onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Dragon Challenge vorübergehend ohne Dueling Effekt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 17:58
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf Grund eines Unfalls werden die Dragons nicht mehr im Duelingmodus laufen.

lest selbst:

Dragon Challenge @ News 13
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:02
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber vorerst nur vorübergehend bis die Prüfungen abgeschlossen sind. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Junge! Übertreib nicht!
Hast mir schon einen Schock eingefahren ...

cfnews13.com...
But Schroder said they will change the ride temporarily, to be on the safe side.
...

Quelle: cfnews13.com
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:17
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Boah! Mit sowas macht man keine Witze! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:20
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Scheisse das temporär hab ich überlesen S . 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:43
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Zitat"As we continue to study these incidents, we will operate both coasters as separate experiences, without their usual intersect points," he said.

Quelle: cfnews13.com 296355

-> Solange wir diese Vorfälle untersuchen, werden wir beide Bahnen als seperate Erlebnisse betreiben, ohne die üblichen Kreuzungspunkte. Nur für die nicht English-Mächtigen S

Ich wundere mich sehr, wie das kommen konnte, denn einer klagt ja über Schmerzen am Kopf, ich mein die fahren ja nicht ineinander die Bahnen wie Zahnräder..
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schätze mal irgend ein kleiner Gegenstand is da schuldig. Die Frage ist eher ob dieser vom anderen Zug kam (wie angenommen) oder sonst irgendwie in die Querre kam.

Soviel halt zu "loose articles" S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:57

Deutschland . HE
Ich erinnere mich da an einen Herrn Brändli und einen Herren aus Mainz die ihre Kamera schon auf Achterbahnen verloren haben *fg*. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:58
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wer? Kenne ich nicht S
Und ich würde auch immer gut auf mein Handy aufpassen...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 19:05

Niederlande
MushobaIch erinnere mich da an einen Herrn Brändli und einen Herren aus Mainz die ihre Kamera schon auf Achterbahnen verloren haben *fg*.

Aber nur weil ich sie nicht in der Hand behielt sondern "weggepackt" hab. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 19:13
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dito. und hätte ich nicht die Kamera wegpacken müssen, wäre die Jackentasche noch zu gewesen und das Handy darin geblieben. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 19:20
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Kann mal bitte jemand die Überschrift ändern? Smilie :249: - Stef - 89839 Zugriffe 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 19:22
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eventuell ein Schulterbügel Kontakt ? S

Black Mamba "schlägt" ja inzwischen auch, warum dann nicht auch ein älteres Exemplar!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 19:37

Niederlande
Die Amis sind net so Pussies wie die Europäer. für die zählt auch Black Mamba sicher noch zu den sanftesten Coaster. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 22:00
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Ziemlich bizarr das Ganze. Körperteile können sich ja vermutlich aufgrund des Lichtraumprofils nicht treffen oder irre ich mich da ? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 22:03

Niederlande
Wer zum Henker redet von Körperteilen?! 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 22:18
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
ZitatAnother rider also reported that something hit him at a point in the ride when the two coaster trains come close together.

Gut, ist Blödsinn, hab mir gerade nochmal Bilder über Google angeschaut, da ist doch nen guter Meter zwischen Platz. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, sind so neue Modetrends wie Geldstücke aus Achterbahnen werfen. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 22:52

Niederlande
Oder eben ein Handy fliegt an dieser Stelle raus ... 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 00:51
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Oder da war gerade zufällig ein Mückenschwarm unterwegs...
Lasst sie es doch erstmal untersuchen S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 01:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Muss nur ein Cent gewesen sein, selbst das dürfte scheisse Wehtun... 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 07:29
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Oder der Footchopper-Effekt erfüllt ganz einfach seine Wirkung. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 16:44

Deutschland . HE
Es bleibt übrigends bei der nicht Duelling Version.

attractionsmagazine.com
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 17:19
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daumen ganz weit runter ! Smilie :167: - AngelRides - 183794 Zugriffe 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 17:21
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Damit spielt der Coaster nur noch in der 0815 Liga mit.
Wenn ich den vielen Berichten glauben schenken kann, dann war der Dueleffekt mit den Near Misses das, was die Bahn ausgemacht hat...jedes Layout für sich war da wohl eher langweilig (mal abgesehen von dem Near Miss von Ice und der Burgmauer).

Sehr schade drum...ich konnte das leider nie erleben... S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 17:26
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Och nö, ich hatte mich so sehr auf eigene Aufnahmen des Duelling Effekts gefreut. Aber so sind sie die Amis. Wegen einem müssen tausende leiden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen