mal wieder schafft, dass das Ansehen von eben dieser Gruppe bei Schaustellern noch weiter sinkt... S


Ich habe nicht geknatscht! S
Move your Car
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #363389 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 20:01 Relax
Tupaii
Bends Naja, man kann auch den Wunsch einfach respektieren...funktioniert ja bei anderen Attraktionen auch! S


...oder wieder schön den knatschigen Kirmesfan spielen, der es durch sein Verhalten mal wieder schafft, dass das Ansehen von eben dieser Gruppe bei Schaustellern noch weiter sinkt... S


Es gibt Foren, die bei den Schaustellern nicht gerne gesehen sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ONRIDE nicht dazugehört. S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #363390 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 20:15 Relax
hermann3003
Tupaii
Bends Naja, man kann auch den Wunsch einfach respektieren...funktioniert ja bei anderen Attraktionen auch! S


...oder wieder schön den knatschigen Kirmesfan spielen, der es durch sein Verhalten mal wieder schafft, dass das Ansehen von eben dieser Gruppe bei Schaustellern noch weiter sinkt... S


Es gibt Foren, die bei den Schaustellern nicht gerne gesehen sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ONRIDE nicht dazugehört. S



Wobei *hust*Ride'n'Rumors*hust* (und konsorten) nicht bei jedem gerne gesehen sind S
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #363395 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 20:24 Relax
hermann3003
Tupaii
Bends Naja, man kann auch den Wunsch einfach respektieren...funktioniert ja bei anderen Attraktionen auch! S


...oder wieder schön den knatschigen Kirmesfan spielen, der es durch sein Verhalten mal wieder schafft, dass das Ansehen von eben dieser Gruppe bei Schaustellern noch weiter sinkt... S


Es gibt Foren, die bei den Schaustellern nicht gerne gesehen sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ONRIDE nicht dazugehört. S


Es gibt mit Sicherheit Foren, die deutlich weiter oben auf der "Abschussliste" stehen -was nicht heißt, dass dieses Forum von Schaustellern geliebt wird, was jedoch genauso für alle anderen Fanforen gilt. Dafür hat der ein oder andere Fan durch unbedachte, meist wahrscheinlich noch nichtmal extra so verfasste Beiträge gesorgt.
Aber darum soll's hier nicht gehen -ich sag einfach mal ganz spontan: Back2topic!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Marcees22
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von Marcees22
Link zum Beitrag #363459 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 22:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2006 22:37
Relax
clubschiffteufel Der Umbau findet auf den eigenen Hof stadt,in der Rosenheimerstrasse in Industriegebiet.Das Fahrgeschäft ist auf den Hof aufgebaut.Es waren letzten Samstag schon viele da und haben geguckt.Viele haben Fotos von der Strasse aus gemacht.Das
Betreten des Hofes ist verboten,bitte bedenkt das ihr nur Fotos mit der Genehmigung von Renoldi hier reinstellen dürft.Viele
sind sich darüber nicht so in klaren,ich sage das nur weil in ein anderen Forum ein Bild drin ist und ich glaube nicht,das Renoldi das erlaubt hat.


danke deiner Antwort

so viel zum Thema fotografieren/ Rücksicht auf Schausteller... nur gut dat du hier die Anschrift verbreitest damit nächsten samstag noch ma doppelt so viele leutz vor den toren stehen. Damit tust du Renoldi sicherlich nen großen Gefallen naja...
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #363464 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 22:35 Relax
Ist zwar offtopic, aber lese dir bitte mal folgedes durch: http://onride.de/viewtopic.php?t=15015&4336.

Marcees22
...Schauspieler ...

Was will uns das sagen? Sind die Fotografierverbote etwa nur ein gemeines Schauspiel? Smilie :413: - Diddi - 96851 Zugriffe

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #363791 Verfasst am Dienstag, 12. Dezember 2006 18:28 Relax
Die Adresse stand schon oft in der KPR drin sowie in den Komet,von daher habe ich nichts verraten,sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #363940 Verfasst am Dienstag, 12. Dezember 2006 23:25 Relax
clubschiffteufel Die Adresse stand schon oft in der KPR drin sowie in den Komet,von daher habe ich nichts verraten,sonst hätte ich es auch nicht gemacht.



Lesen hier aber nicht so viele...ist jetzt such Wurst, weil eh nicht so viele im hohen Norden wohnen! S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #363959 Verfasst am Mittwoch, 13. Dezember 2006 00:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2006 00:08
Relax
Bends (...) ist jetzt such Wurst, weil eh nicht so viele im hohen Norden wohnen!

Und die, die hier oben wohnen, verstecken sich natürlich verantwortungsvoll hinter einem extra mitgebrachten Transparent ... ich hab da schonmal was vorbereitet:



Die drei Os sind praktischerweise perforiert, so dassman sich gleich zu dritt auf Klausi Juniors neuen Coaster stürzen kann. S

So wird der niemals dahinter kommende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #363962 Verfasst am Mittwoch, 13. Dezember 2006 00:11 Relax
Hm, na toll, kann ich die Blöd Zeitung mit den ausgeschnittenen Löchern zum gucken und fotografieren jetzt schon wieder entsorgen? Und mein schicker Parker...

Enttäuschte Grüße,
Marc

P.S. Wenn du die Perforation durch ein Fotografier Loch erweiterst... S
Move your Car
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #367485 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:27 Relax
Gestern und heute wurde die neue Front angebracht,und die ist richtig schick.Die zeigt eine Silbermine und ist in gelb,braun,
schwarz gehalten,sieht sehr freundlich aus,auch mehrere Loren ( wie in der KPR abgebildet sind ) sind auf der Front drauf.
Die Front unten ist komplett fertig aufgebaut ( allso wo die Fahrgäste aussteigen,die Front ) der Rest kommt in Januar.
In Februar werden dann die Gondeln umgebaut,und der Wasserfall wird an der Bahn angebracht.Wo früher die alte Kasse war etwas höher,wird eine Lore hin und her fahren.Allso es wird eine tolle Bahn werden.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #382491 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 17:05 Relax
Ein ausführlicher Baubericht ist in der neuen KPR Nr. 115.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #388562 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 08:54 Relax
Zitat Original von trojab
Hallo,
Mit Hilfe der Mitarbeiter hier der Tourplan von Höllenblitz

14.4.07-13.5.07 Stuttgart
8.6.07-18.6.07 Schweinfurt
28.6.07- 2.7.07 Darmstadt ( oder 29.6.07-8.7.07 Hannover )
14.7.07-22.7.07 Düsseldorf
28.7.07- 5.8.07 Düren
10.8.07-20.8.07 Straubing
22.9.07- 7.10.07 München
19.10.07-4.11.07 Bremen
9.11.07-9.12.07 Hamburg ( in Planung)
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #388695 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 16:16 Relax
Vielen Dank das du das für mich hier bekannt gegeben hast.Dann brauche ich das heute nicht mehr,mir sind gestern schon fast die Augen zugefallen,deshalb wollte ich das heute machen.
Technoid
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #388778 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 18:32 Relax
Existieren schon Bilder von der neuen Front?
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #388805 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 20:00 Relax
Ich werde in ca.2 Wochen zu Renoldi fahren und Aufnahmen mitbringen,und wenn Renoldi mir es erlaubt,auch ein paar Fotos zeigen.
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #388976 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 09:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2007 09:10
Relax
Technoid Existieren schon Bilder von der neuen Front?



Es gibt ein Artwork zu sehen. Und zwar auf der Homepage der Straubinger Ausstellungs-GmbH, der Veranstalter des Gäubodenvolksfestes.

Hier der Link zu einigen Bildern der diesjährigen Schausteller des Festes. Da ist auch besagtes Artwork der Front von Höllenblitz dabei.

ausstellungs-gmbh.de index.cfm

Mal sehen ob die Wirklichkeit auch so gut aussieht, das was man sieht, ich finds klasse. Bin gespannt.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Technoid
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #388987 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 12:00 Relax
Danke für den Link. Sieht wirklich gut aus,
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #388993 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 12:17 Relax
Hi!

Also laut Artwork müßte die Bahn ja dann insgesamt drei Mal von außen zu sehen sein. Bisher verließen die Wagen ja nur für die lange Passage von rechts nach links das Zelt. Bin mal gespannt, aber das Artwork läßt ja hoffen was schönes zu bekommen.


Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #388999 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 12:23 Relax
Sorry Sonic,

aber die Bahn hat nur die eine übliche Außenpassage, die anderen beiden "Außenschienen" sind nur Dekoration. Man kann das recht gut erkennen, wenn man sich die Übergänge von außen nach innen ansieht. Besonders bei der obersten Schiene rechts kann man erkennen, dass eine solche Kurve bei den Aussenmaßen von Höllenblitz/Starworld unmöglich ist.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #389005 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 12:44 Relax
Hi,

dieses Artwork sagt meiner Meinung nach eh nicht viel aus, denn beim Betrachten des First Drops fällt auf, dass bei dieser Umsetzung ja der komplette
Anstellbereich umgebaut werden müsste. Denn dieser verläuft doch momentan unter dem First Drop oder täusche ich mich da?

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #389008 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 12:50 Relax
Hatte es denn nicht schon mal geheißen das die Streckenführung etwas verändert wird?
Ich glaube irgendwo schon gelesen zu haben, dass der First-Drop verlängert wird, und jetzt fast bis ganz auf den Boden führen soll, da wo eben bislang der Warte- und Kassenbereich war.
Vielleicht wird dieser Bereich ja auch dementsprechend umgebaut oder verlegt.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #389009 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 12:50 Relax
Der Wartebereich war schon immer direkt an der Station, unter dem Outdoorpart. So scheint es beim Artwork auch zu sein.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag