onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba Ridercam?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:02
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann definitiv sagen das die Cams in einen der zwei Züge definitiv noch komplett vorhanden sind. Gestern wie auch heute sind sie mir doch mal wieder aufgefallen aber mehr leider auch nicht S S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:23
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
wie ich am Samstag im phantaland war, sind mir die Ride-cams das erste mal richtig aufgefallen.

Nach der fahrt habe ich dann mal ein Mitarbeiter gefragt wann die cam endlich benutzt werden kann. Siesagten mir das es ein problem mit der Tchnik gibt und es noch was dauern kann.

Na mal hoffen das es bald Klapt
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:41
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
andi6564Wozu sonst die Fotoanlage? Beides wäre ziemlich übertrieben.

Wieso übertrieben? Mir ist keine Bahn bekannt die beides hat und so kann der Besucher wahlweise entscheiden ob er lieber das - teurere - Video oder doch lieber das - klassische - Foto haben möchte.

Goliath Walibi World, obwohl da die Rider Cam auch nicht 100% funktioniert.

Grüße Yannick
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 16:10
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13
Nach der fahrt habe ich dann mal ein Mitarbeiter gefragt wann die cam endlich benutzt werden kann. Siesagten mir das es ein problem mit der Tchnik gibt und es noch was dauern kann.

Das hieße ja dann, dass die Ridercam doch noch kommen wird. Ist also nur eine Frage der Zeit. Aber ob man dem Mitarbeiter trauen kann? Also einen Grund uns anzulügen gibt es doch eigentlich nicht, oder?
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 16:15
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Das hieße ja dann, dass die Ridercam doch noch kommen wird. Ist also nur eine Frage der Zeit. Aber ob man dem Mitarbeiter trauen kann? Also einen Grund uns anzulügen gibt es doch eigentlich nicht, oder?

Naja besser gesagt, das könnte heißen, dass die Ridercam doch noch kommen könnte!
Ich wäre jedoch nicht abgeneigt und würde mich freuen.

Abwartende Grüße:
Der Burns S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen