Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sunday at the Park: Fort Fun am 05.09.2004
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #86974 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2004 12:04
Themenersteller
Relax
In Ergänzung zu diesem Thread eröffne ich einmal aus Ladegründen einen zweiten Thread zum Treffen im Fort Fun.

Es war Tag drei der Sparkasse-Action-Tour.


Ein Tag der Boller- und Kinderwagen



























Packesel


Höllenmaschine meets Kotzmühle: Roll Over




Aufkleber am Steruerhäuschen: Nagoya Dome 97-98 - War da jemand in Asien auf Tour?


Aller Anfang hat auch ein Ende.



Für mich eine vollkommen neue Perspektive...



...der Park von ganz oben betrachtet. Danke an Siemchen (Paris) und Twin_Freedom (Fort Fun) für euren Anti-Höhenangst-Support.




Danach hiess es erst mal Stärkung an der Stüppelhütte. Für die einen Gulaschsuppe...


...für die anderen Eis und Getränke.






Ich war oben, jawoll.


Das Ende zweier Rutschbahnen


Neue Show: Hopi Daga




Cooles Rap-Duo


Cooler Fastfood-Vernichter


Coole Dreierbande


Vorspiel folgt...
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag