onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2013 geschlossen: White Canyon @ Yomiuriland | JAP

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2013 Sonntag, 12. Mai 2013 09:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Screamscape meldete im Januar, dass die Holzachterbahn White Canyon aus dem Jahr 1994 geschlossen wurde und abgebaut wird.
rcdb.com 1217.htm

Hat jemand Fotos von der Demontage finden können?
0 gefällt das
StefanR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2013 Montag, 13. Mai 2013 07:18
Avatar von StefanR StefanR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Taiwan
Ich habe zwar keine Fotos für dich, kann das aber bestätigen. Im nächsten Jahr wird wohl an gleicher Stelle eine neue Bahn eröffnen. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2013 Montag, 13. Mai 2013 09:31
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielmehr würde mich interessieren warum die Bahn abgerissen wird. 19 Jahre sind ja wirklich kein alter für eine Holzbahn.

LG
Olli
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2013 Montag, 13. Mai 2013 09:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allen Dingen war die echt gut! Einer der besseren Cyclone-Klone. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2013 Dienstag, 14. Mai 2013 07:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com gskq1o2m161g002aupne84.jpg

Etwas wuchtig wirkende Züge

Aber in meinen Augen eine tolle Gesamtoptik
Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com 64b000ipmdri16ge0vg9g8.jpg
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2013 Dienstag, 14. Mai 2013 09:18
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Die massive Polsterung überall war aber auch notwendig. Die Bahn ruckelte ohne Ende. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. 0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2013 Dienstag, 14. Mai 2013 19:03
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
SirDinnVielmehr würde mich interessieren warum die Bahn abgerissen wird. 19 Jahre sind ja wirklich kein alter für eine Holzbahn.

Hat vielleicht mit dem feucht-warmen Klima vor Ort zu tun.
Schon bei meinem 2010er Besuch hatte ich den Eindruck, dass die Struktur an einigen Stellen recht angegriffen wirkte.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen