Mc Play Freudenberg
Über den Park
Unternehmensform: GmbH
Kontakt
Telefon +49 2734 438010
Fax +49 2734 438011
E-Mail info@mcplay-freudenberg.de
Zur Kontaktseite des Parks
Informationen im Internet
Webseite: mcplay-freudenberg.de
Direkt zu den Eintrittspreisen
Coaster-Count
Gefahrene Achterbahnen eintragen
Park bei Facebook
Park bei rcdb.com
Informationen bei onride.de
Anfahrt
Hommeswiese 7
57258 Freudenberg
Deutschland
Start
onride.de Redaktion
Redakteure:
Letzte Änderung: 22.06.2016 (vor 5 Jahren)
Gastzugriffe: 16622
Mitgliederzugriffe: 79
Link direkt zu diesem Reiter
Innenbereich
Ob es draußen regnet oder schneit, im Innenbereich des Mc-Play ist immer schönes Wetter. Der große Innenbereich hat jede Menge verschiedene Attraktionen, die für großen Spielespaß bei Kindern sorgen. Wenn man die Halle betritt, fallen dem Besucher direkt die verschiedenen Trampoline auf. Für jedes Alter und jede Größe ist etwas dabei. Wer schafft es das riesige Luft-Krokodil zu bezwingen, dessen Maul sich sogar auf und zu bewegt? Oder doch lieber eine Runde Hüpfen in der Ritterburg? Kaum zu glauben aber wahr, in der Halle befindet sich sogar eine Wasserattraktion. Diese liegt direkt links neben dem großen Luft-Krokodil. Es ist der Nautic-Jet "fliegender Holländer". Diese Wassersprungschanze ist für die Mutigen unter den Kleinen und man springt mit einem Boot ins kühle Nass. Und in den Elektro-Mini-Autoscootern können sich schon die Kleinsten wie die ganz Großen hinterm Steuer fühlen und ihre Runden drehen.

Ein paar Stufen hinauf geht es in den oberen Bereich der Halle. Hier fällt einem sofort der riesige bunte Kletterberg ins Auge. Schuhe aus, Anlauf nehmen und hoch hinaus heißt es da nur noch. Und welcher kleine Kletterkünstler immer noch nicht genug hat, der macht sich auf in das Kletter-Labyrinth mit den verschiedensten Hindernissen. Gleich 12 Kinder können gleichzeitig ihre Runden mit der süßen kleinen silberfarbenen Lokomotive drehen. Ebenfalls befindet sich das Highlight im oberen Bereich. Die kleine Achterbahn, deren Züge wie kleine bunte Flugzeuge gestaltet sind. Großen und kleinen Kindern macht die Fahrt immer wieder große Freude. So gibt sich kein Kind mit nur einer Fahrt zufrieden und mit strahlenden Augen wird sich gleich für die nächste Runde angestellt. Aber auch an die Mamas, Papas, Tanten, Onkel und Co. ist gedacht. Diese können auf zwei Wellness-Massagestühlen (gegen Gebühr) so richtig entspannen und relaxen. Zudem gibt es kostenfreies W-Lan und mehrere Internetterminals im Mc-Play.
Katrin Schira-Buttelmann . Sieghexe
Direkt weiter zu den Achterbahnen des Parks.