onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 15:09 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
themeparkreview.com viewtopic.php ![]() Quelle: themeparkreview.com dscf0096_203.jpg |
|||
RSX Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 15:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, die werden wohl mit Potters Harry ersetzt. Schade! | |||
Dragster Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 15:29 | ||||
![]() Deutschland . BY |
![]() |
|||
Too-Mass Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 15:38 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also das ist wirklich etwas, das man mit sehr sehr SEHR großem Zweifel betrachten kann. Harry Potter hin oder her, aber einen solches Themeing anzureißen ist nicht schön! ![]() |
|||
Thrill Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 16:00 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich war noch nie dort, kann mir aber vorstellen was für eine Atmosphäre dort war. Für mich ist es fraglich, warum solche Top Bereiche umthematisiert werden. Ich kenne nicht die Lage des Parks, wie es mit den Platzbedingungen und so weiter ist, aber ich denke das hätte man anders lösen müssen!
mfg Thrill |
|||
Sebbe Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 16:30 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Naja, man wollte wahrscheinlich ne große Bahn im HP Bereich haben, und da ist es billiger und einfacher eine umzuthematisieren. DD ist geradezu prädestiniert für Harry Potter Theming. Ich denke da z.B. an Quidditch Theming. | |||
Bends Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 16:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hierhätte man den Dragons ein Denkmal im Kalender setzen können - aber ihr wolltet ja nicht! ![]() |
|||
Toby Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 17:03 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass der Hogwarts-Bereich total fantastisch wird. Also erstmal abwarten, wie es dann am Ende ausschaut. Nur weil im Phantasialand Umthematisierungen meistens daneben gehen, muss das bei Universal ja nicht genau so sein ![]() |
|||
multimueller Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 17:13 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ich kann das absolut verstehen, denn so schön der Eingangsbereich der Dragons ist: im Grunde ist die Queue gewaltiger Murks, denn sie ist viel zu lang. Man hat fast immer Walk-Through durch den schön thematisierten Bereich um dann ganz am Ende in einer vergleichsweise schmucklosen Halle zu warten. | |||
Dragster Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 17:18 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Man hätte die beiden eigentlich gar nicht abreissen müssen, denn in Harry Potter 4 geht es doch auch (teilweise) um Drachen. | |||
Da Matze Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 19:06 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Schade um diesen sehr schönen Eingangsbereich ![]() Kommen in diesen Themenbereich eigentl. irgendwelche neuen Attraktionen oder wird alles nur Umthematisiert? ![]() |
|||
Toby Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 19:55 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Es wird u.a. einen neuen Darkride geben. Außerdem wird wohl das Schloss ansich eine Attraktion. | |||
mülla Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 20:33 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
So schön die beiden Kerlchen auch aussahen...
Man könnte darauf hoffen dass eventuell nicht nur der Eingangsbereich, sondern auch die Bahnen neu bzw. mal anständig thematisiert werden... Extrem schade ist nur dass ich das ganze drumherum bisher nicht erleben konnte und es jetzt wohl auch nicht mehr in dieser Form erleben werde. |
|||
VegasTom Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 20:39 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Ich stimme meinem Namensvätter zu, die Wege haben sich immer ewig gezogen. Trotzdem schade um einen der beeindruckendsten Eingänge von Achterbahnen. | |||
Miro Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 20:59 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Leider ging man sowieso schon seit Jahren gar nicht mehr durch die Drachen sondern so komisch drum herum.
Natürlich ist es schade aber der Harry-Bereich wird ganz sicher auch einiges Beeindruckendes beherbergen. Dass die Fahrt an sich anders (bzw ÜBERHAUPT) thematisiert wird, daran glaub ich leider auch weiterhin nicht. Die Züge sind ja auch als Drache dekoriert. Die erste Reihe ist das Drachenmaul und hat daher rote Bügel. Bin gespannt wie das noch umgemodelt wird. |
|||
Helix Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 01:38 | ||||
![]() Andreas Augsburg Deutschland . BY |
wirklich schade um die beiden drachen ![]() passt doch wie die faust aufs auge, Gryffindor jagt Slytherin! und die umthematisierung der züge ist doch das kleinste problem! |
|||
topspin Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 19:24 | ||||
topspin
Lauf an der Pegnitz Deutschland . BY |
Gibts schon einen Entwurf der Potter Achterbahn irgendwo zu sehen ?
Hab ich völlig verschlafen, dass sich dort was tut ![]() Gruß topspin |
|||
DelLagos Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 19:37 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Schade um die beiden Drachen!
Sahen immer sehr schick aus auf Bildern... Aber mal sehen was da auf uns zu kommt. Vielleicht wirds ja was Anständiges! ![]() |
|||
Nike Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 19:37 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Es wird doch auch das erste mal ein Robocoaster gebaut, oder ?
LG Manuel |
|||
zandl Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 20:31 | ||||
zandl
Österreich . V |
Der Coaster war einfach nur GEIL! Wieso der?
![]() |
|||
faceman2000 Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 20:32 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Der Coaster an sich bleibt doch auch geil. Die Fahrt selbst war ja sowieso nicht groß thematisiert. | |||
schrubber Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 20:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mal abwarten, inwieweit die Dragons weiter umthematisiert werden, denn Drachen sind auch ein beliebtes Motiv in der Potter-Welt.
Gruß schrubber |
|||
Helix Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 01:26 | ||||
hat aber mit coaster nicht viel zu tun! wird aber bestimmt ein sehr intensiver darkride! jetzt schon freuende grüße, andi |
|||
Bends Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 09:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Helix Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 11:48 | ||||
oh! entschuldigung! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |