onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
the turbine Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 16:05 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Verkaufen? Würde ich an Lucas Stelle nicht tun!
Lieber an den Moviepark gegen eine Leihgebühr ausleihen! Dann hat der Moviepark was davon, Lucas hat was davon und dieses wirklich wahnsinnig tolle Modell bekommen viele Leute zu sehen. ![]() Also nochmals: Hut ab! Das Modell ist der helle Wahnsinn! |
|||
Too-Mass Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 16:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wow... ![]() Hab den Thread von Anfang an verfolgt und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Ich wünschte, ich hätte ein solches Geschick und eine derartige Geduld so etwas zu bauen! Gruß Thomas |
|||
Ameisenfront Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 17:56 | ||||
Ameisenfront
Michael Wieding Deutschland . NW |
Super respekt vor dior und deinem modell echt der hammer !!!!!
Ach so bin neu hier habe aber schon viel gelesen und mich entschlossen mich anzumelden . Wusste gar nicht das es soviele coaster verrückte gibt in Deutschland,jetzt weiß ich auch wer die vielen leute immer waren in den schlangen die vor mir standen. ![]() |
|||
Noel Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:54 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Absolut genial! |
|||
coasterlander Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 18:11 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Hey,
das ist wirklich absolut beeindruckend. Wie hast du die Lackierung so sauber hinbekommen? Ich krieg ja noch nicht mal meine Stossstange blasenfrei lackiert. Ich freu mich schon drauf, mir das mal in echt anzugucken. Gruss Moritz |
|||
Space Gladiator Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Anfangs dachte ich mir noch, dass du das eh nicht durchziehst, da es mit sehr viel Arbeit verbunden ist, aber als ich dann die ersten Bilder gesehen habe, tendierte meine Meinung bereits in die andere Richtung. Jedes Bild habe ich voller Erstaunen betrachtet, jeden Schritt mitgelesen, und es hat sich gelohnt. Dein Modell ist wirklich überragend geworden. Es sieht sehr professionell aus, und es hat eine hohe Realitätsnähe. Ich bin wirklich begeistert von diesem Modell. Nette Grüße |
|||
tweek1303 Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 18:46 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Also,
Das ist echt klasse geworden. Sowas müsste Der MP mal in seinem Shop zum Verkauf anbieten. mit erstaunten grüßen: TwEEk1303 |
|||
Deep in Africa Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 19:20 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Ich glaube dass, das einfach ein zu großer Aufwand wäre die öfter herzustellen.
Wenn das aber je maö der Fall sein wird das es die gibt bin ich sofort im MP und kaufe mir ein-zwei Stück. |
|||
Kingfuzzi Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 19:30 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Oh ich muss euch leider enttäuchen mit den Fotos ... ich muss das auf morgen verschieben .... da komme sie versprochen !!
Danke für euer Lob , freut mich das es euch auch gefällt. @Coasterlander: Das lackeiren war das schlimmste am ganzen Modell ... wenn du es dir anguckst wirst du sehen das ich viel nachbessern musste ... sowas zu lackieren ist schwer ... musste mir auch ein anders Weiß kaufen , weil das erste überhaupt nicht drauf gehaftet hat und lauter so Sachen , aber wie gesagt das schreib ich dann morgen alles mal in einem großen Berricht mit Fotos. |
|||
Loops&Tings Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 09:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
man liest ja von vielen Leuten, dass sie dies und das als Modell nachbauen wollen
Du bist jedoch der erste, der etwas fertig bekommen hat, und dann auch noch so eine Augenweide! Einfach nur genial! |
|||
Coastermaster Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 09:38 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Nicht ganz, die Schienen von ??? sind ja auch fertig in der Vitrine.
Und beide Projekte sehen geil aus. |
|||
Kingfuzzi Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:26 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Ehm joa wie versprochen der Bericht .. natürlich auf coaster-fans
coaster-fans.de thread.php |
|||
Coastermaster Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 18:52 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Danke für die geilen Bilder. Zwar gibt es ein paar Unfeinheiten bei der Lackierung, aber das Ergebnis ist trotzdem mehr als geil. | |||
RSX Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow, Respekt!
Ich finde gut, dass sich die Leute noch die Mühe machen sowas zu bauen. Übrigens: Ich bin grad an ner Woddie-Scheine mit Streichhölzern am basteln. Verdammt schwer ![]() ![]() MFG Daniel |
|||
Greenkai Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
WOOOOOOOOOOOOOOOW!! Junge das sieht aus wie echt! Nur leider kann ich die fotos bei deinem Bericht nicht sehen aber zu den bildern die ich gesehen habe kann ich nur sagen: VERDAMT GEIL GEWORTEN!!!!!!!!!!!!!!! Also ein Model davon würde ich dem Moviepark verleiehn aber nicht verkaufen! Aber du kannst stolz auf dein Werk sein! | |||
Pianodysee-Euro-Mir Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 15:36 | ||||
Pianodysee-Euro-Mir
Andreas Hohenems Österreich . V |
ECHT ein supper ding ![]() Ich hätte noch was zum Thema Rohrebiegen man kann natürlich Rohre zb:Schrarzerohre am besten 1/2" zoll warm Biegen. Es giebt auch Tabelen bei dem man 2 Rohre nebeneinader Biegen das sie über den ganzen Bogen Länge den gleichen abstand haben. Man braucht dafür einen Schraubstock und ein Autogenschweißen (Würde auch ein Bunsenbrenner reichen). |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |