onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ForceMaster Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 15:15 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich denke allerdings, dass man das Verglöeichen kann. ![]() Ich finde diese Summen auch recht fraglich... Wie gesagt die einen Bauen einige Neue Attraktionen und die andren Renovieren eine fast neue Bahn. Schon ein großer Unterschied. Naja, lassen wir uns vom Ergebnis überraschen! |
|||
Prodigey Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 15:38 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Lies dir einfach nochmal alle Fakten durch und dann vergleiche die nochmal miteinander. Da kannst du mir nicht erzählen, dass man die beiden Park mit ihren Investitionen vergleichen kann. SFMM investiert allein 7 Mille (10Mio Dollar) nur in eine Attraktion um diese aufzuwerten. Was zusätzlich noch investiert wird, ist mir bis dato noch nicht bekannt. Denke aber das da aber noch einige Dinge hinzukommen werden. Plohn dagegen investiert 5 Mille für den ganzen Park für neues. Und die können sich solche Investitionen nicht jedes Jahr leisten. Für SFMM sind 7 Mille dagegen problemlos zu stemmen.
Du vergleichst hier Kreisliga mit Bundesliga. Das soll aber nicht heißen, dass Kreisliga umbedingt schlechter ist als Bundesliga, was aber in den meisten Fällen dennoch durchaus zutrifft. ![]() |
|||
JayJay Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 16:06 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Soooo gut ist der Wechselkurs nun auch nicht, dass man für 7 Tausend Euro 10 Millionen Dollar bekommt. ![]() Zwischen einer "Mille" und einer "Million" besteht ein Unterschied von 999.000. Zum Thema: Manchmal ist weniger mehr und es ist doch super, wenn der Park so viel Geld in nur eine Attraktion steckt um sie qualitativ aufzuwerten. Mit 5 Millionen Euro gleich 3 Attraktionen in einen Park zu zaubern halte ich persönlich da für weniger toll. Meiner Meinung nach sollte man eher Wert auf Qualität legen und nur eine Attraktion (um)bauen anstatt so viel Kleinkrams wie möglich von dem Geld zu bauen, wo dann aber alles nichts halbes und nichts ganzes ist (ist jetzt allgemein gesprochen - hab ja keine Ahnung, was der Park in Plohn letztendlich baut). |
|||
Prodigey Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 16:10 | ||||
Ooppppps. ![]() Dann habe ich mein leben lang das Wort Mille falsch verstanden. ![]() |
|||
JayJay Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 16:13 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Man hilft wo man kann! ![]() Und ist doch toll, dass du von nun an nicht mehr bei jedem Film in dem 10 Mille Lösegeld gefordert werden, sprachlos vor der Glotze sitzt und die fragst wieso die Alte denen 10 Millionen wert ist! *fg |
|||
Dobeg One Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 16:47 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
>>>Plohn vs. SFMM<<<
Jawohl, Deutschland geht auf die USA los. ![]() Nein, jetzt mal im Ernst. Das kannst Du nicht miteinander vergleichen. MFG, Dobeg One |
|||
Peteronline Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 20:42 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ja klar sind das andere Dimensionen! Ich fand den Vergleich nur witzig.
In der USA wird für 10 Mio $ eine bestehende Bahn "verschönert" in Deutschland reichen 5 Mio € um Achterbahn + Wildwasser + Märchenschloss zu bauen. Kommt natürlich auch darauf an, was genau in den 10 Mio enthalten ist. Wenn die nur streichen und einen Teil mit Tunnel versehen, kommt mir der Betrag doch etwas hoch vor. Wenn jedoch komplett umgebaut wird, Felsen, Wasserflächen, neues Theming, Spezialeffekte, dann kommt's schon eher hin. |
|||
adlerhomer Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 20:45 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Vergessen wir mal nicht die Züge, die vermutlich nicht sehr günstig sind. | |||
DragonKhan Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 21:01 | ||||
![]() Niederlande |
Ich würde soweit gehen und sagen dass die Züge den allergrössten Teil vom Preis ausmachen. | |||
Dr.Cook Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 23:27 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Was hat den X überhaupt beim Bau gekostet? | |||
coasterdan Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 23:38 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Zuviel - vor allem was Six Flags noch reinstecken musste, damit sie ueberhaupt mal lief. | |||
ForceMaster Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 00:45 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Du widersprichst mir und sagst dann genau dasselbe wie ich, häää? ![]() Vielleicht kams nicht richitg rüber... Ich meinte, natürlich kann man die Parks nicht miteinander vergleichen im Sinne von gleiches Niveau und so, allerdings ist es auffällig, dass hierzulande 5Mio für einige Atraktionen ausgegeben wird, wo man woanders für mehr geld "nur" eine bestehende Achterbahn aufwertet. Ausserdem hast du mit deinem Posting die Investitionen doch auch Vergleichen ![]() BTT: Ich freu mich sehr über diese Investition und kann nur hoffen , dass andere Parks sich beispiele nehmen und ältere Atraktionen wieder Atrktiver machen anstatt nur neue Sachen hinzubaun. (kommt natürlich immer drauf an, wir verstehen uns... ) Grüße , FM |
|||
Warwas Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 14:13 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Paar Pics von den Zügen.
coastercrew.com displayimage.php Gruß Daniel |
|||
MysteryCastel Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde die Wagen sehen ganz gut aus. Die andere Farbe fand ich aber besser, weil das mal was anderes war. Die Farben blau und schwarz sind sehr oft bei Achterbahnen. Wie findet ihr das denn ![]() |
|||
Cloud Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 18:44 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Naja, im dunkeln sieht man doch eh nichts von den Farben ![]() ![]() Edit: Ich hab gerade gemerkt das ich von der falschen Bahn rede.. sorry ![]() |
|||
ChrisCross Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 21:27 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Arbeiten zufällig einige Mitarbeiter vom Phantasialand dort?
Mal ernsthaft: Noch mehr hätte man es nicht verhunzen können. X hatte mit der gelb magenta kombi ne richtig schöne kräftige Farbzusammenstellung und jetzt will man alles schwarz/blau machen? Definitiv eine der schlechtesten Farbkombis überhaupt |
|||
DragonKhan Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 22:13 | ||||
![]() Niederlande |
Geschmackssache! Mir gefällt das SEHR gut!
Aber auch pink/gelb vorher fand ich toll. ![]() |
|||
YPoC Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 22:33 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Liebe ich richtig damit, dass die innere Schiene (Hier links) durch anheben oder absenken die Wagen dreht?
Yannick |
|||
Too-Mass Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 22:36 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ja, die auf dem Bild linke Schiene regelt das Kippen der Gondeln... allerdings befindet sich diese Schiene nicht innen, sondern außen! | |||
Da Matze Neu 29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 11:38 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Von den Farben bin ich auch mehr als Enttäuscht. die Gelb/Pink Kombination sah so geil aus... Und hat in dem Zustand auch super in das Gelände gepasst... ![]() Gruß Matze |
|||
MysteryCastel Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiß jemand ob die mit dem streichen schon angefangen haben und wie viel kostet das denn so ein anstrich von so einer Bahn? bleibt die farbe denn auch nur für ein paar jahre oder ist das die endgültige Farbe dann? Ich finde es sehr schade das die Farben gewechselt werden. na ja kann man nichts machen.
![]() |
|||
bigdaniel Neu 25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 20:37 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Inzwischen wurde mit dem Anstrich von X begonnen, wie man auf RCPro sehen kann.
Wen der Abriss von Flashback interessiert, sollte dem Link auch folgen. |
|||
robbalvey Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 01:17 | ||||
robbalvey
Robb Alvey California USA |
Hey everyone,
Below is a bunch of pics that took during our backstage tour of X last week. Not all of them got posted in our recent update so I figure I'll share as many as I can with you now, and then there is a link to a high-res pack (95 megs worth) of even more photos! So if you want to get up close and personal with SFMM's X, including a lot of shots of the old trains in the transfer shed, probably the LAST LOOK at these trains ever, check these out... ![]() Quelle: themeparkreview.com x00.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x01.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x02.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x03.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x04.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x05.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x06.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x07.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x08.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x09.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x10.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x12.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x13.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x14.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x15.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x16.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com x17.jpg You can find the high res photo pack in the TPR members forum here: http://www.themeparkreview.com/forum/viewtopic.php?t=41503 Enjoy! --Robb |
|||
dermilch Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 01:28 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Thank you for the nice pictures
LG Christian |
|||
Prodigey Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 11:38 | ||||
A Rainbowcoaster. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |