onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Wie gefällt dir die Anlage insgesamt? | |||
Hervorragend | 33% | 102 | |
Gut | 39% | 120 | |
Mittelmass | 14% | 44 | |
Weniger gut | 4% | 13 | |
Gar nicht gut | 4% | 14 | |
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren | 4% | 14 | |
Ich möchte dies nicht bewerten | 0% | 0 |
Stimmen insgesamt: 307
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfan18 Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 00:19 | ||||
![]() Kippenheim Deutschland . BW |
Also mir Persönlich macht Euro Mir richtig viel Spaß. Die Achterbahn ist eine der Besten im Park und er hat ja mittlerweile neun Achterbahnen.
Also die Fahrt macht einfach Spaß vor allem der Aufzug ist gut. Ich Persönlich mag Trommellifte wen man raus kommt hat man erst einmal einen ziemlich guten blick auf den Park. Der am Anfang Wilde Maus ähnliche Kurs ist in Ordnung. Die Abfahrt selber macht wen man vornen Fährt auf jeden Fall Fun. Die letzte und heftigste Kurve der Bahn vor der Bremse hat mir schon manchmal Blaue Flecken gebracht aber halb so tragisch. Musik untermalung find ich Persönlich ok. Weil ich hör Techno genau meine richtung, obwohl ich den Eurosat Soundtrack eher mag. Also eine Super Bahn. |
|||
Christian-EP Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 14:22 | ||||
Christian-EP
Deutschland . BY |
Hab mit Gut abgestimmt:
Die Musik und das Theming ist schon klasse. Die G-Belastungen sind vorallem in den letzten Kurven schön lang und intensiv ![]() Über die Ruckler in der Fahrbahn hab ich kaum Kritikpunkte, nur stört mich (wie bereits gesagt) der kleine Knick direkt vor der Schlussbremse und das extreme Durchrütteln im Tal des First Drops. Rückwärts find ich die Bahn eigentlich genausogut(vorallem im letzten Wagen), sofern man natürlich den Streckenverlauf kennt. ![]() Und schliesslich kommt man auch im Punkte Airtime ein bisschen auf seine Kosten, wenn man im hintersten Wagen rückwärts fährt(Stelle: Nach der 270° Drehung(nach der Bremse) bei der leichten Neigung nach unten). Allerdings sollte dazu der Zug gut gefüllt(-->schwer) sein ![]() Ich hatte bereits einmal das vergnügen, quer die gesamte strecke zu fahren... Irgendwelche starken a-normalen Belastungen hab ich da nicht gespürt. |
|||
ACC Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 14:42 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Mittelmass - Theming und Sounduntermalung sind ok, Layout und Fahrtechnisch gesehen hat die Anlage doch einige schwächen.
Für eine Fahrt ist sie immer gut zu gebrauchende Grüße, Dennis |
|||
RedBull Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 22:19 | ||||
RedBull
Manuel Deutschland . BW |
von mir gabs auch n gut ich find nur dumm wenn es den ersten Drop runter geht, dass man dann in der ein und der selben Position bleibt in der man noch vor dem Drop "gestellt" wird. Ich würde es besser finden, wenn das wären der Fahrt sich auch mal ändert oder sogar an einigen Abschnitten sich kontinuirlich dreht praktisch Breakdance un Euromir in einem ![]() cya manuel |
|||
darkon Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 00:41 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich hab mit "gar nicht gut" abgestimmt.
Der Lifthill war noch gut, aber den Rest der Fahrt fand ich öde gemacht, sehr ruckelig und unsanft. |
|||
Der Der Dongt Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:07 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Mir ist leider auch aufgefallen, dass die Bahn immer mehr ruckelt. | |||
Nordisc Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine der innovativsten Bahnen überhaupt. Ich find die Euromir klasse! Vorallem die letzten stark gebankten, G-lastigen Kurven sind Fun pur. Entgegen vieler anderer Meinungen find ich auch das Layout weder schlecht, noch zu kurz. Ruckler sind mir bislang noch nicht so extrem aufgefallen.
Insgesamt ein schöner Coaster, habe mit Gut abgestimmt. Gruß Nordisc |
|||
dj-erik Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:05 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Hier noch ein Paar Bilder zur Euro Mir: gruß Erik |
|||
Quax Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 02:32 | ||||
![]() Olaf Deutschland . BW |
Dreht sich, geht falschrum und macht das Schienbein blau..(jedenfalls meines..).. das lang bei mir nur für Durchschnitt und das eigentlich auch nur. weil die Ausgestaltung wirklich klasse ist.
Euro Mir gehört zu den Bahnen, die ich mir spare, wenn ich mehr als 15 min warten muss, aber bei denen ich durchaus 15 min verweilen kann, um anderen beim Durchgeschütteltwerden zu zusehen. Keine Frage.. eine interessante Bahn.. aber einfach nicht mein Ding.. |
|||
Speedbump Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 20:10 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Sieht besser aus als sie ist (die spiegeltürme zb). Sieht geil aus und ist auch gut ![]() |
|||
Batwing Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 09:52 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Ich finde die Bahn einfach nur Klasse! Die Mischung aus Maus-Fahrelementen und rasanter Fahrt ist sehr schön, und dazu noch die sich drehenden Wagen. Zur Thematisierung baraucht man auch nicht viel zu sagen, TOP!
flo |
|||
Coaster-Fan Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 12:16 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also ich stimme mit gut da es wirklich spass macht mit dem Teil zu fahren.
Die bestwertung kann sie leider bei mir nicht erwarten,da muss schon sowas wie die Mamba oder die G-Force kommen. Das theming finde ich spitze der Lift ist in Ordnung der Soundtrack ist wirklich ganz gelungen und die rückwärtsfahrt vor allem im 2ten abschnitt gefällt mir überhaupt nicht. |
|||
WMaze Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 12:20 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
ich finde die Mir ziemlich gelungen deshalb auch - "gut"
Das Theming ist sehr gelungen Den Soundtrack find ich ziemlich geil und den Aufzug natürlich auch. Was teilweise wirklich unangenehm sien kann ist die Rückwärtsfahrt - ist aber auch nicht immer gleich "schlimm" ![]() ich finde sie gesamt einfach "GUT" und das wichtigste - sie macht richtig Spaß ! Gruß Maze |
|||
Da Matze Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:07 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Mir gefällt gerade die rückwährtsfahrt im 2 teil des bahn besonders gut... Mfg, |
|||
Coasterfan18 Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:25 | ||||
![]() Kippenheim Deutschland . BW |
Ich find die Rückwärtsfahrt auch besser ![]() |
|||
GerhardL Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:06 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Von mir bekommt die Bahn ein glattes "gut". Erfreut habe ich mich am schmucken Aussehen der Spiegelfassade und dem Theming an sich, dem interessanten Liftsystem und dem überraschend auftretenden Eindruck von immenser Höhe, wenn man oben aus der Tür fährt. Als Manko habe ich empfunden, das die Bahn hier und da ein paar leicht kantige Momente hat und das die Chaisen (wie leider oft) für große Leute nicht so bequem sind.
Gerhard |
|||
swissepfan Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:49 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ich weiss nicht mehr was ich genau abgestimmt habe, aber ich geb der Mir ein Hervorragend!
Die Streckenführung ist toll und die Thematisierung super! Irgendwie seltsam war es, dass es letztes mal im Drehtunnel einen Wasserstrahl hatte, der einem ziehmlich nass gemacht hatte ![]() mfg swissepfan |
|||
Disneyfan Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 22:30 | ||||
![]() Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Ich finde diese Bahn "hervorragend".
Mir hatt´s vorallem die kreisende Auffahrt mit der Technomusik und die tolle Aussicht wenn man oben rausfährt angetan. Mehrere Fahrten sind bei mir jedes Mal Pflicht. |
|||
Night Hawk Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 22:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für mich ist diese Bahn eher Mittelmass da sie meiner Meinung nach nicht gerade sehr Sanft fährt und das den Fahrspaß mindert. | |||
Bubu Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 22:49 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ist klar, wenn man nur Temple fährt, ist man nix gewohnt ![]() Hey, das ist eine Mack-Bahn! Die fährt sich halt so ![]() Ich habe mit "hervorragend" gestimmt, weil die Bahn einfach alles bietet. Zwar ist die Q wirklich mies und auch die Station ist etwas fad, dafür ist der Lift mit der Musik einfach nur stark und die Aussicht von oben ist auch ein großes Plus. Das automatische Drehen ist nicht so mein Ding, aber die Bahn macht einfach nur Spaß! |
|||
Raser Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 00:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
könnte jemand mir bitte sagen wie der Soundtrack von Euromir genannt wird. Ich frage für jemanden aus einem anderem Forum. ![]() |
|||
Achterbahnen und deren TechnikEuro Mir @ Europa-Park |
||||
kniggl Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 10:26 | ||||
![]() Freddy Macao |
Project Euromir - Lift Off | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |