onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flori89 Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 18:46 | ||||
![]() Florian Deutschland . SN |
Eindeutig Colossos. Dannach EGF. | |||
Frossi Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 18:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
- Tonnerre de Zeus
- Goliath - Sky Wheel |
|||
redunzelizer Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 19:26 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Meine Herrschaften, wie oft muss man Euch das noch sagen, bis Ihr's begreift? ![]() Das hier ist eben nicht und niemals zu überbieten! ![]() Und für die etwas zartbeseiteten bleibt dann eigentlich nur noch dieses Prachtstück! ![]() Auf letzere Bahn bezogen muss man hier ein für allemal festhalten: die legendäre Airtime im letzen Wagen, im Moment der Ausfart aus dem Lifthilll, ist niemals je vorher oder nachher in der Geschichte der europäischen Achterbahnen auch nur annähernd erreicht worden! Für mich nur das Beste! Drunter mach ich's eben nicht! ![]() |
|||
horror Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 20:00 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Meine lieblingst Achterbahn ist die BLACK MAMBA ![]() MFG, Horror |
|||
swissepfan Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 21:01 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Eurosat ist ganz klar Nummer 1 ! | |||
-Tim- Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Space Mountain:Mission 2(DLRP)
Rock`n Rollercoaster starring Aerosmith(DLRP) und zum Schluß MP Xpress ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 22:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich kann mich nur swissepfan anschliessen.
Eurosat ist meine Nr. 1, vor Black Mamba und EGF. |
|||
Deep in Africa Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 22:31 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
1. Katun
2. Silverstar 3. Black Mamba ..... 47. Marienkäferachterbahn im Fort Fun 48. Ortobruco Tour im Gardaland 49. Achtbaan in De Valkenier ( Bei den letzten muss man ja die Namen der Parks hinschreiben ansonsten weiß man ja gar nich wo was steht ![]() |
|||
Manu5000 Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 22:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Eurosat und dahinter EGF | |||
Chiisuchianu Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 12:18 | ||||
![]() Christian Deutschland . BW |
Wenn ein Powered Coaser zu Achterbahnen dazu gehört, dann ganz klar
Alpenexpress, Europapark ![]() und sonst Eurosat, Europapark Gruß Christian |
|||
Coastermichi Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 15:11 | ||||
Coastermichi
Michael Herten Deutschland . BE |
Devil's Mine (Fort Fun), Revolution (Bobbejaanland), Goliath (Walibi World).
lg |
|||
Mushoba Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 15:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
1. wie könnte es anderst sein Black Mamba ![]() 2. Euro Sat 3. Collossus ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) schönes rest Woichende noch ![]() |
|||
coaster93 Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:12 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Meine Lieblinge sind:
Colossos EGF Black Mamba Winjas fear |
|||
melly Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:10 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
1. Eurosat
2. Pegasus(für ne Kinderachterbahn ist die sau geil) 3. Poseidon |
|||
C-C-C Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:18 | ||||
![]() Oliver Radevormwald Deutschland . NW |
1. Black Mamba
2. Rock`n Rollercoaster (DLRP) 3. Space Mountain: Mission 2 |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:33 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Update ich mal:
Jetline - Gröna Lund Colossos - HePa Lisebergbahn - Liseberg Tornado - Särkänniemi So ziemlich meine 4 Lieblingsbahnen, ne Reihenfolge gibts bei mir nicht |
|||
Da_DaViD Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:49 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
1. Space Mountain Mission II
2. EGF 3. Black Mamba & Goliath (da kann ich mich net so ganz entscheiden) |
|||
medusa Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:55 | ||||
![]() Orlando USA |
Goliath, weil der first drop ist ziemlich krass, obwohl der nicht so steil ist wie Expedition Ge-Force.
Rest der Fahrt ist auh total cool, aber die besten coasters stehen in Florida.... Shei Kra sage ich da nur...( bis zu den Sommerferien) ![]() |
|||
Pogofreak Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:09 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Ganz klar Black Mamba.
Obwohl man sagen muss, das die BM ohne das tolle Theming nur eine mittelmäßige Achterbahn wäre. Aber trotzdem, die Mamba ist einfach zurzeit die Beste Achterbahn in Europa. Grüße ![]() |
|||
Coaster-rider Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:41 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
1. Black Mamba (wegen Theming)
2. Katun (einfach super Fahrt!) 3. Colossos (gigantisch) 4. Expedition Geforce ( schnell,Airtime,einzigartiger first Drop) MFG Coaster-rider ![]() |
|||
Raxer Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
And the winner is... Black Mamba!
Von der Fahrt her ist die schon verdammt gut, aber zusammen mit dem Theming ist die echt Spitze. Gruß Marius |
|||
Speedbump Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 01:22 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Lisebergbanan
Kanonen Colossos Poseidon |
|||
Brot Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 02:41 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Schwierige Antwort, aber mal so ein paar tolle in den Raum werfen:
Nur auf die Bahn bezogen: Stampida, Lisebergbanan, Nemesis, Wild Mouse (BPB), Black Mamba, EGF, Dragon Khan, Stunt Fall, Stealth Toll, weil mit Jenni zusammen gefahren: Big Thunder Mountain, Space Mountain, Thunderbolt, La Pomme, Le King, Infernal Toboggan, Rock'n'Rollercoaster, Cop Car Chase, SilverStar, Robin Hood, VogelRok, Bob u.v.m. Gruß, Brot |
|||
Bubu Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 03:02 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Meine aktuelle Liste ohne Rangfolgen oder Sortierungen:
- Goliath | Walibi World - Tonnerre de Zeus | Parc Asterix - Rock'n'Rollercoaster avec Aerosmith | Disney Studios Paris - Eurosat | Europa Park - Rodelbaan | De Waarbeek - Black Mamba | Phantasialand |
|||
Jennifer Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 03:29 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Für mich (natürlich u.a.!) Colorado ![]() Was ist eigentlich so besonders an Eurosat? Ich bin das Ding zwar noch nie gefahren, deshalb will ich es hier auch nicht allzu stark beurteilen, aber auf onride videos sieht's für mich nur nach 'ner (Achter)Bahn aus, die in eine Kugel reingestopft wurde und fast nur in ein und dieselbe Richtung fährt? Ist nur so 'ne Frage, würde mich nämlich mal interessieren. Gruß |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |