onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 19:25 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder den Coaster Poll von Mitch Hawker!
Wie immer gibt es zwei getrennte Abstimmungen. Eine für Stahlcoaster, und eine für Holzcoaster. Momentan läuft die Abstimmung für Holzcoaster. Die für Stahlcoaster wird wohl wie immer in Kürze folgen. Seite des Coaster Polls mit den Anleitungen: Roller Coaster Poll Komfortable "Drag & Drop" Version für die Faulen: Coaster Poll Helper Englische Anleitung von Mitch: Coaster Poll Help Englische Anleitung von TPR: Coaster Poll Guide Thread vom Poll 2008 inklusive meiner Anleitung auf deutsch: Coaster Poll 2008 Anmerkung: Das ganze ist durchaus einiges an Arbeit und viele von euch haben da verständlicherweise keinen Bock dazu. In diesem Falle empfehle ich euch einfach nur eure Top 10 oder so ähnlich zu bewerten und den Rest wegzulassen. Auch ist es egal wieviel ihr gefahren seid. Egal ob es 2 oder 200 Coaster sind. Da die Bahnen immer im Verhältnis zueinander bewertet werden zählt jede Meinung! Also bitte teilnehmen und den europäischen Boden vertreten! ![]() Hier meine Holz-Top 20: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lacront Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 20:33 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Daniel Schweiz . ZH |
Die "Drag 'n' Drop"-Variante ist ja von der Idee her mal eine ganz feine Neuerung! Sicherlich ideal zum abschliessenden "Feinjustieren" der einzelnen Plätze durch ganz einfaches Hoch- und Runterschieben! ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 21:14 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Im Firefox genau so. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
jezero Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 10:03 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Ich arbeite lieber mit der xls-Variante.
Hier meine TOP 25. Bei mir kommen die Intamin-Bahnen deutlich besser weg als bei DragonKhan. Aber das Thema gab schon oft genug. Mein persönlicher Ausreißer nach oben ist Grizzly, der ja im Endergebnis ganz unten zu finden ist. Ich hatte jede Menge Spass auf der Bahn und bin selten mit so einem Lachflash aus einer Bahn ausgestiegen. |
maTTes Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 10:37 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
So viele Woodies bin ich auch wieder nicht gefahren. Muss da noch einiges aufholen ![]() btw. wird eigentlich auch in der Wertung berücksichtigt, welche Woodies gefahren wurden? |
nuebelstar Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 12:49 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Meine Anzahl gefahrener Holzachterbahnen hat sich dieses Jahr verdoppelt, darf gerne so weitergehen.
Hier meine kleine Wertung ![]() |
DragonKhan Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 16:13 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Es werden NUR diese berücksichtigt. ![]() Ich finde halt Colossos und Balder stinklangweilig. Hab schon oft versucht die zu mögen. Und das liegt nicht an deren Schienenprofil. Zum Glück wusste El Toro mich zu begeistern. ![]() |
The Knowledge Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 16:30 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Viel wichtiger als die Woodie-Liste ist doch, dass die beschissene EGF bei den Steelies so weit wie möglich nach hinten durchgereicht wird. Diese Gurke will ich nicht mehr in den Top-10 sehen. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
phitzke Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 18:45 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hier meine Einsendung:
Ob diese Abstimmungen nun repräsentativ sind oder nicht ist mir Pupsegal. Finde es trotzdem immer wieder interessant zu sehen welche Bahn in der Gunst der Fans gestiegen oder gefalen ist. Wobei mich die Abstimmung der Stahlbahnen eigentlich mehr interessiert. Man könnte auch eine Art Flashmob machen und irgendeine Stahlverschwendung auf die 1 pushen um dem EGF-Gehype ein Ende zu setzen... ![]() Gruß Philip Gruß Philip |
The Knowledge Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 18:50 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
X:\No Way Out auf die 1!!! Likelikelike!!! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 18:50 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Sowas in der Art hab ich mir vor einigen Jahren schonmal geleistet. Mein voting wurde nicht gewertet. ![]() Denke dafür ist die Menge an TPR Leuten zu stark die die EGF so hoch pushen. ![]() |
Hurricane Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 19:39 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wenn das genügend Leute mittragen würden, wäre ich dabei ![]() |
MF2001 Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 21:38 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Hier mal meine Top 20:
|
Lacront Neu 23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 23:57 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Daniel Schweiz . ZH |
Ich habe Mitch bezüglich des Problems mit der "Drag 'n' Drop"-Variante mal angeschrieben, er hat die Mail sofort an die zuständigen Programmierer weitergeleitet, die den Fehler bereits bereinigen konnten. Funktioniert bei mir nun einwandfrei! Toll, dass hier so rasch gehandelt wurde! ![]() Ich habe mein Ranking inzwischen halt als .txt eingeschickt, so wahnsinnig viele Woodies bin ich noch nicht gefahren, um dies nicht auch durch einfaches Copy-Pasten zu bewerkstelligen. ![]() Ich hoffe ja sehr, dass mein persönlicher Schatz aus Michigan es dieses Jahr wenigstens in die Top 20 schafft! Eine Bahn, die es bei meinem Dauerfahr-Marathon letzten Sommer fertig brachte, dass ich mehr Zeit mit den Schenkeln gegen die Bügel gedrückt als stehend in der Warteschlange verbracht habe, hat das einfach verdient! ![]() |
Wutwi Neu 24.12.2011 Samstag, 24. Dezember 2011 00:23 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
Beantrage hiermit eine Abstimmung zur Goldenen Himbeere in der Kategorie Achterbahn! Sequoia Adventure/ Gardaland hätte SOFORT meine Stimme! Gruß Wutwi |
DragonKhan Neu 24.12.2011 Samstag, 24. Dezember 2011 06:38 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Gerade Shivering Timbers hat ja eine sehr gute Geschichte in dem Poll. 7 Jahre in Folge in den Top 3. Davon dreimal #1. Das hat so bisher kein einziger Woodie jemals erreicht! Die Bahn ist also alles andere als unterbewertet. Sie hat halt mittlerweile nur ein gutes Alter erreicht. ![]() (Und aus den Top 20 ist sie auch erst in den letzten 2 Jahren gerutscht. ![]() |
Eulalia2002 Neu 28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 20:37 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt muss ich eben mal was testen. Da ich ja jetzt Mitglied bin *Tusch* versuche ich hier jetzt mal eine Antwort zu schreiben. Ich bin in meinem Leben nur den Colossus gefahren, hatte hinterher ein Trauma wegen der Höhe und habe danach erst wieder vorletzte Woche im Wintertraum eine Park Achterbahn betreten, die diese Bezeichnung auch verdient. Das seid ihr Onrider nicht ganz unschuldig dran, und ich denke, mein Trauma ist erst mal in etwa besiegt. Mal sehen, was die Zukunft da für mich noch in Petto hat.
Mangels Erfahrung kann ich diese Abstimmung auch nicht mitmachen. Wir haben alle mal klein angefangen. |
DelLagos Neu 03.01.2012 Dienstag, 03. Januar 2012 12:28 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Nach 2011 schauts so aus:
Achja, beim Mob gegen EGF wäre ich sicherlich dabei! X ist der schlimmste Haufen Schrott den ich je gefahren bin! ![]() |
bigdaniel Neu 03.01.2012 Dienstag, 03. Januar 2012 13:40 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Der Poll ist doch durch die manipulativen Abstimmungen schon seit Jahren uninteressant geworden.
EGF for #1 !!! |
Christian Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 00:59 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich denke ebenfalls, dass Grizzly ganz weit nach oben gehört. T Express kommt diesmal hoffentlich nicht mehr an die Spitze - beeindruckend ist die Bahn ja, aber nach einem passablen Auftakt kommt einfach gar nichts mehr, was eine gute Bahn auszeichnet. In der Poll-Vorlage fehlt leider Sierra Tonante - die hätte ich auf jeden Fall ins obere Drittel gesetzt. |
jezero Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 08:29 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
![]() Die "Leichen" hat er glaube ich raus genommen, Aska habe ich auch nicht mehr gesehen. |
TimD1989 Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 15:21 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Warum ist joris en de Draak zwei mal drin und Stampida nur einmal?
LG Tim |
TiDra Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 16:45 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Weils ne Doppelanlage ist, ebenso wie die Lightning Racer. ![]() |
Springuin Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 17:07 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Granatenaussage! Stampida ist ja keine Doppelanlage... Guck mal unter Rebel Yell, Racer (Kings Island), Racer (Kennywood), Grand National, Montana Rusa. Im Gegensatz dazu guck mal unter Twisted Twins. Kann mir auch nicht erklären, warum manche Bahnen doppelt gelistet werden, bzw. mit beiden Spuren. |
Christian Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 20:22 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Christian
Deutschland . BY |
Doppelt gelistet sind jene Bahnen, deren einzelne Spuren im Layout deutlich voneinander abweichen und nicht lediglich parallel oder gespiegelt verlaufen. Bei Stampida gibt's zwar deutliche Abweichungen, aber nur an einer Stelle. Ist wohl eine Grenzfallentscheidung. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |