Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Roadrunner RC
Hervorragend
     
5% 5
Gut
     
29% 26
Mittelmaß
     
32% 29
Weniger gut
     
10% 9
Gar nicht gut
     
6% 6
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.
     
12% 11
Ich möchte dies nicht bewerten.
     
2% 2
Stimmen insgesamt: 88
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Roadrunner Roller Coaster @ WBMW
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #97224 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 07:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2005 21:16
Themenersteller
Relax
1996 ging sie an den Start, die Vekoma Rollerskater-Version im Warner Bros. Movie World. Auch heute noch befindet sich die ANlage in einem künstlichen Felsenmassiv im Eingangsbereich zum noch Looney Tunes genannten Kinderbereich des Parks.

Wie gefällt dir der Roadrunner Roller Coaster?


Achterbahn der letzten Woche: Oblivion @ Alton Towers (GB)
Übersicht aller AdW
Back to the Roots: Mpgfanboy70
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #97239 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 09:53 Relax
Juten Morgen*gähn*


Ich find den Roadrunner RC anfürsich ganz spassig, im Gegensatz zu anderen kleinen Rollerskateranlagen, hat sich WB damals wieder was gutes einfallen lassen.
Leider sind die Faßaden schon ein wenig abgebleicht, und es vielen mir schon mehrere kleine Patza am Theming auf. Mal schaun, was nächstes Jahr passiert!
Die Fahrt ist jedoch 'gut'!


Viele Grüße
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #97241 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 10:02 Relax
Morgen

Ich bin der gleichen Meinung wie brossa.
Die Bahn an sich ist ganz gut, und als sie neu war, sah sie sogar sehr schick aus.
Schön ist auch, dass sie 2 Runden fährt. Im Eröffnungsjahr war das immer nur eine.

Das einzige was mich defenitiv stört: Die Wagen.
Viel zu klein, vor allem wenn da noch Rucksäcke mit rein sollen.

MfG Murdock
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #97258 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 12:01 Relax
Die Bahn ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber für eine Fahrt ist sie ok.
Zur Felsenverkleidung kann ich jetzt nichts sagen, habe sie am letzten Samstag nur von außen gesehen.

Gruß,
Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #97259 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 12:03 Relax
Ich habe für Mittelmaß gestimmt.
Die Bahn haut mich nicht aus dem Hocker, erfüllt aber ihren Zweck voll und ganz: Die Kleinen haben hier ihren großen Spass.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #97275 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 12:54 Relax
ich finde die bahn alle mal besser als die roadrunner anlage in six flags holland!

die bahn erfüllt immer noch den zweck den sie schon 1996 gehabt hat sie soll den kindern spaß machen und ich sag mal so sie macht auch heute noch spass auch wenn sie schon ein paar randalierer hinter sich gebracht hat wie man an eineigen stellen im wartebereich sehen kann.

nun ja das wars dann von mir

tschüss der vuris
Unqualifizierter Kommentar +1!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #97282 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 13:28 Relax
Die Fahrt ist ganz witzig (eigentlich für jede Altersklasse), aber das Theming lässt nach: Klaffende Löcher im Schaumstoff... S
Ich hab mal für "Mittelmaß" gestimmt.

LG

Christian
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #97298 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:04 Relax
Moin Moin,

am Samstag seit Jahren mal wieder gefahren und mit " Mittelmaß bewertet " . In der Anfangszeit war die Bahn ein Schmuckstück, heute ist sie leider in einem erbärmlichen Zustand. Überall bröckelt die Fassade ab, selbst im Wartebereich klaffen riesige Löcher in der Fassade. Schade, das die Bahn so heruntergekommen aussieht.

Die Fahrt an sich haut nicht vom Hocker, ist aber ok. Dadurch, das die durch das Felsmassiv fährt, ist die Fahrt interessanter als bei der "nackten" Version. Ich hoffe, das das Felsmassiv zur neuen Saison einen neuen Anstrich bekommt und alles ist gut.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97304 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:21 Relax
Ich hab für ein "gut" abgestimmt,
weil die Bahn immer wieder lustig ist.
Und den kleinen im Park macht sie immer Spaß.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #97408 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 17:28 Relax
Ich habe ebenfalls für gut gestimmt.
Die Bahn ist anfür sich unterhaltsam. Wenn man es so sieht für einen kleinen Kiddicoaster auch recht lang. Die Idee mit der Höhle ist auch ganz. Trotzdem ein "gut".

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #97411 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 17:37 Relax
Bin zwar am Samstag nicht damit gefahren, hatte sie aber noch ein wenig in Errinnerung und hab auf (schlechtes) Mittelmaß gestimmt, aber die kleinen haben halt ihren Spaß daran
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #97572 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 10:29 Relax
ich find den coaster ganz okay,ziemlich schnell,für so eine kurze fahrstrecke!


MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Hexiage
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hexiage
Link zum Beitrag #97582 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 11:18 Relax
also habe für mittelmaß gestimmt,naja ist eigentlich ganz ok!
nur wir mussten dafür ne stunde anstehen und dann die kurze fahrt
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag