Teilnehmer
Portrait von DJSonic
Portrait von Maliboy
Portrait von Ahriman
Portrait von jayjay2210
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von duddi
Portrait von Axt im Auto
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2015 - frohe cOaSTERN 2015 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Tag 1 - Slagharen
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
03.04.2015 - Frohe cOaSTERN - Tag 1 - Slagharen
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #942207 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2015 10:19
Themenersteller
Relax
Frohe cOaSTERN - Tag 1 Attractie- & Vakantiepark Slagharen



Wann?

Freitag, 03. April 2015

09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang

Wo?

Attractie- & Vakantiepark Slagharen
Zwartedijk 37
7776 Slagharen
Niederlande

google Maps

Was?

Dieses Jahr organisieren wir wieder frohe cOaSTERN für euch. Am ersten Tag fahren wir nach Slagharen. Noch einmal Thunderloop fahren, bevor auch dieser Schwarzkopfklassiker eventuell für immer verschwindet.

Leistungen und Bedingungen

  • Eventgebühr
  • oMS
  • optional Eintritt
  • optional Namensschild


Bei Erreichen von mindestens 15 Erwachsenen Vollzahlern bis zum 24. März 2015 Rückzahlung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform an diejenigen, die bis zu diesem Tag gebucht haben.
Hintergrund: Gruppen müssen im Voraus angemeldet werden und es gibt dann auch nur genau für die angemeldete Personenzahl Gruppentickets.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort.
Stornierung möglich bis zum 24. März 2015.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es garantiert bei Buchung bis zum 24. März 2015. Danach können wir den Druck nicht mehr garantieren.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #942424 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2015 11:31 Relax
Uii, ein neuer Park für mich. Natürlich gebucht !

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #942428 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2015 14:30 Relax
Da wäre ich gerne dabei, auch um mir die diversen Umbauten anzusehen. Wenn überhaupt, kann ich aber an dem Termin nur kurzfristig dazu stoßen...
Im Toverland bin ich dagegen wohl eher nicht dabei.
Seidel666
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Seidel666
Link zum Beitrag #942435 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2015 18:25 Relax
Wie lange wird den voraussichtlich der ThunderLoop noch betrieben?
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #942436 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2015 20:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2015 20:14
2 gefällt das Relax
So lange bis er zu macht.
Wenn du ihn noch fahren willst, würde ich mir nicht mehr allzuviel Zeit lassen.

Wie ich eben gerade bei themepark.nl gelesen habe, wurde die Bahn mit neuer Sicherheitstechnik bestückt und kann zur neuen Saison wieder in Betrieb gehen. Und der Park schreibt bei Twitter: Die Bahn bleibt im Park!
Seidel666
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Seidel666
Link zum Beitrag #942472 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2015 21:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2015 21:51
Relax
Warum macht man den erst neue Sicherheitsabdaits und schließt dan die Bahn? oder wird sie doch noch länger weiterbetrieben?
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #943001 Verfasst am Samstag, 07. Februar 2015 01:34 Relax
Ich weiß zwar noch nicht ob ich selber dabei bin, aber ich habe gesehen, dass es mit ADAC-Karte für bis zu 4 Personen pro Karte nur 7,50¤ Eintritt pro Person kostet.
Quelle
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #943004 Verfasst am Samstag, 07. Februar 2015 11:22
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Das ist sicherlich eine Option, wenn man die Gruppenstärke eh nicht erreicht. Aber wir möchten nochmals zu bedenken geben, dass wenn jeder seinen Eintritt nach dem Motto "so preiswert wie möglich" auf eigene Faus bucht, wir natürlich keinerlei Möglichkeit haben gegenüber den Parks in Verhandlung bezüglich "Sonderprogramm" zu treten.

Oder wie würdet ihr wohl reagieren, wenn da folgende Anfrage kommt "Sehr geehrte Damen und Herren,
wie besuchen Ihren Park mit 40 Personen, Eintrittskarten benötigen wir keine, weil unsere Teilnehmer über verfügbare Rabattsysteme möglichst preiswert in Ihren Park kommen. Allerdings hätten wir Interesse daran eine kostenfreie exklusive ride time auf einer Ihrer Achterbahnen zu erhalten."

Also mal drüber nachdenken.

Ihr solltet doch wissen, dass wenn wir die Gruppenstärke nicht erreichen, dann schon auf solche Möglichkeiten von verbilligten Eintritten hinweisen und dann eine entsprechende Lösung finden. Wir verdienen an den Eintrittskarten ja eh nichts.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #943005 Verfasst am Samstag, 07. Februar 2015 12:29 1 gefällt das Relax
Wenns um eine gescheite Verhandlungsbasis mit den Parks geht, dann bietet doch von vornherein bei solchen Events nurnoch das volle Paket an. Das Problem ist, wenn alles einzeln buchbar ist, in gewisser Weise hausgemacht. Dann versuchen natürlich viele es für sich so günstig wie möglich zu bekommen, was auch wieder nachvollziehbar ist. Beim Wintertraum Event funktioniert das mit der Paketbuchung mittlerweile doch seit vielen Jahren sehr gut. Warum das nicht mal auch bei den anderen Events probieren?
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #943007 Verfasst am Samstag, 07. Februar 2015 13:15
Themenersteller
Relax
Genau das haben wir früher gemacht und die Reaktion war, dass niemand mehr gebucht hat, weil man ja als Privatbuchender deutlich günstiger in den Park gekommen ist. Bzw. es kamen die Anfragen: Und was ist mit Jahreskarte? Ich hab einen Rabattgutschein, ich bin Mitglied in einem anderen Club und bekomme Rabatt.

Das ist halt eine grundlegende Frage und wir werden das nochmal teamintern diskutieren.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #943013 Verfasst am Samstag, 07. Februar 2015 15:52 Relax
Ich meine die Idee wurde auch schonmal gebracht und in gewisser Weise wird sie ja auch schon angewandt, aber wie wäre es, wenn man 2 Arten von Events anbietet. Einmal solche Treffen wie z.B. aktuell das Wintertreffen im Phantasialand, wo onride ein Paket mit allem drum und dran inkl. Specials wie ERTs o.Ä. bastelt und auf der anderen Seite halt Events wie das "Frohe Coastern", bei dem ihr zwar die Option anbietet, dass sich onride um Eintrittskarten kümmert, aber jeder andere sich eben auch selbst drum kümmern kann, wenn er der Meinung ist dass er/sie es günstiger hinbekommt. Dafür gibts dann aber kein Sonderprogramm von Seiten des Parks. Wenn das vorher klar abgesteckt ist kann sich am Ende keiner drüber beschweren. Es ist dann halt mehr ein Treffen im klassischen Sinne und kein Event.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #945561 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 18:46 Relax
Jenny und ich werden morgen erst gegen 12 Uhr da sein können. Wir melden uns dann telefonisch oder per SMS.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag