onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 16:34 | ||||
![]() Niederlande |
Six Flags Discovery Kingdom kriegt 2012 einen äusserst interessanten Premier Launched Coaster:
(welcher sehr viel X-Car Ähnlichkeiten hat) Quelle: news.sixflags.com ![]() Quelle: news.sixflags.com Superman02_300dpi_8x10-400x320.jpg Animation: youtube.com watch |
|||
schrubber Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ui! Das Ding sieht lecker aus. Und der Loop drückt bestimmt ganz ordentlich. | |||
rautenkranzer Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:05 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Wenn man dem Video glauben darf, kommt der Big Spin dafür weg?
Ist zumindest auf dem Video nicht mit zu sehen. |
|||
BME Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:19 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Und ne lecker Wartezeit. |
|||
Mushoba Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das ist auch das was mich stört, wie knn sich der Park so einen Kapazitätskrüpel kaufen? | |||
ThorstenT Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 21:52 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Wenn ich schon 8 Coaster im Park habe, kann ich mir auch mal einen mit einer begrenzten Kapazität leisten. So ein Teil wünsche ich mir mal hier in Europa. | |||
Balmera Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 22:11 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Nach nur 3 Jahren in einen anderen Park? Die nächste große Six Flags-Überraschung. |
|||
Mushoba Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 22:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich glaub die Superman Kolleken haben auch nicht gerade die Bomben Kapazität. |
|||
Alokin Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht nett aus, aber irgendwie finde ich es ein bisschen gewagt den Wagen so weit wie in der Animation rückwärts aus der Station zu beschleunigen. Einmal zu viel Schwung und der Wagen hängt im Looping... |
|||
Warwas Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 00:42 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Du sagst es, es ist nur ne Animation! ![]() Gruß Daniel |
|||
the turbine Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 08:30 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Gerüchten auf screamscape zufolge geht der Big Spin Richtung Six Flags Mexico. |
|||
bigdaniel Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 19:43 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Schnarchige Bremsen
Was ist Big Spin? |
|||
schrubber Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 20:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ein Spinningcoaster. Heißt aber momentan Pandemonium:
rcdb.com 4044.htm Da die Bahn eh auf Sohle steht, gehe ich mal davon aus, dass ein Umzug von vornherein als Option eingeplant war. |
|||
websi Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 20:26 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Oder die Sohle war der Tatsache geschuldet, dass es an der Stelle im Park bereits eine große Betonplatte gab, die für eine ehemals in Deutschland reisende Bahn errichtet wurde. | |||
Voschi Neu 27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 20:06 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Testfahrt. Eröffnung wird/soll am 30.06.2012 sein. | |||
Vanillerille Neu 27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 23:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heftig wie der Wagen da hoch fegt. | |||
bigdaniel Neu 29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 17:59 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Mit Personen an Bord: youtube.com watch | |||
Lacront Neu 30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 11:08 | ||||
![]() Daniel Schweiz . ZH |
Sieht seeehr lecker aus! ![]() Aber wie schon erwähnt: die stündliche Kapazität ist ja einfach nur grottig. Interessant ist der eine Kommentar dazu beim Video, wo es heisst, dass Premier Rides mit SFDK eine Weichenoption wie bei den Mr. Freeze-Anlagen besprochen hat. Der Park habe sich dann entschlossen darauf zu verzichten. Naja, mehr Absatz für Flash Passes wieder mal, das kennen wir ja bei Six Flags. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 19:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tun wir das? Bei meinen Besuchen in SF-Parks, die allesamt keine 3 Wochen her sind, lief selbst bei halbleeren Parks alles auf volle Suppe mit ordentlicher Abfertigung. SF ist nicht mehr das von vor 5 Jahren. |
|||
rautenkranzer Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 20:15 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Mir gefällt die Bahn irgendwie... | |||
Lacront Neu 04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 08:53 | ||||
![]() Daniel Schweiz . ZH |
Dann hast du Glück gehabt und gerade bei Six Flags New England beneide ich dich auch drum! ![]() ![]() Und um nochmal das eigentliche Thema aufzugreifen: Es wundert mich kein Stück, dass sich Six Flags in solchen Fällen eben ganz bewusst gegen eine kapazitätserhöhende Weichenoption entscheidet. ![]() |
|||
Big Olli Neu 04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 08:57 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Also, wir haben auf unserem letzten Trip eindeutig nur positive Veränderungen erfahren. Und SF St. Louis und over Texas waren auch dabei ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
The Knowledge Neu 04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 09:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit Verlaub, aber das halte ich für Blödsinn. Ich denke kaum, dass irgendein Supervisor bei Nitro, auf dem wir keine ERT hatten und an dem Tag auch das Tour-Shirt nicht mit "Gruppenzwang" belegten, einen Plan davon hat, ob da irgendwelche 51 FKFler da sind. Woher sollte er das auch wissen? Und eine Ansage vom Operations-Management à la "Hey, heute sind die Deutschen da, also lasst mal kurz den üblichen Schlendrian sein und legt euch ausnahmsweise mal ins Zeug" möchte ich auch ins Reich der Fabel verbannen. Six Flags hat einfach gemerkt, dass es so nicht weiterging, wie es lief. Das ist mir vor zwei Jahren in Magic Mountain schon aufgefallen. Grüße, Tim |
|||
Voschi Neu 04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 09:50 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Und noch ein Onride Video. Geht schon ganz sportlich hoch ![]() |
|||
arpi Neu 04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 10:27 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Wobei letztes Jahr in Magic Mountain auch die gesamte Palette an Abfertigungsgeschwindigkeiten erlebbar war. Tatsu war das absolute Negativbeispiel, wo man im Zweizugbetrieb trotz Doppelladestation einen Zug immer in der Schlussbremse hat warten lassen bis der andere Zug abgefertigt und auf die Reise geschickt wurde. Wohlgemerkt bei Nutzung beider Stationsseiten. So hatten wir vom Fuß der Stationstreppe bis zum Einstieg 30 Minuten Wartezeit trotz Flash-Pass. "Goliath" stellte im Gegensatz dazu ein positives Beispiel dar.
Auch "Six Flags Discovery Kingdom" bot sehr unterschiedliche Mitarbeitermotivationen, die von Schneckentempo z.B. bei "Pandemonium" und "Hammerhead Shark" bis zu fix bei "Medusa" und "V2: Vertical Velocity" lag. Auch die Auslegung der Sicherheitsregeln der Mitarbeiter scheint sehr unterschiedlich zu sein: Die Dame am Eingang von "Roar" hat mir auf Nachfrage gestattet den Rucksack mitzunehmen und dann in der Station angekommen wurde mir gesagt ich müsse den einschließen. Ich wurde dann, trotz Argumentation, dass die Mitarbeiterin am Eingang gesagt hatte es wäre okay und meinem Vorschlag den Rucksack in der Station abzustellen, zusammen mit meiner Frau wieder rausgeschickt und mussten uns noch einmal anstellen. Da hätte man auch kundenfreundlich sagen können, dass man wieder durch den Ausgang in die Station kommen kann, da man schon regulär gewartet hat. Es gibt also auch heute noch Licht und Schatten bei den Mitarbeiterqualitäten! Schöne Grüße Mathias |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |